Frage

ja, und ab Donnerstag sogar ein rasiertes, operiertes. :cry:
Mike

w00t!
ich freu mich schon! Wir könnten ja auch mal Fotos tauschen oder so...nur damits fair bleibt ;) kriegst sogar beide Knie von mir, dann will ich aber auch deinen Bauchnabel!
aber per PM!
Nicht dass mir wieder Pickats das beste wegschnappt...und mich dann warten und warten lässt...obwohl jetzt beide füße da sind!

:shock: alles gute für die op, mike! hoffe, du kannst danach schnell wieder heim, so krankenhausambiente ist ja nicht wirklich motivierend, wenn alles um ein rum durch die gegend krebst :roll:
es sei denn du hast das glück, dass auf *deiner* station ein paar geile schwestern schicht schieben, die man doch immer mal wieder zum helfen rufen kann :haha:
das rasieren wird da dann wohl das geringste problem sein :mrgreen:

:shock: alles gute für die op, mike! hoffe, du kannst danach schnell wieder heim

Tnx, :)
wenn alles gut geht sollt ich euch ab Samstag wieder belästigen können. Normalerweise müßt ich ja bis mind. Montag bleiben aber ich hab den Arzt schon angebettelt das ich so bald wie möglich raus will.

Die Schwestern sind nicht so aufregend, im Gegenteil, aber dafür is das Krankenhaus ansonsten Top. (war schon vor 1,5 Jahren dort)

LG Mike

vielleicht hat sich ja in der zeit doch was getan.. neue azubis sind z.b. immer gut, die sind von der arbeit noch nicht so frustriert :haha:
oder zivis... *grins* die kann man auch immer gut durch die gegend scheuchen :mrgreen:
aber wie gesagt, alles gute :daumen:

Tnx, :)
wenn alles gut geht sollt ich euch ab Samstag wieder belästigen können. Normalerweise müßt ich ja bis mind. Montag bleiben aber ich hab den Arzt schon angebettelt das ich so bald wie möglich raus will.

Die Schwestern sind nicht so aufregend, im Gegenteil, aber dafür is das Krankenhaus ansonsten Top. (war schon vor 1,5 Jahren dort)

LG Mike
Welches Krankenhaus isses denn? :mrgreen: Wegen dem Besuch! :mrgreen: Erkenne Dich ja jetzt an Deinen Füßen! Obwohl der linke irgendwie so aussieht, als wäre er ein Spiegelbild vom rechten! Kannste nicht ein geiles Photo posten, wo beide Füsse drauf sind! Ich meine, die Wellen werden hoch schlagen! pickats und sExperimental werden sich womöglich prügeln! :mrgreen: Aber vielleicht geht´s ja doch! So ein "Mike fotografiert an sich runter"-Bild! Wobei . . . wenn ich recht nachdenke, gab´s so ein Bild schon! Das erste, das Ihr überhaupt gepostet habt. Oder eines der ersten! :mrgreen: pickats hat sich damals beschwert, dass sie nix sieht, weil Moni im Weg is´! :mrgreen:

Vielleicht gibt´s ja aus der Sammlung noch eins! :mrgreen:

Ansonsten viel Glück bei der OP!

Benno, :engel: , der nur noch eine Frage hat:
Welches Krankenhaus isses denn? :mrgreen: Wegen dem Besuch! :mrgreen: Erkenne Dich . . .

... pickats und sExperimental werden sich womöglich prügeln! . . .

yup, definitiv, wenn sie mir das dann auch wegschnappt ^_^
wobei ich mich vorher gemäß ringertradition einölen werde :mad:
man muss sich ja nicht gleich wehtun, wenn ma so ein bisschen rumprügelt ;)

aja, und auch alles gute für die OP!!! :daumen:

Zurück
Oben