S
Gast
(Gelöschter Account)
Welches Wissen und welches Gefühl?bei mir müssen das nicht mal spuren an ihr sein. es befriedigt auch einfach das wissen und da gefühl dabei ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welches Wissen und welches Gefühl?bei mir müssen das nicht mal spuren an ihr sein. es befriedigt auch einfach das wissen und da gefühl dabei ...
wissen das sie einen schmerz für mich ertragen hat und das gefühl beim schlagen wenn man sieht wie sie sich anstrengtWelches Wissen und welches Gefühl?
wissen das sie einen schmerz für mich ertragen hat und das gefühl beim schlagen wenn man sieht wie sie sich anstrengt
Warum?Klingt jetzt nicht gerade nach Konsens auf beiden Seiten...
Ich glaub aber, dass das der Hintergrund ist.Klingt jetzt nicht gerade nach Konsens auf beiden Seiten...
Warum?
Erstaunlich.Spanking bei einer Frau die es nur mir zuliebe erträgt, würde meine Lust ersticken.
Erstaunlich.
Weil wahrscheinlich kommt ja genau deshalb die Lust der Frau.
Bzw hab ich auch hier schon gelesen, dass es ums Ertragen FÜR den anderen geht
jemand der das nicht lebt wird vieles für komisch verstehen warum andere es genau deswegen machen ...Klingt jetzt nicht gerade nach Konsens auf beiden Seiten...
jemand der das nicht lebt wird vieles für komisch verstehen warum andere es genau deswegen machen ...
war auch gemeint jemand der mich/uns (warum wir das so machen wie wir es machen) nicht versteht wird es einfach nicht so verstehen wie wir es verstehen.Ich habe nicht gesagt das ich es nicht verstehe, es ist nur ein anderer Zugang den ich pflege. Auch dieser sollte verstanden werden.
war auch gemeint jemand der mich/uns (warum wir das so machen wie wir es machen) nicht versteht wird es einfach nicht so verstehen wie wir es verstehen.
anders beispiel vielleicht:
ich mag ja sowohl die dom als auch dev seite und wenn meine herrin zb verlangt eine peniskäfig zu tragen dann hasse ich es undmache es niemals freiwillig oder weils geil ist usw aber ich mache es genau für sie weil ich ihr glänzen in den augen sehe, weil ich stolz bin etwas für sie zu machen was ich badu nicht leiden kann.
jemand der das nicht empfindet, fühlt, ... wird es einfach nicht verstehen warum man das macht und das ist auch ok so.
man soll nicht immer einen tunnelblick haben und alles abseits des weges ist schlecht oder gehört sich nicht. menschen richten es sich eben so wie sie es möchten und das soll auch ok so sein. ich verurteile zb niemals jemanden weiler eine gewisse neigung hat (solange es im gesetzlichen rahmen ist) und schließe auch gewisse dinge aus für mich weil sie mir nicht zusagen. dennoch akzeptiere ich deren haltung weils mir eigentlich dann auch wurscht ist was andere machen.Danke für die aufklärenden Worte. Toll wenn ihr es so leben könnt.
war auch gemeint jemand der mich/uns (warum wir das so machen wie wir es machen) nicht versteht wird es einfach nicht so verstehen wie wir es verstehen.
anders beispiel vielleicht:
ich mag ja sowohl die dom als auch dev seite und wenn meine herrin zb verlangt eine peniskäfig zu tragen dann hasse ich es undmache es niemals freiwillig oder weils geil ist usw aber ich mache es genau für sie weil ich ihr glänzen in den augen sehe, weil ich stolz bin etwas für sie zu machen was ich badu nicht leiden kann.
jemand der das nicht empfindet, fühlt, ... wird es einfach nicht verstehen warum man das macht und das ist auch ok so.
halb so schlimm, glaub mirs. mundart ist a hundBadu …
Ich dachte es ist die Sandhasen Fickapp. Aber die heißt BadooBadu …
Ich liebe die Französische Sprache.
Die faule Ausrede is a noch größerer Hundhalb so schlimm, glaub mirs. mundart ist a hund
und mir egalDie faule Ausrede is a noch größerer Hund
Die sind deine eigenen Ausreden egal ?und mir egal