franzoesische impressionen, cap d adge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe einige Beiträge, die sich hauptsächlich mit Sprache und Dialekt befassen hier herausverschoben und zu einem eigenen Thread eröffnet.

http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=23533

Leider ist ein Kopieren der Meldungen (also tatsächlich ein Duplikat anfertigen) nicht möglich (mir zumindest nicht). :roll:

Hier sollte es nu hauptsächlich mit Mr.Lucky tollen und auch geilen Berichten weitergehen! :mrgreen:

Hoffe ja mittlerweile insgeheim, dass sein Urlaub 3 Wochen (= 21 Tage) dauert! :mrgreen:

Benno, wie immer uneigennütziger :engel:
 
Ich bin wieder in Cap d'Adge gelandet! Es ist Wochentag in der Vorsaison und daher leider nicht sehr viel los. Am Schweinchenstrand ist es auch nicht gerade überfüllt, was allerdings den Vorteil hat daß sich auch kein Polizist zeigt, weder beim Container noch zu Pferd. Ein holländisches Pärchen mittleren Alters nutzt die Gelegenheit an diesem herrlich sonnigen Tag stundenlang zu knutschen, zu fummeln und zu lecken und zu blasen. Es ist richtig schön zuzuschauen wie gern sich die beiden haben. Ihre Muschi ist mit einem goldenen Ringlein verziert und sein Schwanz ist auch gepierced.

Apropos Piercings: Was man hier an Piercings zu sehen bekommt ist gewaltig. Manche Frauen tragen in den Schamlippen Ringe die sind gut und gern einen 1/2 Zentimeter im Durchmesser mit schweren Kugeln drann. Meist liegen diese Frauen auch noch aufreizend mit leicht gespreitzten Beinen in der Sonne. Spektakulärstes Beispiel ist ein Herr um die 40 der von ganz hinten am Sack bis zum Vorhautbändchen alle Zentimeter einen dicken Stecker drinnhat. Ich schätze mal ein 1/4 Kilo Eisen im Gemächt. Bei Gewitter würde ich mich so nicht trauen vors Haus zu gehen.:mrgreen:

Nachmittags schreibe ich im Internetcafe den ersten Bericht hier ins Forum. Es bleibt der einzige live aus CdA. Erstens ist die Tastatur nicht zu packen und auch der Preis nicht. Für eine halbe Stunde leg ich €9,50 hin!!

Abends im Melrose ist es auch relativ ruhig. Die spektakulärsten Gäste sind eine knackige junge schwarze Französin bekleidet nur mit einem Lacktop und einem superkurzen Lackmini, als sie später auf der Bar tanzt rutscht der Mini sofort nach oben, sie hat nix drunter außer einem Piercing. Und eine Blondine ca. mitte 30 die nur mit Highheels und einem Sakko bekleidet ist das nur mit einem Knopf vorne gehalten wird. Später auf der Bar fliegt auch das Sakko weg.

Im Melrose spricht mich einer auf englisch an ob ich den am Campingplatz Sologirls gesehen habe. Es ist Johnny und er kommt aus Milano (Verdammt, warum lern ich lauter Männer kennen?) Johnny ist schon zum 5. mal hier, normalerweise aber sonst immer im August. "In august it is much better, in mai it is difficult" sagt er, und immer wieder beteuert er: "Tantra (ein Swingerclub hier in CdA) is the best! Young Girls and fucking, fucking, fucking." Leider hat das Tantra derzeit noch nicht geöffnet. Mit meinem neuen italienischen Freund habe ich die restlichen Tage hier viel Spaß.

Zu späterer Stunde erkunden wir noch 2 Clubs. Im Nat Hammam kann man wenn man sich weit über die Rezeption beugt einen Blick ins Lokal werfen, es ist niemand drinn also wieder raus hier. Im Club Libertin frage ich rotzfrech ob ich einen Blick reinwerfen darf. Normal gibts das überhaupt nicht entweder 65.- Euro zahlen und reingehen oder draussen bleiben. Durch mein unglaublich nettes Lächeln:ironie: läßt sich das Mädchen am Einlass aber breitschlagen und ich schau kurz rein, es ist gähnend leer. Ok, also einen Haufen Geld gespart und ab ins Bett.

cu
Lucky
 
Hi Mr.Lucky!
Obwohl ich deine Einstellung zur Treue nicht gut heiße...
Tja, leider fahr ich alleine Ich würde sie ja gerne mitnehmen aber mit so einer Idee brauch ich erst gar nicht kommen
cu
Lucky
...und wenn ich ausblende, dass im Hintergrund eine betrogene (?) (Ehe)-frau sitzt, finde ich deine Berichte sehr lustig und spannend geschrieben! Dafür einen :daumen:

Erzählst du es später deiner Frau, oder bleibt es ein (Forums-) Geheimnis ?
*Moralapostelmodus wieder aus*
 
Na soviel hat er sie bis jetzt ja net betrogen?
Oralverkehr ist ja lt BC kein Sex.
 
Also ich hasse ja alles was mit Frankreich und französisch (der Sprache) zusammen hängt -:daumen:

BTW: wird dort nur französisch gesprochen oder kommt man auch mit englisch durch?

hier muss ich mich doch mal zu Wort melden und auch um Toleranz gegenüber einem ganzen Land mal ersuchen:
Frankreich ist nicht von ungefähr weltweit immer noch DAS Touristenziel Nr 1.
Sowohl von der Nächtigungszahl her, wie ganz sicher von der Attraktivität her.
Cap d'Agde ist nur ein hunderttausendstel von dieser Attraktivität.

Ich -wir - waren bei unseren vielen Frankreich Reisen auch schon dort.
Allerdings haben wir nur von aussen durch den dicken, fast gefängnisartig wirkenden Gitterzaun geblickt.

Also, liebes Couple,
Ich gebe Euch und vielen anderen gerne mal Insider-Tipps
was im attraktivsten Land der Welt sehenswert ist.
Ausser Paris natürlich, das ist sowieso ein MUSS ohne jede Erklärung.

(Wir waren erst letze Woche wieder zum 90. oder 100. mal ein paar Tage dort.)

Und zur Sprache:
Nur in Nordfrankreich, und auch da nur ganz, ganz oben,
da braucht ihr englisch.
Ansonsten gilt:
Überall wo Deutsche sind wird auch Deutsch gesprochen.
Und Deutsche sind bekanntlich fast überall zu finden.
 
Hallo Lucky, ich finde deine C.A. Schilderungen sehr interessant.
:daumen:

Meine Frau und ich waren vor Jahren mal bei einer privaten Frankreich Rundfahrt u.a. auch dort,
aber nur bis zum Gitterstab-zaun.
Sah ein bisschen nach GEFÄNGNIS aus.
Meine Frage an dich :
Wie schätzt du das ein?:
Sind alle C.A. Fahrer grundsätzlich Swinger oder Exhibis,
oder ist das auch etwas für Camper oder Hotelgäste, die einen ganz normalen Badeurlaub mit FKK an einem schönen Strand wollen?
(Immerhin sind ja auch Kinder dort...)
Der von dir angegebene C.A. Link, der bleibt da auch sicher bewusst sehr unklar in der Definition...

Hintergrund der Frage:
ein mir bekanntes älteres Ehepaar, 65 und 62, hat letztens im Freundeskreis angekündigt, nach C.A. zu fahren.

Und es würde mich sehr wundern, wenn......

Kannst du mir - sicher auch uns allen hier -da ein bissl mehr Präziseres dazu sagen?
Danke :)
 
..... finde ich deine Berichte sehr lustig und spannend geschrieben! Dafür einen :daumen: ....

:fragezeichen:

Was, nur einen :daumen: ????

Mindestens 5 (fünf) dieser Prädikate gehören ihm dafür! Und ein Forumspreis!!!!

Bitte mister-x walte deines Amtes als Kurator bei der Preisverleihung! :D
 
:fragezeichen:

Was, nur einen :daumen: ????

Mindestens 5 (fünf) dieser Prädikate gehören ihm dafür! Und ein Forumspreis!!!!

Bitte mister-x walte deines Amtes als Kurator bei der Preisverleihung! :D
Nein, von mir bekommt er keinen Preis, weil seine Einstellung zur Treue (auch, wenn er sich nur einen blasen läßt) den Bericht eintrübt.
Klar kann er machen was er will, und ich will nicht mit erhobenen Zeigefinger dastehen, zumal ich etwas ähnliches auch schon gemacht habe...:oops:
Aber du kannst ihm gerne selbst einen Preis verleihen; es ist ja nicht meine Hoheitliche Aufgabe, mich um Preisverleihungen zu kümmern! ;)
Nix für ungut, Mr.Lucky!
:daumen:
 
Nein, von mir bekommt er keinen Preis, .... Aber du kannst ihm gerne selbst einen Preis verleihen; es ist ja nicht meine Hoheitliche Aufgabe, mich um Preisverleihungen zu kümmern! .....

Also ich sah es bislang schon als deine Aufgabe die Preise zu verabreichen - es ist schliesslich deine Idee, dein Thread!

Wir anderen können vorschlagen und auch wenn die Begründung nicht mit deiner persönlichen Meinung übereinstimmt - wenn die Begründung im Grunde genommen stimmig ist - solltest du zur Tat schreiten.

Du hast, quasi als "ersessenes Recht", doch eine hoheitlich Aufgabe in diesem Forum - also bitte lieber mister-x!!! :daumen:

Meine Begründung für den Forumspreis an Mr. Lucky lautet:


"Mr. Lucky hat durch seine ausführliche und stilistisch wohlüberlegte Bericherstattung über die Gegebenheiten in CDA der Community in den letzten Tagen viel Freude bereitet und wertvolle Informationen geliefert."

Aus diesem Grund schlage ich vor, ihm (zumindest) den Preis "Nudist des Monats" zu überreichen, natürlich steht auch jede andere würdige Formulierung frei. :mrgreen:
 
Meine Frau und ich waren vor Jahren mal bei einer privaten Frankreich Rundfahrt u.a. auch dort,
aber nur bis zum Gitterstab-zaun.
Sah ein bisschen nach GEFÄNGNIS aus.
Meine Frage an dich :
Wie schätzt du das ein?:
Sind alle C.A. Fahrer grundsätzlich Swinger oder Exhibis,
oder ist das auch etwas für Camper oder Hotelgäste, die einen ganz normalen Badeurlaub mit FKK an einem schönen Strand wollen?
(Immerhin sind ja auch Kinder dort...)
Der von dir angegebene C.A. Link, der bleibt da auch sicher bewusst sehr unklar in der Definition...

Hintergrund der Frage:
ein mir bekanntes älteres Ehepaar, 65 und 62, hat letztens im Freundeskreis angekündigt, nach C.A. zu fahren.

Und es würde mich sehr wundern, wenn......

Kannst du mir - sicher auch uns allen hier -da ein bissl mehr Präziseres dazu sagen?
Danke :)

Klar ist das Gelände eingezäunt wie jedes Freibad ider Tennisanlage auch. Als Tagesbesucher zahlst du € 9.-.

Natürlich gibts auch ganz "normale" Urlauber, der überwiegende Teil sogar. Aber wenn bei einer Kapazität von 5000 Gästen ein viertel dem Swingervolk angehören dann sind das immerhin 1250 Leute und das ist eine ganze Menge. Aber ich würde niemals mit einer Frau da hin fahren die diesen Dingen nicht offen gegenüber steht, das muß das schlimmste sein. (Eifersüchteleien weil der Mann ständig am glotzen ist etc....nein danke) Das ist als ob du einen Porsche in der Garage stehen hast dem leider die Räder fehlen. Dafür gibts in Südfrankreich jede Menge "normale" FKK Alternativen.

Älteres Ehepaar wo du dich sehr wundern würdest: Dann fang schon mal an dich zu wundern! Du glaubst es nicht wie viele aktive ältere Leute es in der Swingerszene gibt, das hätte ich nie gedacht doch seit ich mich ab und zu in diesen Kreisen bewege weiss ich es. Es ist ein weit verbreiteter Irrglaube das die Sexualität ab 50 irgendwie ausläuft.

cu Lucky
 
Hi Mr.Lucky!
Obwohl ich deine Einstellung zur Treue nicht gut heiße...

...und wenn ich ausblende, dass im Hintergrund eine betrogene (?) (Ehe)-frau sitzt, finde ich deine Berichte sehr lustig und spannend geschrieben! Dafür einen :daumen:

Erzählst du es später deiner Frau, oder bleibt es ein (Forums-) Geheimnis ?
*Moralapostelmodus wieder aus*


Bitte ned schon wieder a Treuedikussion:roll: , das haben wir ja an anderer Stelle schon eingehend behandelt. Ich habe die größte Hochachtung vor jedem der seinem Partner treu ist und ich beglückwünsche alle die mit ihrem Partner/in ein schönes erfüllendes Sexualleben haben. Aber ich habe nur dieses eine Leben welches wahrscheinlich schon zur Hälfte vorbei ist und ich kann nicht noch 10 Jahre warten bis gnä' Frau vielleicht wieder Spaß am Sex kriegt, oder auch nicht. Irgendwann ist auch der geduldigste Esel am Ende.:mauer:

Natürlich werde ich nix erzählen, was sollte das bringen ausser Streit und Frust und da hat wirklich niemand was davon. Ausser wir würden uns trennen, dann vielleicht.........möglicherweise um ein gewisses Genugtuungsgefühl auszukosten:mg: .......oder auch nicht.

lg
Lucky
 
Vielen Dank für die Berichte =)

Egal ob da ne Frau im Hintergrund ist oder nicht, es ist ja eh seine Privatsache!


Lg
Peach
 
Und zur Sprache:
Nur in Nordfrankreich, und auch da nur ganz, ganz oben,
da braucht ihr englisch.
Ansonsten gilt:
Überall wo Deutsche sind wird auch Deutsch gesprochen.
Und Deutsche sind bekanntlich fast überall zu finden.

Das mag vll in Touristenhochburgen so sein. Aber ich hab in den 2 Jahren, die ich jetzt in Dijon verbracht hab, ausser einer Handvoll Deutschstudenten noch keinen Franzosen getroffen, der nen ganzen deutschen Satz zustande bringt. Und auch bei meinen 2 Campingausflüge (Vogesen und Genfer See) wär ich ohne Französisch nicht Gesprächsfähig gewesen. Klar kann man das nötigste mit ein paar Brocken Französisch, etwas Englisch, Deutsch und schließlich Hand und Fuß klären. Aber wenn du dich wirklich unterhalten willst is es besser die Sprache deines Gastlandes zu können (is aber nicht nur für Frankreich so, sondern allgemein)
Anderseits is es in D ja ganz genauso, versuch mal als Franzose irgendwo ohne Deutsch- und/oder Englischkenntnisse weit zu kommen. Nicht mal im Grenzbereich hast du ne reelle Chance jemanden zu treffen, der deine Sprache spricht.
Dabei sind deutsch und Französisch die beiden am meisten in der EU gesprochen Sprachen, Englisch kommt erst an 3. stelle...

... ähm, und ich glaub ich neige zur Zeit dazu regelmäßig vom Thema abzukommen. Sorry :oops:

@Lucky: ich find deine Berichte auch toll, und v.a. deinen ärger über die französische tastertur kann ich nachvollziehen.
Informier uns weiter :daumen:
 
Mindestens 5 (fünf) dieser Prädikate gehören ihm dafür! Und ein Forumspreis!!!!

Bitte mister-x walte deines Amtes als Kurator bei der Preisverleihung! :D
Nein, von mir bekommt er keinen Preis, weil seine Einstellung zur Treue (auch, wenn er sich nur einen blasen läßt) den Bericht eintrübt.
Wenn Du nicht die Rede drauf gebracht hättest, würde das überhaupt nicht auffallen. Wurscht wie man dazu steht. Ich verteidige ihn allerdings, weil ich ähnlich "gelagert" bin. Es soll aber wirklich keine Treuediskussion entstehen.

Vielleicht ist Mr.Lucky der Preis ja auch was wert, wenn er von mir verliehen wird:
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=292320&postcount=316

Benno:engel:
 
Als ich leicht verkatert aus dem Zelt krabble und in die Sonne blinzle haben meine Zeltnachbarn schon Kaffee gekocht und auf dem Gartengriller ein Pfanne Rührei mit Speck bruzeln. Martin und Sven (Herrschaftseit'n schon wieder nur Männer) kommen aus Hanau. Die Einladung zum Frühstück nehme ich gerne an. Die beiden sind hier irgendwie everybodys Darling und werden von den Wohnmobilbewohnern, vor allem von den Frauen, regelrecht bemuttert. Mal bringen die einen eine Kanne Kaffee, mal die anderen ein paar Koteletts oder eine Flasche Wein. Vielleicht liegts daran das Martin ein echter Herzensbrecher ist. Er ist knapp über 30, ca. 190 groß, markantes Gesicht und stellt einen Fitnesscenter-gestählten Körper zur Schau. Mit breiten Schultern, Waschbrettbauch und allem drum und drann.
Martin bleibt auch am Schweinchenstrand nicht ohne Erfolg. Meist sieht man ihn mit einer soliden Errektion immer dort wo was los ist. Das eine oder andere mal darf er auch bei einem Paar mitmachen, was am Ende meist von den Zuschauern anerkennend beklatscht wird. Sein Freund Sven ist eher der Mitläufer Typ der zu Martin aufschaut, er hat sich schon einen ordentlichen Sonnenbrand geholt, solche Pannen passieren Martin nicht;)
Nachmittags gegen 3 Uhr taucht Polizei am Container auf, ab jetzt ist also Vorsicht beim frivolen Treiben angesagt. Ich frage meinen italienischen Freund Johnny was passiert wenn dich die Polizei beim poppen am Strand erwischt. "You go in prison" antwortet er trocken. Später verspüre ich ein menschliches Bedürfniss und begebe mich in die Büsche hinter dem Strand zum piseln. Kaum bin ich hinter der ersten Buschreihe vernehme ich hinter mir ein scharfes "Monsieur!" Als ich mich umdrehe steht hinter mir ein riesiges Pferd mit einem düster dreinblickenden Polizisten. Er erklärt mir in strengem Ton das es verboten ist das Gelände hinter den Büschen zu betretten und ich mich unverzüglich wieder auf den Strand begeben soll. Aha so ist das also.....schade vor 2 Jahren wurde hinter den Büschen noch herumgefickt was das Zeug hält.

Abends im Melrose kommt es zu einem kleinen Knallefekt. Überall im Lokal und auf der Terasse sind Aufkleber angebracht mit durchgestrichenem Fotoapparat. Fotografieren also absolut verboten, eigentlich ganz logisch. Es tanzt gerade die knackige Französin von gestern auf der Bar. Als die letzten Hüllen fallen meint ein ganz Schlauer an der Bar er müßte das mit seinem Fotohandy dokumentarisch festhalten. Die Französin siehts und reißt ihm erbost das Handy aus der Hand, fluggs verschwindet es hinter der Bar. Eine Blondine nimmt den Fotografen in Schutz. Blitzschnell sind zwei Jungs von der Geschäftsführung (Kategorie Vorzimmerschrank) zur Stelle. Wieder nimmt die Blondine den Fotografierer in Schutz. Die Französin tanzt in aller Ruhe auf der Bar ihre Nummer zu Ende, als sich alles wieder beruhigt hat steigt sie von der Bar runter. Plötzlich springt sie wie eine Raubkatze der Blondine an die Gurgel. Beide Frauen wälzen sich am Boden, die eine angezogen die andere splitternackt. No servas denk ich mir jetzt gehts aber los! Blitzartig sind die 2 Vorzimmerschränke wieder zugegen und trennen die beiden Kampfhühner. Sowas ist immer ungut weil es die Stimmung in einem Lokal sofort zusammenhaut.

Johnny verrollt sich in seinen Wohnwagen und ich schau noch mal in den Club Libertin, die einzige Alternative die jetzt noch offen hat. Da Wochenende ist, ist auch relativ viel los und die Stimmung ist gut. Eine grosse Blondine sitzt mit hochgeschobenem Rock und weit gespreitzten Beinen auf der Ledercouch mitten im Lokal. Ihr Begleiter fingert sie heftig und sie genießt es sichtlich. Auf der Spielwiese geben sich 2 Frauen dem lesbischen Vergnügen hin. Der Funke springt über und es entwickelt sich eine heisse Gruppensexorgie. Ich bekomme dabei nochmal schön einen geblasen.:mrgreen: Na das ist ja ein netter Abschluß!:daumen:

cu
Lucky
 
OOhhhhh, vielen Dank!!!!! .....
"First of all I wann'a thank my mother and my daddy, and my dog, and my cat, and my mercedesbenz, and my......"

Na - habe ich doch geahnt, dass der Preis grosse Freude bereiten wird! :daumen:

@Benno

Wenn der Kurator der Forumspreisverleihung den Dienst versagt, gibt es keine bessere Vertretung als unsere geschätzten Moderatoren. :mrgreen: :schleim:
 
Älteres Ehepaar wo du dich sehr wundern würdest: Dann fang schon mal an dich zu wundern! Du glaubst es nicht wie viele aktive ältere Leute es in der Swingerszene gibt, das hätte ich nie gedacht doch seit ich mich ab und zu in diesen Kreisen bewege weiss ich es. Es ist ein weit verbreiteter Irrglaube das die Sexualität ab 50 irgendwie ausläuft.

cu Lucky

Danke für die Antwort.

Jaja das mit dem älteren:
Gott sie Dank ist das so. Wir sind ja auch beide 58/58.
Sind zwar wegen Madame keine Swinger, aber noch sehr interessiert an allem anderen.
Und wir hoffen beide, daß das auch noch einige Jährchen so bleiben wird.
Nur, bei den beiden Erwähnten, da wundert mich das...
aber,
wie du eh richtig sagst: net wundern...:daumen:
 
hi gweni,
ja auch deiner Aussage kann ich voll zustimmen.
Dijon ist ja - ausser wegen des Senfs - sicher keine Touri-Hochburg.

Unsere Beobachtung aus mehren F. touren war eben, dass so ab Nantes, vom hohen Norden her begonnen, im ganze Loire Tal und natürlich an den berühmten Stränden doch immer wieder die Germanen rudelweise auftauchten und daher auch Leute vor Ort waren, die deutsch oder englisch rade-brechten.

Aber sind wir doch ehrlich:
Welcher Tourist, egal von welcher Nation,
will oder kann denn ein echtes Gespräch mit Einheimischen führen.
(ich z.b. rede ja auch nie mit Tirolern oder Kärtnern über ihr Alltagsleben, wenn ich bergsteige oder im See bade...)

95% aller Sprachkontakte laufen doch mit Personal aus Hotels, Gastronomie und anderen, eben NUR für Touristen vorgesehenen Einrichtungen, ab.

Da gibts ja neuerdings sogar bei den Museums-Kassen und den berühmten Kirchen schon Aufschriften und Hinweise in Japanisch und Chinesisch !!!

Haben wir erst die letzte Woche in Paris gesehen!!
:shock:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben