franzoesische impressionen, cap d adge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Houellebecq gelesen ? Oder wirklich da gewesen ?
LG stan

so jung hier und so mistrauisch. :fragezeichen:

@mr-lucky

das sind wirklich nette berichte. :daumen: aber auch die vorstellung von peach und benno in wien hat was. ;)

aber warum darf denn benno das röcken nur einmal heben? ;)
 
Du mit High Heels und knappen Rock und Top gehst mit mir in Wien spatzieren. Ich bin normal angezogen: Jeans, T-Shirt. Und ab und an, wenn grad jemand passend entgegenkommt, hebe ich Dein Röckchen hoch. :mrgreen: :twisted:

Sag amal, Benno, was is los mit Dir? Frühling? Hormone? Jeden Tag eine neue Dame dazu, Du wirst mir schön langsam unheimlich!!:mrgreen:
 
Ich und neu ?? *lach*

Aber nimma im Forum, da hab ich schon meinen schlechten Ruf, hab eifrig dafür gesorgt :mrgreen: :poppen:
 
Geh, peachilein, wenn Du es nicht magst, hebe ich ihn natürlich nicht hoch. Nur das, was besprochen ist. :mrgreen: Ist doch logisch! :roll: :mrgreen:

@Ziggy
Ach Ziggy, was soll ich sagen. Reden tun´s alle mit mir, aber wenn´s dann soweit is´, gehen´s nicht mal ´nen Kaffee mit mir trinken. :confused:

Aber so habe ich wenigstens bissl :engel:sflirt! :mrgreen:

Benno:engel:, ua bissl anstachelnd bohrend (LG besonders an "mein" Pfirisich´chen)
 
Bennolein,

mir ist der unterschwellige Seitenhieb deiner Kaffeeandeutung sehr wohl aufgefallen...

:domina:
 
Du brauchst gar nicht Peitscheschwingen (wollen).

Wenn das mit uns tatsächlich was wird :mrgreen: , dann darfst sie mir mit den Zähnen übergeben! :twisted:

Und um Milde bitten!

@Lucky
Gibt´s da eigentlich auch SM? Und wieviele Solomänner machen dort Urlaub? Wie schaut man (Organisation) drauf, dass es ein ausgewogenes Verhältnis bleibt? Und die Fickenden sind tatsächlich von (erlaubt) bis (unendlich) im Alter?
 
Heute gehts zum Ran du Chabrier, also aufgestanden, Zelt abbauen und alles am Moped verstauen. Immer wieder unglaublich wieviel Gerödel auf so einem Motorrad platz hat! Über Monpeilier und Nimes, gehts ins Landesinnere bis nach Barjac. die Gegend ist richtig idyllisch schön, das Wetter ist top! Ab Barjac ist der Campingplatz ausgeschildert, die letzten 2 km gehen über eine geschotterte Serpentinenstraße runter. Mich beschleicht wie immer bei sowas dieses aufgeregte Kribbeln in der Magengegend.

Ein Tor am Ende des Weges und rechts ein nie fertiggestelltes Gebäude an dem der Zahn der Zeit schon schwer genagt hat mit der Aufschrift "Reception". Davor sitzt eine ältere Dame auf einem Plastiksessel. Ich bringe meinen amerikanischen Eisenhaufen zum stehen. Die Dame erhebt sich, schlurft ins Gebäude und ich folge ihr. Die Dame ist "Madame" wie sie von den Gästen mit leicht ironischem Respekt genannt wird und die Chefin der Anlage (Chef gibts keinen), eine Frau jenseits der 50 in Jogginghose und Strickweste und mit einem gehäkelten Umhang. Sie dürfte zu jener Sorte Mensch zählen die im Leben nicht mehr so leicht irgendwas aus der Fassung bringt. Die Rezeption ist gleichzeitig ein kleiner Lebensmittelladen in dem vor 30 Jahren die Zeit stehen geblieben ist. Madame passt haargenau in dieses morbide Ambiente, es fehlt nur noch die schwarze Katze die auf ihrer Schulter sitzt. Aber sie spricht ganz gut deutsch. Wie lang ich bleibe ist ihr egal ich soll mich wenns geht irgendwo im Zentrum hinstellen und wenn ich morgen was zum Frühstück möchte soll ich jetzt bei ihr Brot bestellen, bedeutet sie mir mit stoischer Gelassenheit. Alles klar, ein Bagguet bitte!

