Hostessen Fragen zur Rotlichtszene

M

Gast

(Gelöschter Account)
Bin absolut grün hinter den Ohren :lol: habe einige Fragen zur Rotlichtszene. dazu könnt ihr dann auch weiterlesen welche Vorlieben ich habe.
1.) Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
2.) Welches Studio oder Bordell ist empfehlenswert? welches weniger?
3.) Gab es schon mal extrem unangenehme Situationen?
4.) Gibt es Codes oder Umgangsformen von denen man bescheid wissen muss.
5.) wie erkennt man dubioses und zwielichtes?
6.) wie sagt ihr zu den vielen anonymen Handynummern in der Zeitung.
7.) was versteht man unter Club und Bars? gibt es dort ebenfalls die Möglichkeit für Sex??? wie sieht es mit den Drinks aus?

kurz zu mir: ich bin völlig neu bei dem Thema, kenne die Umgangsformen nicht. zwar weiß ich dass man zw. Studio/Club/Bordell und Haus/Hotelbesuchen unterscheiden muss. Hatte mit so etwas aber nicht zu tun, und ich möchte nicht unbeholfen und extrem schüchtern wirken, wenn ich das erste mal ein solches Haus betrete.
Habe speziell eine Vorliebe für schlange, zierliche (und rasierte) Blondinnen (muss aber nicht das typische Semmelblond sein), wobei es egal ist ob die Haarfarbe künstlich oder natürlich ist. wäre auch der Typ Frau mit der ich im "normalen" Leben gerne eine Beziehung hätte. wobei wenn alles andere passt ist mir auch eine Rothaarige oder Brünette recht. wollte schon immer mal Rotlicht kosten....
Ich stehe im allgemeinen auf klassischen Verkehr zu zweit alleine in einem Zimmer (ohne Zuschauer). Was ich im moment nicht brauche und mich in meiner eigenen Sexualität noch nicht wirklich anfreunden konnte sind SM und Dominas.
Kurz gesagt: es soll beinahe so sein als wäre man einfach mit einem unbezahlten Mädchen von der Nachbarschaft zusammen dass man gerade erst kennengelernt hat. Es sollte ruhig und entspannend sein. Die ganze Hektik oder Zuhälter die dazwischen fallen, möchte ich vermeiden (hab auch schon von solchen Dingen gehört, und es beunruhigt mich)
Demnach sollte auch der Preis entsprechend angepasst sein. sogenannte VIP und Luxus Preise (zb: 300 Euro) wären mir zu hoch. entsprechende Locations sollten in Wien und mit den Öffis leicht erreichbar sein.

aber wonach muss ich suchen. es ist nicht schwer zu suchen, allerdings dann wenn man nicht weiß wonach man suchen soll :lol::lol:

bräuchte mal einen :lehrer:

2.) War einmal im Club4Fun bei Ines, hat mir sehr gut gefallen (GFS).
4.) Sei ganz normal und behandel die Damen nett.
5.) Wenn Du dich selber nicht wohl fühlst :undweg:. Wenn's schlechte Bewertungen im Forum liest, lass es bleiben. Wenns noch keine Bewertungen gibt, dann am besten auch (als Anfänger).
6.) 09xx :nono: . Hab noch nie angerufen, aber wennst dich traust auch mit normalen Handy Numern kann man auf 09xx weitergeleitet werden, dann hast halt die 1. Minute wucher bezahlt.

Was Du suchst nennt sich GFS (Girlfriendsex) einfach die Bewertungen im Forum anschauen :)

Schau mal im http://www.sexmagazin.at/ oder http://www.kontaktbazar.at/ ob Du wen findest, die Dich anspricht (Hostessen).

Beachte 4. und 5. dann sag ihr, daß Du das noch nicht gemacht hast und bitte Sie, Dir eine kleine Einführung zu geben, wie die Rahmenbedingungen sind.

Les das Forum durch ;)

Wir warten schon auf Deinen 1. Bericht! :daumen:

Demnach sollte auch der Preis entsprechend angepasst sein. sogenannte VIP und Luxus Preise (zb: 300 Euro) wären mir zu hoch. entsprechende Locations sollten in Wien und mit den Öffis leicht erreichbar sein.
Geh einfach in eines der grösseren Studios,
6devil, C4F S4F, simplytop,Simply4you oder wennst nicht allzu schüchtern bist in einen Saunaclub: Donaudolls oder Goldentime und dir wird geholfen!

Geh einfach in eines der grösseren Studios,
6devil, C4F S4F, simplytop,Simply4you oder wennst nicht allzu schüchtern bist in einen Saunaclub: Donaudolls oder Goldentime und dir wird geholfen!

Bedenklicher Tipp... Bezahlsex ist verwerflich, bagger lieber Deine Nachbarin an... :roll:

wie erreiche ich S4F? gibt es da eine homepage oder nähere infos?

simplytop hört sich interessant an, die mädels sind bildhübsch (laut fotos von der homepage)

hab schon caesars-club.com telefonisch kontaktiert. außer ein paar netten fotos vom Lokal gibt es keine telefonischen preisauskünfte, was ich etwas doof finde, da ich ja nicht weiß mit wie viel bargeld ich außer haus gehen soll. mit karte will ich nicht zahlen (nicht im rotlicht-bereich)

hat jemand schon mal etwas von www.time-4-you.at gehört. die fotos der mädchen sind nett. aber da wird der begriff "aromatherapeutin" genannt? weiß jemand was damit gemeint ist?

@plastic und feuchteschenkel: stimmt, die nachbarin ist möglicherweise nicht willig, davon abgesehen dass es keine nachbarinnen gibt die für mich von interesse wären (oder umgekehrt :haha:)

hab auch bei Er sucht Sie in diesem Forum etwas hineingeschrieben, vielleicht hilft das. gerne nehme ich auch bezahlsex in kauf, auch wenn es manche verwerflich finden. aber hier informiere ich mich, wie im alltag, auch ausreichend bevor ich eine ware kaufe. ich weiß blöder vergleich. aber man muss sich in rotlicht-bereichen ja auch irgendwie absichern. aber vielleicht kennt ihr ja leute die nymphoman veranlagt sind und kostenlos bumsen möchten. oder ein paar gute Treffpunkte wo man auf auf das eine kommt.

mein großes problem ist einfach, dass ich eigentlich überhaupt keine ahnung davon habe. von normalen bekannten partnerbörsen, wo man vielleicht mal die ein oder andere fixe freundin bekommt, hab ich im moment genug. für manche die es nicht verstehen: das ständige ausfüllen von profilen und anfragen per mails bringt hier meist nicht viel. ich denke hier in diesem forum und ähnlichen foren bin ich besser aufgehoben

Tja errinnert mich ganz schön an mein erstes Posting hier :lol:.
Und das war erst vor 3 Monaten.
In der Zwischenzeit habe ich schon viele Clubs von innen gesehen und auch schon viele viele Damen "beglückt".

Ich bin zwar nicht jetzt hier einer, der sich als Profi bezeichnen kann, jedoch reichen meine bissherigen Erfahrungen um mitreden zu können.

Mein Tipp ist: Jeder Mensch hat andere Vorlieben und auch andere Kriterien bezüglich Bewertung.
Da musst du schon selbst herausfinden, welche Clubs und / oder Damen dir zusagen, und dir wird die eine oder andere Entäuschung nicht erspart bleiben.

Das EF bietet dir hierzu viele Meinungen und Erlebnissberichte.
Wenn du viele Einträge findest die ein negatives Service einer Dame herausheben, lass es bleiben. Im anderen Fall, viele eindeutige gute Meinungen lassen auch auf gutes Service oder zumindest gutes Preis/ Leistungs - Verhältnis hindeuten.

Jedoch muss ich sagen, dass obwohl ich schon richtig gute, nahezu euphorische (schreibt man das so??) Berichte über gewisse Damen gelesen habe, sagten diese (Damen) mir nicht zu.

Um auf den Punkt zu kommen:
Zuerst viel viel hier lesen, Berichte, Bewertungen etc..
Beginne vielleicht mit einem Laufhaus, wo es ein hohes Angebot gibt.
Nimm nicht sofort das erstbeste Girl was dir über den Weg läuft, sondern checke alles ab, und hole Angebote über Serviceleistungen ein.

Und wichtigster Punkt: HIRN einschalten (Is manchmal verdammt schwer, wenn eine göttliche Schönheit vor dir steht und fragt: "Was is, woll ma ficken?").

