Fragen zum Thema Squirting

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
wir haben uns jetzt schon ein paar Threads zum Thema Squirting durchgelesen und würden dieses Gefühl auch gerne mal bei mir ermöglichen.
Doch konnten wir noch nichts genaues finden.

Zum Beispiel schreiben viele, dass es sich besonders geil anfühlen soll, doch was genau fühlt sich daran so geil an bzw ist so geil ?
Und wie ist es so bei euch dazu gekommen? , habt ihr euch entspannt und es dann einfach "kommen" lassen ? :fragezeichen:

Ein Patentrezept wird es nicht geben, dass ist klar. Aber vielleicht ein paar konkrete Tipps wie wir vielleicht eher an diesen Punkt kommen können.
Das es nicht jede kann haben wir wohl schon gelesen aber versuchen wäre mal was ;) auf biegen und brechen wird natürlich nichts gemacht.
Da wir alles was "geil" sein soll mal gerne ausprobieren wollen, würde uns das Thema sehr interessieren.

Danke schon mal im vorraus für eure (hoffentlich) zahlreichen Antworten ;)

Die ersten Seiten davon haben wir gelesen. Aber da jetzt ein paar Beiträge rauszufischen könnte etwas dauern :). Auch ist die Fragestellung dort sehr Allgemein. Ich denke wir grenzen das schon ziemlich ein :) .
Hoffe es macht keinem was aus, dass wir das Thema starten auch wenn es ähnliche schon gibt. Ich denke Erfahrungen schildern viele auch gerne öfters ;).

Zurück
Oben