Ich roll auf den Platz, offenbar sind erst ganz wenig Gäste da. Nachdem ich eine Runde absolviert habe und von jedem Anwesenden interessiert beäugt wurde entscheide ich mich für einen Platz neben einem großen deutschen Wohnmobil welches den Smiley, das Erkennungszeichen vom deutschen Ran du Chabrier Forum, hinter den Scheibenwischer geklemmt hat. Das Zelt steht nach kurzer Zeit, das Handy hat keinen Empfang und so frage ich meinen Nachbarn obs den hier keinen Handyempfang gibt. "Nein" meint er "gibts hier nicht" und mit einem breiten Grinsen: "Warum bist'n du hier?" "Wegen der schönen Landschaft" entgegne ich mit ebenso breitem Grinsen. Es stellt sich heraus das Steve hier ein alter Hase ist. Er ist seit 2 Wochen hier seine Freundin kommt nächste Woche nach und er bleibt bis Anfang August. Auf die Frage in welchem Job man so viel Urlaub hat, er ist schätzungsweise 40 - 45 Jahre alt, meint er "Ich bin fertig mit Arbeit" Er erzählt das er 3 Swingerclubs hatte, die hat er alle verkauft, jetzt betreibt er nur noch ein paar Internet-Paysites und läßt es sich hier gut gehen.....irgendwas mach ich falsch im Leben.:shock:

Später oben an der Milkbar lerne ich Maurice aus Avignon kennen. Er ist auch mit dem Motorrad hier und schwärmt von seinen Thailandreisen und den netten Leuten dort: "They always smile on you, everybody respects you, they have another mind....." Maurice entpuppt sich als relativ durchgeknallter Freak. Er hat ein volles Filmdöschen mit, wie er versichert, bestem marokanischem Marihuana dabei. Bei Sonnenuntergang sitzen wir am Flußufer und während Maurice von seinen Experimenten mit psychodelischen Drogen erzählt, allem voran Meskalin ("My mind went out of my body...") ziehen wir uns einen dicken Joint rein.......sind zwar kaum Frauen da, aber auf die Art wirds doch noch ein schöner Abend.:daumen:

Abends an der Milkbar sind außer uns beiden nur 2 ältere Paare, Stammgäste, aus Holland da. Sie sagen Jungs ihr seit 2 Wochen zu früh hier. Ab Juni sind hier 200 Leute am Platz und alle haben nur Sex im Sinn, Abends hier auf der Terrasse gehts schon voll zur Sache und in den Zelten und Wohnwagen gehts dann weiter. Sie erzählen Schwänke vom letzten Sommer, zb. von dem deutschen Motorradpärchen wo er sie erst nackt an einen Baum gekettet hat. Dann mußte sie den Auspuff des Motorrads sauberlecken und schließlich allen zuschauenden umstehenden Herren dann einen blasen.

Gegen Mitternacht veroll ich mich ins Zelt. Platzbeleuchtung? Fehlanzeige! Wenn man nicht über eine Wurzel stolpern will braucht man zum schlafengehen eine Taschenlampe oder Feuerzeug. Überhaupt alles Natur pur: Es herscht ein Mordsspektakel, hunderte Frösche quaken, etliche Uhus rufen ihr unheimliches huuuhuuuu, huuuhuu in die stockdunkle Nacht, und irgendwie würde es einen gar nicht wundern wenn plötzlich noch ein Rudel Wölfe vorbeikommt.

