Frage zu HIV

D

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich hatte letztens ein ons mit meiner frau die ich kaum kannte. Ich war bei ihr dann führte halt eines zum anderen und ich habe dann begonnen sie zu lecken (aber nur oben bei der klit) so irgendwann bemerke ich das die alte blutet (sie hatte ihre tage was sie angeblich nicht wusst) Ich war schon ziemlich schockiert aber zu geil um aufzuhören. Also kam es auch zum gf aber natürlich mit kondom. So jetzt ist die frage kann ich mich beim lecken mit hiv anstecken falls sie es haben sollte. Ich meine habe eh nur oben bei der Klit geleckt denoch kann es schon sein das einwenig blut in meinem mund gelangt ist.

HIV wird nicht nur über blut sondern über sämtliche körperflüssigkeiten übertragen, kann also auch beim lecken übertragen werden!
bevor du aber lange mit dieser angst lebst, hilft dir ein test um klarheit zu bekommen, aber soviel ich weiss kann HIV erst 4 wochen nach infektion nachgewiesen werden!

Mach dir keinen Kopf. In 4 Wochen machst an Test und dann passt das. Verwunderlich ist, dass so jemand wie Schlammbock noch lebt.... (man lese seine Einträge...)

super "schlammbock" genau solche meldungen braucht man in so einer situation!
unverständlich welche leute hier rumrennen???????

Also wie jetzt: Mundspeichel zu Mundspeichel -> keine Übertragung
Offene Blutwunde zu offener Blutwunde -> Übertragung
Offnee Blutwunde zu Mundspeichel -> auch Übertragung?

Ich würde mir mehr Gedanken über eine Ansteckung mit Hepatitis C machen als mit HIV. Unverständlich wie wenig manche Menschen aufgeklärt sind

@streotokokke, bezüglich der aufklärung so mancher hab ich mir auch schon gedanken gemacht, wenn man schon sex mit unbekannten leuten hat sollte man wenigstens wissen welche risiken damit eingeht!

Also in wiki steht das beim oral verkehr mit einer infizierten person sich 1 person von 10000 ansteckt . beruhigt mich bisschen dennoch hasse ich diese ungewissheit.

wie gesagt, mach einen test zu gegebener zeit und du hast gewissheit!
aber mach dich nicht verrückt in der zwischenzeit!

Also wie jetzt: Mundspeichel zu Mundspeichel -> keine Übertragung
Offene Blutwunde zu offener Blutwunde -> Übertragung
Offnee Blutwunde zu Mundspeichel -> auch Übertragung?

Blutwunde zu Mundspeichel keine übertragung es sei denn im Mund befindet sich eine offene Wund!

Also in wiki steht das beim oral verkehr mit einer infizierten person sich 1 person von 10000 ansteckt . beruhigt mich bisschen dennoch hasse ich diese ungewissheit.

und gibt's überhaupt irgendwelche konkreten Hinweise für Dich, daß diese Frau HIV-infiziert sein könnte (da Du gerade diesbezüglich solche Bedenken bzw. Ängste hast)?

Mach Dich einfach nicht verrückt; wie hier schon dargelegt, die Ansteckungsgefahr würde in Deinem Fall extrem gering sein

Sie meinte sie hats nicht aber viele dies haben wissen es nichtmal und es könnte halt schon sein ich meine die fickt sicher taglich mit einem anderen.

Über Wirkungen und unerwünschte Wirkungen berät Sie Ihr Arzt oder Apotheker!

Aus meiner Sicht ist eine Ansteckung möglich, aber eher unwahrscheinlich. Übrigens steckt man seine Nase nicht gleich überall rein.

lGH+++

NaNa, wenn er bedenken hat, wird schon ein Quäntchen Wahrheit drann sein.

HIV Übertragung auf dem oralen Weg ist zwar theoretisch möglich aber bestenfalls sehr unwahrscheinlich. Wenn nicht gerade eine wirklich eklatante Verletzung der Mundschleimhaut vorliegt - Zahnfleischbluten für den Hausgebrauch ist da NICHT gemeint - ist das Risiko ziemlich gering.

Was aber NICHT heisst, dass es UNMÖGLICH ist ...

Und den Superschlauen möchte ich die Frage stellen, wie sie es denn so machen ? Mit Toppits-Frischhaltefolie ? Oder doch lieber mit sich selbst ...

Zurück
Oben