Ich für meinen Teil, habe über mich herausgefunden dass ich sehr sehr anfällig für die Sucht bin. Das war früher mit Alkohol, später mit Drogen, und jetzt mit Nutten so.
Und nun kann ich wieder einmal von mir behaupten, dass ich auch diese "Sucht" überwunden habe. Ich fahre nicht mehr jede Nacht durch die Stadt auf der Suche nach einem Fick, und das obwohl ich gar nicht geil war, sondern weil ich aus einem nicht ergründbaren Grund :)fragezeichen:) getrieben wurde. Auch dies solltest du beachten, den steht dir erstmal finanziell nichts mehr im Wege, was könnte einem davon abhalten, jede Nacht in Puff zu gehen.
Nur wird das einem auch nicht glücklich machen, du fühlst dich im Grunde danach nicht anders als vorher.

Du suchst nach einem Erlebnis, dass so ist wie mit einem Mädchen das man nicht für Sex bezahlen muss.
Das klingt für mich als suchst du nach Wärme, Geborgenheit, Zuneigung vielleicht sogar Liebe.

Geh in Puff, da kriegst du was für deinen Schwanz, aber sicher nichts für dein Herz und deine Seele.

ich suche nicht wärme oder liebe. sondern klassichen GFS. was ich im ersten posting gemeint habe war der umgang mit dem Freier. habe schon einiges gehört was mich etwas abschreckt zu einer nutte zu gehen, anderes törnt mich gerade zu wieder an...

zb: check ich nur mädchen mit webseiten ab, anonyme adressen oder telefonnummern wo nicht mal ein foto oder eine homepage dabei ist, scheidet für mich aus. in der heutigen zeit möchte ich auch wissen wie das mädchen aussieht, zu dem ich fahre.

was mir persönlich wichtig ist: dass ich vom "personal" freundlich bzw. freundschaftlich behandelt werde, und dass man vor allem auf newcomer richtig eingeht. ein bordell-profi geht sicher mit einem anderen selbstbewusst sein hin, als jemand der mit der szene überhaupt noch nie etwas zu tun hatte (weil immer fixe beziehungen und noch sehr jung)

ich stell mir das so vor: ich rufe an wegen einem termin oder komme einfach so mal ins Bordell/Laufhaus/Studio. Extrem unsicher wie ich dann sicher sein werde würde mir ein "freundliches anbandeln" sicher helfen locker zu werden. beispielsweise wäre es auch super, wenn man sich gemütlich im Vorraum hinsetzen kann, dabei in den katalog zu sehen und ein mädchen auszusuchen (oder direkt mit einem der mädchen sprechen, vielleicht noch eine zigarette in ruhe rauchen).
was mich im moment eher abschreckt ist ein geschäftsklima wo neben mir vielleicht noch 30 andere warten bis ich dran komme oder ähnliches. es sollte schon etwas gemütlich ablaufen. ich stelle mir vor dass einige der studios die oben genannt wurden genau das bieten was ich verlange....

hat jemand erfahrungen mit dem kontakthof in der erlaaer straße (wie kommt man mit den Öffis am besten hin)

hätte noch time-4-you.at in meinem hirn, aber da schreckt mich die etwas eigenartige aromatherapie ab, was immer damit gemeint ist, oder kann es sein, dass dies nur als deckname für prostituierte dient. die fotos zeigen eindeutig freizügige mädchen ohne gesicht.

Ha Kontakhof is mein Spezialgebiet :)
Gute Wahl, dort hab ich auch begonnen, und bin immer noch begeistert und bei einigen Damen auch Stammkunde.

Geh einfach hin, scheiß da nix, am bessten du geht mal in den Kontaktraum rein (Mädls wirst dort zwar keine finden, dafür aber ne schöne Leinwand mit allen Bildern sowie einen Getränkeautomat.
Setz dich dort mal hin, trink was, rauch eine, und beruhige dich)
Dann klapper die einzelnen Häuser ab und plauder mit den Mädls.
Entscheide dich nicht sofort, klapper ALLE ab, so kriegst du einen Überblick über das Service.

Ich habe nur gute Erfahrungen im KH gemacht.
Guck dir auch htt.://www.kontakthof.at an, die Fotos treffen die Damen ziemlich gut.

Evi, Mona, Viktoria und Tina sind sehr empfehlenswert.
Ich hab mit Sidonia begonnen, da findest du hier im EF genügend Einträge.

