Französisch mit Schutz vs. handentspannung ohne schutz

D

Gast

(Gelöschter Account)
Wollte mal fragen was gefährlicher ist? Kann man sich bei einer HE krankheiten holen, und ist daher nicht französisch mit schutz sicherer??
 
Das kommt natürlich drauf an... wenn man (bzw. in dem Fall wohl eher frau) z.B. frische Wunden an der Hand hat, kann man sich natürlich eine Krankheit holen, sogar HIV. Aber alleine, dass es bei Kondomen was Schwangerschaften angeht eine (nicht unerhebliche) Fehlerrate gibt, und Viren noch um einiges kleiner sind als Spermien, zeigt schon, dass der Schutz von einem Kondom im Allgemeinen wohl noch unzuverlässiger ist als der von einer gesunden Haut. Außerdem, wer's ganz sicher will nimmt halt dann auch da Einweghandschuhe (aber ob das dann noch so erotisch ist...) Müsste ich wählen, dann jedenfalls Befriedigung mit der Hand (vom gesundheitlichen Standpunkt her).

lg
Peter
 
Wollte mal fragen was gefährlicher ist? Kann man sich bei einer HE krankheiten holen, und ist daher nicht französisch mit schutz sicherer??

Das sicherste ist ABSTINENZ :mrgreen:

Im Ernst, man muß schon extrem ängstlich sein, um bei den Alternativen an Krankheiten auch nur zu denken.
 
Wenn du davon krank wirst dann war es auf jeden Fall deine Bestimmung !!!
 
wie ist das eigentlich in den gehobenen massagestudios (shiva, last paradise etc.). Wäscht sich die Masseuse nach jedem Wichsen die Haände? Wenn Sperma an den Händen kleben sollte, ist ja auch eine HIV infektion gegeben, oder?
 
Würd ich doch eher annehmen, sogar in einem rel. günstigen Studio emfangen einem die Damen frisch geduscht und meist auch Mundgespült. Als ich mal etwas früher drann war und der Vorgänger noch nicht fertig, kam die Dame zwar aus dem Zimmer und begrüsste mich, aber es gab nicht mal ein Küsschen und ich find das in Ordnung so!
 
Ähm ..... :oops:

Die Kombination Latexhandschuhe/Massageöl ist irgendwie ..... Sochn :cool:

also beim Massageöl bin ich bei dir - Latex mag ich nicht - ausser da wo es einfach sein muss (vielleicht mag ich es ja deshalb nicht - ich kann mich ja noch an Zeiten erinnern, wo man ohne vögeln konnte :mrgreen: )
 
ich glaub der steirer meint eher dass das massageöl die latexhandschuhe langsam aber sicher auflöst

oder so :p
 
ich glaub der steirer meint eher dass das massageöl die latexhandschuhe langsam aber sicher auflöst

oder so :p

ah ja :fragezeichen: ist aber bei Handschuhen eh nicht so schlimm oder? :mrgreen:

was heisst eigentlich: "Sochn" genau? Der Ausdruck verwirrt mich etwas :fragezeichen:
 
ich glaub der steirer meint eher dass das massageöl die latexhandschuhe langsam aber sicher auflöst

oder so :p


:)

Richtige Antwort: oder so :mrgreen:

Der Steirer meint eher, dass Massageöl in Verbindung mit den superglatten Latexhandschuhen einen besonders festen Griff und dadurch einen besonders intensiven Reiz erlaubt. Bei Herren :cool:
 
Wollte mal fragen was gefährlicher ist? Kann man sich bei einer HE krankheiten holen, und ist daher nicht französisch mit schutz sicherer??

für dich gibts ein sprichwort: "zu tode gefürchtet ist auch tot"

also ich würde dann aufpassen, wenn du jemandem die hand gibst, musst du dich vorher waschen bevor du wixt, weil sonst kannst du "wos was i wos" bekommen.

und ich würde nur mehr mit einem vollkörper-kondom rausgehen, und den schild über dem kopf nicht vergessen, sonst fällt dir der himmel auf den kopf:mrgreen:
 


:daumen: ja

drum sollte man:down:/frau bei verwendung von präservativen und massageöl darauf achten die beiden voneinander fern zu halten

oder eine wasserlösliche gleithilfe:D verwenden​

Immer hast du auch nicht recht :mrgreen: hier aber schon ;)

:)

Richtige Antwort: oder so :mrgreen:

Der Steirer meint eher, dass Massageöl in Verbindung mit den superglatten Latexhandschuhen einen besonders festen Griff und dadurch einen besonders intensiven Reiz erlaubt. Bei Herren :cool:

Hab ich dich doch richtig verstanden ;) (ich denke ja auch bei Handschuhen ist es egal, wenn sie sich langsam auflösen - ausser man hat so Angst wie der eine etwas weiter oben *gg*) Trotzdem - was heisst "Sochn" in dem Zusammenhang?
 
Zurück
Oben