Frage zu Kondomen

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallihallo,
wie bekommt man/frau es hin, dass das Kondom nicht rutscht? Jedes Mal, wenn wir Sex haben, versucht das nämlich zu streiken. Haben verschiedene Produkte probiert, hat leider bisher nicht viel gebracht. Habt ihr vielleicht einen Tipp?
Thx,
Hasi-Mausi

Ich kann dir netcondom empfehlen. Gute, schnelle Lieferung. Schmalere findest hier:

http://www.netcondom.de/kat-kondome-klein-id1012

PS Das das Kondom rutsch oder sich bewegt ist halb so schlimm. Ich trag mein Gummi auch wie ne Skaterhose, 2 Nummern zu gross............:mrgreen:

Vesucht es mit Kleineren (Größe XXS) die sitzen dann fest.
http://www.medishop.de/shop?00000000000003a0025bf1f900000006589f2b2b .........da z. B.

Haha, dein Link führt zu den gepuderten Gummihandschuhen. ;) Also mit einem kann man dann 5x oder so. :lol:

n gummi kann net rutschen wenn er eng sitzt oder? Ich mein, das muss ja totan anliegen, nachdem er abgerollt wurde. Ich glaub auch, ihr nehmt die falsche größe! Aufpassen!

n gummi kann net rutschen wenn er eng sitzt oder? Ich mein, das muss ja totan anliegen, nachdem er abgerollt wurde. Ich glaub auch, ihr nehmt die falsche größe! Aufpassen!

Ne muss nicht fest sitzen. Gibt ja welche die absichtlich ziemlich viel Freiraum lassen. Dafür muss es dann oben umso enger sein, damit es hält. Geschmackssache halt. Ein 08/15 Olla sollte aber ansich jedem passen, der keinen Micropenis hat.

jaja, die berühmt-berüchtigten Olla-Gummis :mrgreen:

die haben wir mit 12 Jahren in der Schule immer aufgeblasen wie einen Luftballon bzw. mit Wasser vollgefüllt, um zu testen, was sie aushalten.
Einmal hatte uns die Frau Direktor dabei voll erwischt :shock: Daraufhin mußten dann die Eltern in der Schule vorsprechen :cry:

Einmal hatte uns die Frau Direktor dabei voll erwischt :shock: Daraufhin mußten dann die Eltern in der Schule vorsprechen :cry:

Whot? wegen so ner kleinigkeit? warst in ner religiösen schule? rofl. Bei uns is zugangen und i war nie beim direktror (ok einmal aba wegen was anderem)....

Whot? wegen so ner kleinigkeit? warst in ner religiösen schule? ...

nö, keine religiöse Schule, überhaupt nicht :haha:

nur waren damals die Zeiten etwas anders; da durften 12-Jährige noch nicht einmal wissen, daß es sowas wie ein Kondom gibt :!:

BTW: wenn die Frau Direktor noch dazu gewußt hätte, daß ich in genau diesem Alter "entjungfernt" wurde - von einer 21-Jährigen :shock:
ich glaube, ich wäre von der Schule verwiesen worden :mrgreen:

@enrico

eine 21 jährige hatte mit dir als du 12 warst sex? damn....das is...grenzwärtig :shock:

jaja.. als der enrico noch jung war... lang lang.. :oops: :mrgreen:

ot:

QUALITÄT kaufen. ;) kein xxl für micropenis kaufen.

ich verwende AUSSCHLIESSLICH durex. was anderes kommt nicht in mein rosa hellokitty -gummitascherl mit spitzen :daumen:

@enrico
eine 21 jährige hatte mit dir als du 12 warst sex? damn....das is...grenzwärtig :shock:

grenzwertig ist noch ein gelinder Begriff; ich glaub, mein Vater hätt' mich erschlagen; ich war aber ein "Frühreifer", in jeder Hinsicht, und somit war es für die 21-Jährige ein Leichtes, mich zu verführen :p - ich hab aber kein Problem damit gehabt, war natürlich sehr aufregend (a bissi was mußte sie mir halt erklären :mrgreen: - aber ich hab schnell gelernt)

jaja.. als der enrico noch jung war... lang lang.. :oops: :mrgreen:

ich kann nix dafür, daß die Zeit so schnell vergeht :cry:

Hallihallo,
wie bekommt man/frau es hin, dass das Kondom nicht rutscht? Jedes Mal, wenn wir Sex haben, versucht das nämlich zu streiken. Haben verschiedene Produkte probiert, hat leider bisher nicht viel gebracht. Habt ihr vielleicht einen Tipp?
Thx,
Hasi-Mausi

Tipp

Auch bei mir kommt es des öfteren vor, dass das Kondom mal "verloren geht". Folgende, sehr persönliche, Tipps :) und Erfahrungen

- Nach einem vorhergehenden Oralsex mit sehr viel spucke wird der Penis für längere zeit ziemlich rutschig, da hält auch das beste Kondom nicht mehr. Dauert keine Minute und wir sind wieder bei AO Sex.
Lösung: Auch wenns etwas komisch wirkt, der Penisschaft muss wirklich trocken :daumen: sein, unter Umständen hilfts mit der Decke abtrocken - optimal ist sicher ein Blatt Küchenrolle.

- Beim Anlegen des Kondoms unbedingt darauf achten, dass die vorhaut ganz zurückgezogen :daumen: ist. Das ist essentiell, sonst schiebt sich das Kondom durch die Bewegung der Vorhaut ganz unweigerlich nach vorne, etwas intensivere Aktion und die Partnerin darf das fröhliche "Kondom in der Muschi Suchspiel" spielen und wir sind wieder beim AO sex.

von einer 21 jährigen mit 12 entjungfert worden?
die muss aber auch ein bisschen spröde im kopf gewesen sein...
naja, das war sicher toll, hat sie dich missbraucht? war sie wenigstens fesch? wer hat sie dir geschenkt?

also bei mir war das so das mein vater mir immer versprochen hat mit 18 kriegst du eine hure und eine tolle uhr und vielleicht ein auto... ausgesehen hats so das ich mir mit 20 selbst eine besorgen durfte...
ich kann mich noch erinnern das ich mich im kindergarten mit 2 mädchen unterm tisch ausgezogen habe daraufhin wollte die kindergärtnerin meinen eltern dann dieses buch empfehlen das war sicher lustig für meine eltern

jö Hasi, tausend Dank für das liebe Kompliment - küss die Hände :) :bussal: :winke:

:oops: bitte bitte...

@tobias usw...

irgendwie kann ich das überhaupt nicht verstehen mit den ganzen problemem mit den gummis.... ich hab noch nie irgendwelche probleme gehabt. wie schon gesagt, ich verwende NUR durex ...
und da gab es noch nie probleme.........

von einer 21 jährigen mit 12 entjungfert worden?
die muss aber auch ein bisschen spröde im kopf gewesen sein...
naja, das war sicher toll, hat sie dich missbraucht? war sie wenigstens fesch? wer hat sie dir geschenkt?
...

so viele Fragen auf einmal :roll:

ob sie "spröde" im Kopf war weiß ich nicht (mehr), jedenfalls gehörte ich zu jenen Jungen, die man gemeinhin als "frühreif" bezeichnet - sonst wär's ja wohl rein anatomisch nicht möglich gewesen.
Und meine Frühreife hat vermutlich dazu geführt, daß ich für das fesche Mädel geschwärmt hatte, und wie. Gedrängt hatte aber ich sie, nicht sie mich!
Etwas geschockt blicke ich vielleicht noch immer auf die Tatsache zurück, daß wir es immer ohne Gummi gemacht hatten; sie meinte einfach, es kann "eh nix passieren" - und ich hatte halt drauf vertraut. Nun, schlußendlich ist auch nix passiert (sprich: keine Schwangerschaft), irgendwie muß sie also verhütet haben.
Das alles klingt aus der zeitlichen Distanz heute auch für mich etwas makaber; zumindest kann ich nicht sagen, daß ich was versäumt hätte :mrgreen:

Sorry an alle, die jetzt zutiefst schockiert sind :shock:

Zurück
Oben