Öffentlich kommst du, pff keine Ahnung - U6 Alt Erlaa und dann Bus hin. Dafür gibts aber die Wiener Linien Homepage.

danke für den tipp. habe übrigens eine mail an time-4-you.at geschrieben, weil die telefonisch nicht mehr erreichbar waren. das gleiche betrifft auf simplytop.at

Machs doch nicht so kompliziert.
Fahr einfach hin, wenns nicht passt fahrst woanders hin.
(Heheh ohne Auto is das aber ganz schön blöd :mrgreen::mrgreen:).
SimplyTop, am Besten nach Sara fragen. Geh wozu fragen, die kommt da eh immer als Erste entgegen- ist aber auch eine der Besten dort

Das ist ein typischer Thread für den Sex-Talk!

Zuerst sollten Deine allgemeinen Fragen einmal talkmässig beantwortet werden und sind grossteils auch schon beantwortet worden. Danach kannst Du dann im Hostessen-Forum nach Blondinen suchen, die Dir persönlich gut gefallen und die Deinen Geschmack treffen.

Trauen hinzugehen, musst Dich aber schon selbst, weil das kann kein anderer für Dich erledigen.

@balbo:

wohl, das hingehen wuerd zb ich fuer ihn erledigen, wenn er mit 150-200 euronen in die hand drueckt... ;)

weil die telefonisch nicht mehr erreichbar waren. das gleiche betrifft auf simplytop.at
Anna wird dir sicher ein Mail zurückschreiben, ich glaub sie war diese Woche nicht da ausserdem wurde in der Mellergasse gearbeitet weil einige Mädels von dort letzte Woche in der Sedlitzkygasse waren.
Ein Saunaclub wäre noch eine Möglichkeit für dich.
Du gehst mal hin gehst an die Bar, drinkst was ,gehst in die Sauna, kannst dich zwischendurch mit den Mädels unterhalten. Kannst dich mal wo hinsetzen miteiner und mal die Chemie abtesten und falls alles passt verziehst dich mit ihr ins Zimmer, wenn du Lust hast kannst auch im Kino, im Wintergarten, oder im Garten deinem Vergnügen nachkommen.

Folgende etablissemangs kann ich dir empfehlen:
www.club4fun.at besonders der im 14., dort gibt es einen Vorraum, wo dir die Mädels im Normalfall vorgestellt werden, in recht lockerer Athmosphäre. Und auf ihrer Website sieht man recht gut, wer wann wo ist.
www.club-doreen.at auch dort geht es ganz nett zu und es gibt möglicherweise ein paar Damen, die dir gefallen.
www.kontakthaus.at dort kannst herumspazieren und es gibt auch Kontakträume wo die Mädels oft beisammen sitzen.

Bei diesen Hütten hatte zumindest ich einen guten Eindruck, die Damen arbeiten registriert als Prostituierte - was meines Erachtens auf alle Fälle ein Vorteil gegenüber "Aromastudios" ist (was jetzt Deine Frage beantwortet - die arbeiten nämlich in einer Grauzone bzw. machen dann teilweise auch keine Gesundheits-Checks) oder diversen Handy-Nummern in der Krone, wo Du noch weniger weißt wer dahintersteckt.
Was die auch verbindet ist dass du etwa 120-150 Euro für eine Stunde ablegst, und nicht auch noch sinnlos Champagnerflaschen kaufen musst, was in "klassischen" Bordellen eher der Fall ist - davon würde ich also auch die Finger lassen.
Ansonsten würde ich mir keine allzu großen Sorgen wegen Deiner Unerfahrenheit machen, einige Mädels werden sich sicher freuen, Dich auf dem Gebiet zu entjungfern ;)
Ansonst, wie schon ein Kollege schrieb - was für mich auch zutrifft: aufpassen, vor allem wenn Du suchtgefährdet bist... Und es hilft wenn Du weißt dass es nicht um Zärtlichkkeit und Zuneigung geht.
Ah, und s4f ist studio 4 fun, www.studio4fun.at.

Wünsch Dir viel Spaß und hoffentlich ein gutes Erlebnis.

hi,

wenn du 30 minuten im formum herumstöberst wirst du alle notwendigen infos finden.
auf jeden fall ein erfolg sind:
anna und lydia - ungargasse
monika - massagen wien/sunshine massagen
lucy4you - margarethen gürtel
sonya4you - "
lucy - wolfganggasse
simplytop - mellergasse

lg
flieger:winke:

Zurück
Oben