cu
Lucky

PS: Fotos vom RdC gibts hier: http://ran-info.sysali.com/
 
Eigentlich wollte ich heute gleich wieder nach Cap d'Adge zurückfahren weil hier so wenig los ist. Aber während dem Frühstück beschließe ich doch noch einen Tag zu bleiben. Der Platz hier hat irgendwie was. Währe ich Esoteriker würde ich sagen dieser Ort strahlt unheimlich viel positive Energie aus. Die Sonne wärmt den Tag durch das dichte Blätterdach der riesigen Laubbäume. Oben im Geäst sind 2 prächtige Eichelhäher auf Futtersuche unterwegs. Ganz nah hört man das rattern eines Spechts. Zur vollkommennen Idylle fehlt eigentlich nur noch das irgendwo einer sitzt und einen alten Bob Dylan Song auf der Klampfe zupft......Der Campingplatz wurde 1965 also am Anfang der Flowerpowerzeit gegründet und irgendwie schwingt das Hippiefeeling bis heute nach.
Luxus sucht man hier vergebens. Es gibt keine asphaltierten Wege mit Beleuchtung. Es gibt ein Sanitärgebäude mit Duschen, WCs, und Waschbecken, alles sehr einfach und uralt aber sauber und gepflegt. Es gibt Madams kleinen Laden ohne Computerkasse, ein Block und ein Kugelschreiber tuts auch. Und es gibt die Milkbar, eine Bar im freien mit einer Terrasse mit einigen Tischen und Sonnenschirmen, aus den Boxen dröhnen Abends Liveaufnahmen von Deep Purple (Ich erinner mich genau, ich war damals 14 und das Livealbum hieß "Made in Japan") Passt irgendwie alles zusammen.

Steve erzählt mir von den Gepflogenheiten hier in Ran de Chabrier. Seit letztem Jahr darf am breiten Flußufer nicht mehr gepoppt werden. Leute von außerhalb, wahrscheinlich Kajakfahrer die hier am Wochenende zahlreich vorbeirudern, haben sich an höherer Stelle über das lasterhafte Treiben beschwert und Madame wurde angedroht den Platz zu schließen wenn das nicht aufhört. Seitdem patrouliert am Fluss immer ein Aufpasser/Aufpasserin mit der Aufschrift "Securite" auf und ab. Am Platz selbst der duch eine dichte Gebüschreihe optisch vom "Strand" getrennt wird ist aber alles beim alten, und nach wie vor alles erlaubt. Wenn ein Paar zu einem anderen Paar, Soloherr/Frau sagt: "Kommt ihr heut Abend rüber zu uns auf eine Flasche Wein" Dann heißt das übersetzt: Wir wollen heute Abend mit euch/dir vögeln. Abends ist dann ständig Bewegung am Platz, durch die Zeltwände kann man allerorts Schattenspiele von poppenden Leuten sehen. Rote Lichter an den Campern bedeutet mitmachen, bei uns ist heute Gangbang, Rudelfick oder sonstwas los.
Steve zeigt mir die heißen Plätze. Nach einer kurzen Nacktwanderung steil bergauf erreicht man "Das Plateau" ein runder ebener Platz wo oft Gruppenfickereien stattfinden. Über einen schmalen Trampelpfad durch dichtes Ufergestrüpp (immer bissl auf die Schlangen aufpassen!) etwa 500m flußabwärts kommt man zur "Grotte" einer geräumigen Naturhöhle wo abends oft Candlelightpartys abgehalten werden. Ficken wie Fred Feuerstein! Die zahlreich herumliegenden Papiertaschentücher sprechen ihre eigene Sprache.

