franzoesische impressionen, cap d adge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man das ist DIE Geschäftsidee für die 1-Euro Jobs^^

Ihr solltet den Gedanken weiterführen^^

Bussi
Kim

aber erst NACH der WM !
jetzt gibts dafür sicher mehr und viele EUROS!
(was im griechischen übrigens "Schwänze" heissst...):mrgreen:
 
(Es hat sich auch seit 3 oder 4 Jahren quasi eingebürgert --besonders ganz unten beim InselWehr, - daß Männer ihre eigenen Frauen/Partnerinnen dort hin mitnehmen um sie mit anderen bumsen zu lassen.
Oder sie sehen gerne dabei zu, wie die partnerinnen einen anderen wichsen und blasen oder auch: sie selbst budern die frau und andere lasse sie dabei mitwichsen oder mitmachen.)
:p

... meinst Du ganz hinten beim Ölhafen das letzte Wehr? Also ich bin dort relativ oft mit meiner Freundin (sollte das Wetter mal passen) aber wir haben von solchen Aktivitäten noch gar nichts mitbekommen.

Entweder sind wir am falschen Platz, oder zur falschen Zeit dort. Hast Du vielleicht Tipps für uns (gerne auch per PN)?

Vielen Dank
 
... meinst Du ganz hinten beim Ölhafen das letzte Wehr? Also ich bin dort relativ oft mit meiner Freundin (sollte das Wetter mal passen) aber wir haben von solchen Aktivitäten noch gar nichts mitbekommen.

Entweder sind wir am falschen Platz, oder zur falschen Zeit dort. Hast Du vielleicht Tipps für uns (gerne auch per PN)?

Vielen Dank


sowas gibt man am besten per PN..bekannt...
 
Ist Mr. Lucky schon aus Frankreich zurück ?
Ich glaube, ich habe den Anschluss verpasst.
Wann kommt der nächste Bericht, an dem Jungen ist ein Schriftsteller verloren gegangen, oder ist er einer?

War auch schon mal an der cote, an Land ein völlig harmloses Hotel. Bei einem Segeltörn war es aber so, wie Lucky es beschreibt, alle Variationen.
HG wolp

Danke für die Blumen! Ja ich bin schon längst wieder zurück. Draussen regnet es schon wieder wie aus Schaffeln.....*seufz*

Ich tu derzeit volles Rohr Lottospielen, sollte das mit einem Jackpott mal hinhaun dann kauf ich mir in Kärnten einen eigenen kleinen See, stell ein paar Blockhäuser und eine Bar hin, bau einen 3 Meter hohen Zaun rundherum und dann mach ich dort die Alpinversion von Cap d'Agde. (Cap Carinthia?) Und ich versprech euch: Zur Eröffnungsparty seit ihr alle eingeladen!!!!:mrgreen: :daumen:

cu
Lucky
 
Houellebecq gelesen ? Oder wirklich da gewesen ?
LG stan

Mittlerweile hab ich mir ein Buch von Houellebecq reingezogen (Titel: Plattform)
Es ist wirklich sehr authentisch! Es ist ein Roman der auf weiten Strecken auch durchaus ein Tatsachenbericht sein könnte. Nicht schlecht! Ich glaub ich hol mir noch ein Buch von ihm!:daumen:

cu
Lucky
 
@ Mr. Lucky

Das dürften wohl eher "Männer-Bücher" sein, die dieser Autor schreibt. Ich hab nämlich gegoogelt und in Wikipedia steht:

"Seine traurigen Romanhelden sind auf der Suche nach Sinn in einer sinnentleerten Welt. Sie leiden unter ihrer eigenen Unvollkommenheit, ihrem Abweichen von gesellschaftlichen Standards. Sexuelle Frustration stellt hierbei ein immer wiederkehrendes Kernthema dar."

Oder hast du andere Erfahrungswerte?
 
Ich kann jetzt nur eine ganz kurze Inhaltsbeschreibung von "Plattform" geben:
Es handelt von einem einsamen Mann um die 40 der kaum noch soziale Kontakte hat und seinen Job eher lustlos erledigt. Einziges "highlight" in seinem tristen Leben ist das er jeden Tag eine Peepshow besucht.

Auf einer Urlaubsreise lernt er eine Frau kennen. Die beiden verlieben sich ineinander. Die stärkste Basis ihrer Beziehung ist ein höchst befriedigendes und teilweise ausschweifendes Sexualleben ( welches hier ausgiebiger beschrieben wird als in "normalen" Romanen ) Und die beiden entwickeln eine Geschäftsidee die dem was in Cap d'Agde in real abläuft sehr ähnelt.

Schließlich kommt die Frau bei einem Bombenanschlag ums Leben und der Mann fällt in eine tiefe Frustration, geradezu in eine lethargische Lähmung, viel schlimmer als vor der Beziehung. Also kein happy end der Geschichte.

Ich weiß nicht ob das ein "Männer - Roman" ist, eher nicht. Der Autor bringt immer wieder sehr viel von seiner eigenen Philosophie und Sichtweise des Lebens ein. Nicht uninteressant! Kauf dirs halt einfach und lies es!

cu
Lucky
 
Soooooo - jetzt bin ich endlich dazu gekommen, mir deinen Bericht durchzulesen - klasse geschrieben :daumen:
Und weil ich nun mal eine Leseratte bin: was für ein 1200-Seiten-Buch hattest eigentlich mit? :mrgreen:
 
Ich habe auch alles durchgelesen. Sehr interessant! Ich wusste nicht das swinging SO verbreit am CdA war... :shock:
 
gibts von heuer auch noch was interessantes zu erzählen??
 
houellebequ ist literatur, da gibts keine "männer" oder "frauen"literatur. das ist ja nichbts was beim friseur aufliegt.
von houellebequ kann man übrigens getrost alles lesen was er herausgebracht hat (ist ja nicht soviel), ich kann vor allem "ausweitung der kampfzone" empfehlen.
in agde war ich auch mal, letzten sommer, war aber eher ein wenig enttäuscht.....
lg
 
von houellebequ kann man übrigens getrost alles lesen was er herausgebracht hat (ist ja nicht soviel),

"Ausweitung der Kampfzone" kenn ich als einziges noch nicht.

Uneingeschränkt würde ich ihn nicht empfehlen. Seine Romane sind teilweise.....hmm.....anspruchsvoll ist vielleicht nicht das richtige Wort, sagen wir mal: Schwer verdaulich. Nicht zuletzt deshalb weil die Sache immer einen bösen Ausgang hat.

Das letzte gelesene "Die Möglichkeit einer Insel" macht einen fast ein wenig depressiv, zumindest sehr nachdenklich und ich weiß daher nicht ob ich mir nochmal ein Buch von ihm antue.
 
..... kurz auf den schweinchenstrand spaziert .....

Und der Kerle ist heuer schon wieder dort!

NEID!


Viel Vergnügen noch & :bussal: (natürlich auch an deine liebe Begleitung! :daumen:)

Wir hoffen auf ausführliche Berichte!!!! :)
 
Und der Kerle ist heuer schon wieder dort!

NEID!


Viel Vergnügen noch & :bussal: (natürlich auch an deine liebe Begleitung! :daumen:)

Wir hoffen auf ausführliche Berichte!!!! :)

Tja.....wir sind gestern zurückgekommen.

Wollts ihr wirklich einen neuen aktuellen Bericht?????
So richtig brandaktuell????
Wollts ihr wirklich wissen wies war??????

*Ohr-ins-Publikum-halt-und-wart-ob-vielleicht-ein-jaaaaaaa kommt....*
 
Tja.....wir sind gestern zurückgekommen.

Wollts ihr wirklich einen neuen aktuellen Bericht?????
So richtig brandaktuell????
Wollts ihr wirklich wissen wies war??????

*Ohr-ins-Publikum-halt-und-wart-ob-vielleicht-ein-jaaaaaaa kommt....*


dieses puplikum wird nicht sehr lange auf sich warten lassen...

die wollen lesenlesenlesenlesen...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

und wenn sie ganz lieb sind...gibt es möglicherweise auch ein paar bilder zu deinen worten...:hmm:

was meinst du..:cool: gönnen wir ihnen das...:cool:

hau rein in die tasten....:daumen:
 
@rubensdame
wie willst du den heißen in dem Bericht? Such dir einen schönen Namen aus. :bussal:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben