Hostessen Fragen zur Rotlichtszene

M

Gast

(Gelöschter Account)
Bin absolut grün hinter den Ohren :lol: habe einige Fragen zur Rotlichtszene. dazu könnt ihr dann auch weiterlesen welche Vorlieben ich habe.
1.) Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
2.) Welches Studio oder Bordell ist empfehlenswert? welches weniger?
3.) Gab es schon mal extrem unangenehme Situationen?
4.) Gibt es Codes oder Umgangsformen von denen man bescheid wissen muss.
5.) wie erkennt man dubioses und zwielichtes?
6.) wie sagt ihr zu den vielen anonymen Handynummern in der Zeitung.
7.) was versteht man unter Club und Bars? gibt es dort ebenfalls die Möglichkeit für Sex??? wie sieht es mit den Drinks aus?

kurz zu mir: ich bin völlig neu bei dem Thema, kenne die Umgangsformen nicht. zwar weiß ich dass man zw. Studio/Club/Bordell und Haus/Hotelbesuchen unterscheiden muss. Hatte mit so etwas aber nicht zu tun, und ich möchte nicht unbeholfen und extrem schüchtern wirken, wenn ich das erste mal ein solches Haus betrete.
Habe speziell eine Vorliebe für schlange, zierliche (und rasierte) Blondinnen (muss aber nicht das typische Semmelblond sein), wobei es egal ist ob die Haarfarbe künstlich oder natürlich ist. wäre auch der Typ Frau mit der ich im "normalen" Leben gerne eine Beziehung hätte. wobei wenn alles andere passt ist mir auch eine Rothaarige oder Brünette recht. wollte schon immer mal Rotlicht kosten....
Ich stehe im allgemeinen auf klassischen Verkehr zu zweit alleine in einem Zimmer (ohne Zuschauer). Was ich im moment nicht brauche und mich in meiner eigenen Sexualität noch nicht wirklich anfreunden konnte sind SM und Dominas.
Kurz gesagt: es soll beinahe so sein als wäre man einfach mit einem unbezahlten Mädchen von der Nachbarschaft zusammen dass man gerade erst kennengelernt hat. Es sollte ruhig und entspannend sein. Die ganze Hektik oder Zuhälter die dazwischen fallen, möchte ich vermeiden (hab auch schon von solchen Dingen gehört, und es beunruhigt mich)