Frage

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
ich hab gedacht ich stell mich auch mal mit einem Bild von mir vor.

Und gleichzeitig eine Frage an die Frauen.
Wie finded ihr meinen Fuss?
sind meine Zehen zu lang, zu dünn, denkt ihr ich sollte ihn rasieren?

und vor allem
macht er euch geil?

Mike
der hofft den Frauen im Forum mit seinem Bild eine kleine Freude gemacht zu haben. :)

super titel dieses thema! :ironie:
ich glaub, mit solch einer aktion "erwischst" die falschen! :kotzen:

"momenthandtuchhol" rutsch grad am sessel bissl umanand :oops:

könntest du vielleicht noch ein paar posten, ich hätte gern eines von hinten, dann hätt ich gern noch eines mit beiden ( du hast doch zwei, oder ? :shock: ) füssen mit bisserl abstand dazwischen....

und dann hätt ich gern noch eines gesehen... wo du an einem fuss einen nylonstrumpf angezogen hast...
achja und würdest du bitte ein lineal daneben hinlegen, danke

DANN erst kann ich dir sagen ob er mich anspricht.....

"in der zwischenzeit sicherheitshalber den grohe installieren geh...."

sollten die zehen zu lang sein - schneidest sie dann für mich ab? :ironie:

"Unerlaubte Benutzung, Veröffentlichung oder Weitergabe unserer Bilder wird geahndet. "

Darf ich das Bild bitte für....äh..."private Zwecke" nutzen?
Bitte antworte schnell, ich weiss nicht, wie lang ichs noch aushalt!

Darf ich das Bild bitte für....äh..."private Zwecke" nutzen?
Bitte antworte schnell, ich weiss nicht, wie lang ichs noch aushalt!
heee :mad: ..... sobald ich den zweiten hab is das meine wichs.. ähm onaniervorlage :cool:
wart gefälligst bis i fertig bin, tzz :confused:

heee :mad: ..... sobald ich den zweiten hab is das meine wichs.. ähm onaniervorlage :cool:
wart gefälligst bis i fertig bin, tzz :confused:

ach, sei nicht so grausam...wir können uns den doch teilen!
er hat ja auch zwei...du kriegst einen und ich krieg einen, und dann können wir ja auch zusammentauschen!
...
und sonst mach schnell, kann echt nimma lang :)

teilen ??? :shock: nö du wartest brav bis ich fertig bin, sobald ich den zweiten hab ist in 2 minuten alles erledigt....
also hetz ned mich, hetz mike.... :cool:
ich kann halt mit dem einen alleine no ned anfangen.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ich fühl mich wie am bett anbunden und er is daweil fernschaun gangen :confused:

teilen ??? :shock: nö du wartest brav bis ich fertig bin, sobald ich den zweiten hab ist in 2 minuten alles erledigt....
also hetz ned mich, hetz mike.... :cool:
ich kann halt mit dem einen alleine no ned anfangen.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ich fühl mich wie am bett anbunden und er is daweil fernschaun gangen :confused:

A geh...teilen kann so schön sein... :sandwich:

und geben ist seliger denn nehmen :anspritzen:

Und ich wart, für dich, sogar 4 Minuten, wenn du willst ;)
Vorausgesetzt, Mike gibt Gas!
Ausser du lässt mir den Vortritt, mit a bisserl Phantasie kann ich auch mit einem alleine was anfangen :rubbel:

und bzgl.: am bett angebunden und er fernschauen. Also, des fernschauen ist etwas dekadent, aber sonst mach ich das auch gerne :) anbinden und warten lassen! Reizen und erregen, aber nicht poppen, bis schon des Bettlaken trieft. :twisted:

1.) ich geb nix, will eh ned in den himmel also is mir wurscht
2.) ich bin ein egoist, also wirst warten müssen :cool:

und überhaupt und ausserdem....
MIKEEEE besorgs uns....sonst sag ichs da tante, aber dann kannst sicher sein, sie gibt uns auch dein knie als vorlage :cool:

ich muss euch leider enttäuschen. ich habe mikes füße am wochenende so mißbraucht, dass er jetzt mit einem kaputten knie im bett liegt und voll auf schmerztabletten ist - also nicht zurechnungsfähig und daher kann er auch kein foto vom zweiten fuß posten oder euch sonstige wichsvorlagen liefern :(

lg moni

ich muss euch leider enttäuschen. ich habe mikes füße am wochenende so mißbraucht, dass er jetzt mit einem kaputten knie im bett liegt und voll auf schmerztabletten ist - also nicht zurechnungsfähig und daher kann er auch kein foto vom zweiten fuß posten oder euch sonstige wichsvorlagen liefern :(

lg moni

ok....er kann nicht....aber du :mad:
du kannst uns sogar mehr als füße liefern :daumen:
ich will auch knie! Und Ellbogen! und seinen Bauchnabel!!!
Und den ganzen Rest will ich vor Pickats.
Die will nämlich ihr Spielzeug nicht mit mir teilen!

lol ... die tante muss lernen und hat gar keine zeit, bilder zu posten :mrgreen:

na gut, aber ich will die Bilder natürlich vollgespritzt wieder gepostet sehen.
Hier also auch noch der Linke :mrgreen:

LG Mike

hmmm.. die sind aber beide so haarig, will nicht sagen pelzig :confused:
rasier die doch mal, ist ja auch sommer. :mrgreen:
präsentierst du sie dann nochmal blank? na super, ich freu mich schon! :mrgreen:
wenn´s geht präsentiere sie dann doch auf einem exquisiteren untergrund, vielleicht noch ein kleines kunststück dazu wie den kleinen und den großen zeh jeweils zur seite wegspreitzen :cool:
ach so, son bißchen klarlack auf den nägeln schadet bestimmt auch nicht, so dass die nägel im licht schön glänzen. das ganze festgehalten als s/w-foto => dann machen deine füße richtig was her :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@lack: :mrgreen: (momentan kann sich mike eh ned wehren...)#

@rasieren: nein! ich protestierte! ich mag's pelzig (zumindest an männlichen beinen!) ;)

aber wer weiß, vielleicht können wir euch fetischisten (pickats!) in ein paar tagen ein rasiertes knie bieten :shock:

lg moni

Zurück
Oben