Tja ich kann mir das hier als sehr lustig vorstellen. Die Leute hier sind auch alle sehr nett und freundlich, es ist nicht so riesig und daher auch nicht so "anonym" wie auf Cap d'Agde: Ich denke das man in der Saison hier in 3 Tagen mehr Leute kennenlernt als in CdA in 2 Wochen. Nur leider bin ich einen Monat zu früh hier.....

cu
Lucky

Übrigens: Das hier ist Steve: http://swinger-paar.com/
 
Lucky, Deine Geschichten machen wirklich Lust auf Urlaub, besonders Dein jetziger Aufenthaltsort. :) Hoffe, noch weitere von Dir lesen.

Achso, hast Du nicht noch was vergessen zu erzählen? Zur Erinnerung - Sonntag, 3. Tag....;)
Der Club neben dem Cafe du Port (Mensch wie heißt der nochmal...??) sieht das nicht so eng. 65 Euronen incl. 4 Freigetränke sind aber auch nicht ohne für das was dann drinn geboten wird, aber was solls. (Zu einer näheren Beschreibung komm ich später) Immerhin bekomm ich hier drinn an diesem Abend noch schön einen geblasen!:anspritzen: cu Lucky
 
Also ich hasse ja alles was mit Frankreich und französisch (der Sprache) zusammen hängt - ein Schultrauma - aber ich glaub ein besuch in Cap d adge würde mich nach deiner Beschreibung schon reizen.

Also nur zu, munter weiter bereichtet :daumen:

LG Mike

BTW: wird dort nur französisch gesprochen oder kommt man auch mit englisch durch?
 
Ach, ein baise-moi tut's zur Not auch :mrgreen:
 
Heute gehts wieder zurück nach Cap d'Agde. Noch ein gravierender Unterschied zwischen den beiden Plätzen: Zum Unterschied zu CdA wird man am Ran du chabrier kaum Geld los. 1 Tag mit Zelt, 1 Person und 1 Motorrad am RdC € 10.- (CdA € 17.-) 1 Kotelette mit Pommes an der Milkbar in RdC € 11.- in CdA gibts außer Pizza nix gscheits zu Essen unter € 17.-. 1 Bier an der Milkbar € 2,50 im Melrose am Cap € 3,50. Eintritt im Swingerclub auf CdA von € 35.- bis € 70.-, das spart man am RdC schon mal gänzlich ein weils keinen gibt.

Apropos: Ich wollte ja noch den Unterschied von Swingerclub in Frankreich und in Österreich/Deutschland beschreiben. Erstmal Eintritt und Getränke: In unseren Breiten bezahlt man einen Eintrittspreis und hat dann all inclusive Getränke und Buffet. In Cap d'Agde bezahlt man Eintritt (Soloherr meist € 65.-, Paar € 40.-) und bekommt dafür 1 bis max. 4 Freigetränke, alles weitere ist extra zu bezahlen und zwar ordentlich (Fl. Heineken € 5.-) Zum Essen gibts nix.

Outfit: Die Damen sind im Club in Frankreich sexy bis frivol gekleidet, die Herren ganz normal in Strassenkleidung.
Manche Clubs in CdA sind relativ klein so zb. das "Nanous dan Eau" da gibts eine Bar mit Tanzfläche und Käfig 2 Kuschelnischen und in einem 2. Raum als Attraktion 2 Wasserbetten. Der Club Libertin neben dem Cafe du Port ist noch kleiner und ist eher eine Disco. Voll laute Musik und auf der Tanzfläche wird aufreizend getanzt. Gleich neben der Tanzfläche nur durch einen Vorhang abgeteilt gibts 2 Spielwiesen, dort kann man sich dann so man den bei der lauten Discomusik in Stimmung kommt vergnügen. Handtuch zum hinlegen? Nein gibts nicht, es gibt nur eine Küchenrolle. Sollte sich ein Paar trauen und hinter den Vorhang gehen dauerts ca 20 Sekunden und 10 Solomänner stehen rundherum, Hosenschlitz offen und den Schwanz in der Hand. Sollte der Mann sich mit der Frau alleine vergnügen wollen braucht er immer eine freie Hand um die Grabscher abzuwehren. Es geht aber oft auch schon auf der Tanzfläche zur Sache und es wird fleißig gefummelt und mancher bekommt einen geblasen. Vor 2 Jahre war ich auch schon mal im Nanou dan Eau bei einer Gruppenfickerei mitten auf der Tanzfläche mit dabei. Entlüftung im club Libertin? Fehlanzeige gibts nicht. Nach 2 Stunden ist die Luft dermaßen zum schneiden das selbst mir als Raucher fast schlecht wird.
Sauberkeit: Die Hygiene im Club Libertin ist gelinde gesagt "Südfranzösisch locker". Also ich möchte nicht ohne Badeschlapfen in die Dusche steigen und es ist mir auch lieber wenn ich da nix angreifen muß......So gesehen sind die 65 Eier Eintritt eigentlich eine Frechheit.

