Frage

H

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab seit einem guten Monat eine neure Freundin, relativ schlank und sportlich. Vor zwei Wochen hat sie bei mir übernachtet und es ist das Thema Sex aufgetreten vorauf hin sie ziehmlich zurückhaltend reagiert hat. Naja dabei hab ich mir noch nicht so viel gedacht, vielleicht ein schlechter Tag die Regel etc. und mitte der Woche bin ich dann nach einem längeren Gespräch drauf gekommen dass sie noch Jungfrau ist. Wass ga als solches nicht`s schlechtes ist, aber jetzt zu meinem Problem. Da sie einen recht ziehrlichen Körperbau hat, nimm ich mal an dass sie ziehmlich eng gebaut ist und noch dazu beim ersten mal. Da ich aber nicht so schlecht bestückt bin und ich ihr nicht weh tun will weiß ich nicht so recht welche Stellung am besten wäre?
Schreibt mir doch mal bitte was ihr da tun würdet.
lg

Ich denke, die Missionarsstellung ist da das einfachste ....
Und auf jeden Fall langsam rangehen, beim ersten mal. Je erregter sie ist desto einfacher das Ganze :)

Ach ja : Ein genauerer Threat-Titel wäre nett ;-)
mfg

ich glaube auch das die missionarstellung für das erste mal die beste stellung ist.
schönes langes vorspiel, zärtlich in die augen schauen,....

sorge dafür das sie sich wohl fühlt und sich entspannen kann, dann entspannen sich auch andere Regionen ;)
wenn sie gut feucht ist, ist ihr schmaler körperbau überhaupt kein problem.
natürlich wird sie ein bisschen schmerzen haben, ist ja normal. langsam eindringen!

also, viel spass!

lg
sie

Zierlicher Körperbau hat mit vaginaler Enge/Grösse/Länge/Breite soviel zu tun wie ein Toaster mit der NASA, um es deutlich zu formulieren.
Möglicherweise ist sie weit wie ein Scheunentor, also mach Dir keine Gedanken und Schmerzen sind beim ersten Mal viel klischee.
Paar-ist-willig hat es eh schon auf den Punkt gebracht: Nass, nass, nass. Und locker bleiben, wenn sie sich wohl fühlt und ihr vielleicht auch ein bisschen lachen könnt und Spass habt ist sie wunderbar entspannt.
Wünsche Euch viel Freude und - geniesst es... ;)

Nachdem du nur annimmst, dass sie eng gebaut ist, geh ich mal davon aus, dass auch sonst noch nicht viel gelaufen bei euch ist (in sexueller Hinsicht). Nachdem eine meiner derzeitigen "Beziehungen" ein ähnlicher Fall ist (sie hatte zwar schon einmal Sex, aber eben nur einmal und das ist 2 Jahre her) würde ich einfach ganz offen mit ihr reden.

Will sie überhaupt in nächster Zeit Sex haben oder würde sie es nur dir zur Liebe machen?

Wenn ja, dann einfach langsam Nacht für Nacht steigern, man:down: hat ja auch Hände und einen Mund um Frau zu befriedigen und muss nicht immer gleich Sex haben. Sonst kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen, nur wie gesagt würde ich nicht gleich in der ersten "intimen" Nacht mit ihr schlafen, sondern ihr erstmal ein paar Orgasmen ohne Sex im engeren Sinne bescheren, der Rest ergibt sich dann schon von selbst. Außerdem ist es sicher kein Nachteil wenn du vorm großen Tag ihren Körper und ihre Vorlieben bereits etwas besser kennst.

Zurück
Oben