- Reaktionen
- 2.816
- Checks
- 91
Lucky, ich hoffe Du bleibst noch ein paar Wochen .........
genialer Bericht!!!!
genialer Bericht!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und vielleicht nimmer allein, sondern mit paar Biker-/Triker-Kumpels, die Du irgendwo kennengelernt hast und die mit Ihren Pferden mal Urlaub von ihren Frauen machen wollen!Ich kann nicht jedes Jahr ein wasserdichtes Alibi erfinden und man sollte in diesen Dingen den Bogen auch nicht überspannen. Falls ich es noch einmal mache dann nicht mehr im Mai sondern in der Hauptsaison.
Sex:
Vielleicht sagen einige jetzt: Mein Gott was für ein Aufwand und dann ist er nur dazu gekommen sich 2x einen blasen zu lassen, das hätt er im nächsten Puff billiger haben können!
Lucky
Aber auch nur dem, der nicht von Gott weiß wo anreisen muss!Aber die Wr. Donauinsel, FKK Cruising Areal, bietet Dir und Anderen das Alles an heissen Badetagen zu genau
0.- €![]()
Aber auch nur dem, der nicht von Gott weiß wo anreisen muss!![]()
ZB aus Salzburg Land!
Und sanma ehrlich: so wie die Wetterlage bislang war, hätte Mr.Lucky auf der Donauinsel mit Frauen bislang wohl wenig Chancen gehabt.![]()
.....PS. die lustvollen Salzburger, die fahren halt oberhalb von Siezenheim an die FKK-Saalach .....
Das dürfte schon ein paar Jahre vorbei sein, denn Freunde von mir, die dort in der Nähe wohnen und oft und gerne diese Lokation in Anspruch nahmen, erzählten mir erst vor kurzem, dass dort schon lange Totentanz ist.![]()
![]()
![]()
na sagen wir so:
ich fahre seit gut 6 oder 8 jahren eine woche im sommer in die nahe gegend und beobachte an heissen abenden sehr, sehr viele leute, die dort ausgelassen grillen und feiern..
nackt.
die zufahrt nach grünau zum wirt, die ist dann beidseitig auf einige hundert meter lang, dicht verparkt.
mehr weiss ich auch nicht...
ich habe nur unlängst wieder mal auch im net gelesen, daß da auch sex-betrieb ist....
Naja, da fährt einer aus Wien seit 6 oder 8 Jahren . . ."Sex-Betrieb" - dieser ist lt. Aussage meiner Freunde (aus welchen Gründen immer) stark zurückgegangen.
Naja, da fährt einer aus Wien seit 6 oder 8 Jahren . . .
Benno![]()
Lucky, ich spendier Dir eine Stange Marlboro, aber dreh bitte wieder um!!!!!! Heimreise????? Wie kannst uns das antun?????
Uiiih - "Himmelsvogerl" warst du der, über den sie vor ein paar Jahren im "Rupertiboten" berichtet haben?![]()
![]()
![]()
also um alle Unklarheiten klar und durchsichtig zu machen:
ich nutze die wunderbaren Möglichkeiten des Radfahrens entlang der Saalach und der Salzach.
Von jenem Wirt in Grünaus aus habe ich halb Bayern und Salzburg per Rad vor der Haustüre.
Hunderte km der allerschönsten Österr. und Bayrischen Berge und Flüsse mit ihren bestens gepflegten Radwegen
Alles mit 0 km. Autoverkehr !!!!
Natur pur.
Das war ein kleiner Tipp (keine Werbung) für alle hier....
sollte der "Rupertibote" über meine diesbezügliche Begeisterung berichtet haben würde mich das freuen
![]()
![]()
PS. es gibt auch seit Kurzem das ganz tolle Thermen -"Ruperitbad" in Bad Reichenhall...für Nicht-Radtage
PPS: ah ja, für einen schnellen Wix zwischendurch bietet sich auch das Beate Uhse Kino im EKZ Himmelreich, nur 5km entfernt, an.
Sehr sauber und immer recht gut von Wichsfreunden besucht.
Da bekommt der Begriff "Outlet-Center" gleich eine ganz neue Dimenson!![]()
*Brülll*![]()
![]()
Nach dem Motto: Lass aussa die Sau?[/QUOTE
blow job center
wär a ned blöd...![]()
![]()
Man das ist DIE Geschäftsidee für die 1-Euro Jobs^^*Brülll*![]()
![]()
Nach dem Motto: Lass aussa die Sau?
blow job center
wär a ned blöd...![]()
![]()