Aber es gibt auch bessere das Glamour zb. oder das Le Juls sind viel größer. In den Kuschelräumen im Glamour läuft man Gefahr sich zu verirren zumal es sehr dunkel ist. Vor 2 Jahren bin ich dort mal auf der Suche nach einem Kondom wie in einem finsteren Labyrint herumgeirrt, und das ganze noch nackt mit Ständer......
Die Hygiene in diesen Clubs ist, soweit man das bei der Beleuchtung sehen kann, auch in Ordnung. Gleiches gilt für den Saunaclub Nat Hammam und das Nanous dan eau.

cu
Lucky
 
Hey,

Spitzenberichte, an Dir ist ein Schriftsteller verloren gegangen.:daumen:

Überlege mir, ob ich nicht im Sept. dort auch mal hinfahre.

Weiterhin schönen Urlaub
 
Lucky, ich nehme alles zurück von wegen Houellebecq und so. Du bist wirklich besser. Tolle Berichte. Bin gespannt, wie es weitergeht !

wolp
 
Wie würdest Du eigentlich die Personen beschreiben, die in den FKK- Camps unterwegs sind (Alter, Herkunft, Bildung, Aussehen...)?
 
Schreibe doch mal bitte auf welchem Campingplatz du in Frankreich gewesen bist, wir wollen nach Kroatien mit den WW fahren und suchen dort geile ampingplätze, kennst du da welche???
 
Wie würdest Du eigentlich die Personen beschreiben, die in den FKK- Camps unterwegs sind (Alter, Herkunft, Bildung, Aussehen...)?

Naja, die meisten sind Franzosen sind aber auch viele aus den Benelux Ländern und auch aus Deutschland, am Campingplatz in Agde sogar viele aus Deutschland. Ich habe sogar mit einem Pärchen aus Australien gesprochen.
Vom alter würde ich sagen von 25 aufwärts die mehrzahl aber deutlich über 30. Man sieht viel Frauen die den 40er schon hinter sich haben die meisten davon haben sich aber "sehr gut gehalten", daher sie schauen meist sehr gut aus.
Bildung? Tja schwer zu sagen. Sind alle nackt und ich hab keinen gesehen der seinen Doktortitel irgendwo drauftätoviert hat:mrgreen:

cu
Lucky
 
Lucky, ich nehme alles zurück von wegen Houellebecq und so. Du bist wirklich besser. Tolle Berichte. Bin gespannt, wie es weitergeht !

wolp

Danke, danke, merci vielmals!
 
Schreibe doch mal bitte auf welchem Campingplatz du in Frankreich gewesen bist, wir wollen nach Kroatien mit den WW fahren und suchen dort geile ampingplätze, kennst du da welche???

Hauptsächlich in Cap d' Agde. Eine recht informative Website darüber ist diese hier:
http://www.kiki69.com/Nudist24/Cap/cap.html

Und am Ran du Chabrier, der link ist weiter oben am Ende eines Tagesberichts.

Mit geilen Campingplätzen in Kroatien schauts meines Wissens mager aus. Monsena (Rovinj) war mal so bisschen in die Richtung, ist aber jetzt Textil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben