- Reaktionen
- 9.842
- Checks
- 1
@ mOni_SMcouple
Die Illusion einer Freundin/Geliebten wird gebucht.
nichts anderes ausdrückte und davor auch schon genau so deklariert war .....
zitiere :
Übertreib mal nicht.
War das jetz ein Rat oder eine Provoaktion ?
zitiere :
Es ist und bleibt eine Illusion
DEREN ICH FÜR MICH DIE GRENZEN HÖHEN ODER TIEFEN SETZE !
darauf fällt mir ein wunderschönes passendes Zitat ein ..
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein)
zitiere :
Ob sie deswegen auch automatisch besser ist, sei dahin gestellt.
ich stehe täglich vorm Spiegel und betrachte mich ..... und sage zu mir ..... das Leben ist schön .... ich bin schön .... mein Beruf ist schön .... alle Menschen sind schön ....
und weisst du was ...... ES IST AUCH SO !!!
POSITIVES DENKEN .... dadaurch kann auch ein Regentag zu einem schönen Erlebnis werden ... dadurch strahle ich meinem Gegenüber (sei's auch der Dame an der Kassa ) meine positive Energie aus .... und DADURCH wird jedes Erlebnis BESSER SCHÖNER und authentisch
zitiere :
entweder die Dame des Gewerbes genießt den Kontakt zum Kunden tatsächlich (aus welchen Gründen auch immer)
war ja jetzt nicht so schwer zu verstehen und sich zu outen
zitiere :
oder eben nicht. Dass dieser Genuss vom Geld abhängt, mag zwar sein, dann ist es aber kein echter Genuss, sondern wieder eine Illusion
ein Widerspruch in sich selbst meine Liebe .... JEDE Illusion ist im besagten Moment EIN GENUSS
herzlichst
Michelle
Die Illusion einer Freundin/Geliebten wird gebucht.
nichts anderes ausdrückte und davor auch schon genau so deklariert war .....
zitiere :
Übertreib mal nicht.
War das jetz ein Rat oder eine Provoaktion ?
zitiere :
Es ist und bleibt eine Illusion
DEREN ICH FÜR MICH DIE GRENZEN HÖHEN ODER TIEFEN SETZE !
darauf fällt mir ein wunderschönes passendes Zitat ein ..
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein)
zitiere :
Ob sie deswegen auch automatisch besser ist, sei dahin gestellt.
ich stehe täglich vorm Spiegel und betrachte mich ..... und sage zu mir ..... das Leben ist schön .... ich bin schön .... mein Beruf ist schön .... alle Menschen sind schön ....
und weisst du was ...... ES IST AUCH SO !!!
POSITIVES DENKEN .... dadaurch kann auch ein Regentag zu einem schönen Erlebnis werden ... dadurch strahle ich meinem Gegenüber (sei's auch der Dame an der Kassa ) meine positive Energie aus .... und DADURCH wird jedes Erlebnis BESSER SCHÖNER und authentisch
zitiere :
entweder die Dame des Gewerbes genießt den Kontakt zum Kunden tatsächlich (aus welchen Gründen auch immer)
war ja jetzt nicht so schwer zu verstehen und sich zu outen
zitiere :
oder eben nicht. Dass dieser Genuss vom Geld abhängt, mag zwar sein, dann ist es aber kein echter Genuss, sondern wieder eine Illusion
ein Widerspruch in sich selbst meine Liebe .... JEDE Illusion ist im besagten Moment EIN GENUSS
herzlichst
Michelle