franzoesische impressionen, cap d adge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lucky, ich hoffe Du bleibst noch ein paar Wochen .........

genialer Bericht!!!!
 
Dunkle Wolken brauen sich über der Ligurischen Küste zusammen. Ich habe knapp die Hälfte der Heimreise geschafft und bin in einer düsteren Hafenstadt, Savona unweit von Genua gelandet. Das einzige Zimmer das zu kriegen war befindet sich zwar in einem 4-Sterne Haus welches aber genauso düster ist wie die Umgebung. Mit seiner allgegenwärtigen Neonbeleuchtung versprüht das Hotel den Charme eines Krematoriums, nix mit dolce Vita. Na wenigstens die Pizza und der Rotwein waren gut.....Ich liege am Bett und blase verbotenerweise (Rauchverbot in Italien) den Rauch einer Marlboro an die Decke und lasse die letzten Tage revue passieren.

Zeit für ein Resüme:

Die Franzosen und all die anderen:
Es wird immer wieder behauptet, vor allem von unseren deutschen Nachbarn, Franzosen sind unfreundlich, hochnäsig und arrogant und selbst wenn sie anders könnten sie sprechen nur Französich. Das kann ich in keinster Weise bestättigen, ich habe keinen getroffen der unfreundlich oder dergleichen gewesen währe. Alle, vom Tankwart bis zur Urlaubsbekanntschaft, waren sehr nett zu mir. Von Jessica der Bedienung im Cafe du Port (meiner "Stammkneipe") wurde ich sogar mit einer herzlichen Umarmung Bussi links, Bussi rechts verabschiedet. Und wirklich jeder der auch nur 5 Brocken Englisch oder Deutsch konnte hat seine "Fremdsprachenkenntisse" ausgepackt und sich mit mir unterhalten so gut es eben ging.

Das Alleinreisen an sich:
Mit einer Gruppe oder 2, 3 Freunden unterwegs zu sein ist zweifellos unterhaltsam und gibt in der Gruppe auch ein nicht zu verachtendes Gefühl der Sicherheit. Alleinreisen ist aber spannender, es ist Abenteuer pur und auch Freiheit pur. Alleine bist du verletzlich, aber auch interessant. Wenn du offen auf die Leute zugehst öffnen sie sich auch dir und du machst die interessantesten Bekanntschaften. Jeder Tag bleibt spannend!

Das Geld:
Ok, Frankreich war noch nie günstig und ist es auch heute nicht. Es ist also kein billiger Spaß. Kleines Highlight: Eine Packung Marlboro light an der Autobahnraststätte € 6,30 !!!

Jolly Jumper das Pferd:
Die Harley war ein absolut zuverlässiger Reisebegleiter, sie hat mich nie im Stich gelassen. Wenn der Motor unter dir mit seinem dumpfen Sound dahinbrabbelt ist die Welt in Ordnung und du glaubst du könntest mit ihr bis ans Ende aller Strassen fahren. Und manchmal war sie auch ein "Dosenöffner" und hat zum ersten Kontakt mit den Leuten geführt.

Sex:
Vielleicht sagen einige jetzt: Mein Gott was für ein Aufwand und dann ist er nur dazu gekommen sich 2x einen blasen zu lassen, das hätt er im nächsten Puff billiger haben können! Ok, trotzdem war es diese Reise absolut wert. Allein wegen der einzigartigen Atmosphäre am Cap, der frivolen Ausgelassenheit und der fröhlichen, lebenslustigen Stimmung zahlt es sich aus. Dieser Platz ist in Europa einfach einzigartig und ich kann jedem empfehlen es sich mal anzuschaun! Zugegeben, ohne Französischkenntnisse ist es schon recht schwierig mit den Leuten so weit in Kontakt zu kommen das "was geht". Beim letzten mal vor 2 Jahren hatte ich das Glück schon am ersten Abend ein nettes deutsches Paar kennenzulernen. Als Trio haben wir uns dann 3 Tage lang in den Clubs aufgeführt das es auf keine Kuhhaut mehr passt:poppen: :anspritzen:
Und ausserdem wusste schon Andre Heller: "Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht in deinem Kopf dann sind sie nirgendwo"

Ob ich es nochmal mache?
Hmm......ich weiss es nicht. Ich kann nicht jedes Jahr ein wasserdichtes Alibi erfinden und man sollte in diesen Dingen den Bogen auch nicht überspannen. Falls ich es noch einmal mache dann nicht mehr im Mai sondern in der Hauptsaison. Es sei den ein geiler Hase fährt mit *träum*, dann ist mir die Saisonzeit wurscht:mrgreen: (Also was is meine Damen, wer von euch ist bereit für eine Woche Abenteuer?)

Tja das war meine "Freiheit 2006". Ich hoffe das lesen hat euch genausoviel Spaß gemacht wie mir das schreiben!

peace & respect
Lucky
 
Lucky, ich spendier Dir eine Stange Marlboro, aber dreh bitte wieder um!!!!!! Heimreise????? Wie kannst uns das antun?????
 
Nö , legen wir zusammen und schicken ihn im Juli nochmal ;-)
 
Ich kann nicht jedes Jahr ein wasserdichtes Alibi erfinden und man sollte in diesen Dingen den Bogen auch nicht überspannen. Falls ich es noch einmal mache dann nicht mehr im Mai sondern in der Hauptsaison.
Und vielleicht nimmer allein, sondern mit paar Biker-/Triker-Kumpels, die Du irgendwo kennengelernt hast und die mit Ihren Pferden mal Urlaub von ihren Frauen machen wollen! :mrgreen: :daumen: :mrgreen:

Spitzenbericht! Schad, dass Du nicht zumindest 14 Tage Urlaub hattest. :confused: :mrgreen:

Ich denke mal, der Urlaub hätte Dir auch dann Spaß gemacht, wenn Du gar nicht geblasen worden wärst. :roll: :mrgreen: Dann hätte nicht mal wer was zu bemängeln gehabt! ;)
 
Sex:
Vielleicht sagen einige jetzt: Mein Gott was für ein Aufwand und dann ist er nur dazu gekommen sich 2x einen blasen zu lassen, das hätt er im nächsten Puff billiger haben können!
Lucky

Ja da hast du voll recht damit !
Das könnte man schon denken.
!:mrgreen:
natürlich ist JEDE Reise an sich schon eine zusätzliche Bereicherung unseren Wissens und Erlebens und wenn du so willst,
auch des Sexlebens.
Und die gesamte Gegend
und das Meer, die sind sowieso ein Traum.

Aber gemessan am gesamten Aufwand - Richtung Anzahl und Quailität der angestrebten Sexziele ,wäre Dir an einem heissen Sommertag im FKK-cruiser Bereich auf der Wr. Donauinsel das Gleiche mehrmals am Tag gegönnt gewesen.
(Wer ganztags an heissen FKK-Badetagen potent genug ist, der kann von Männern 3-8 mal und von Frauen 1, vielelicht 2 mal einen geblasen kriegen ...bei halbwegs annehmbarem Äußeren)

Ja, auch mit Frauen, nicht nur mit Männern!

Weil die Damen, die treiben sich neuerdings auch neugierig auf den Männer-Cruiser Gebieten herum und nehmen auch ab und zu eine steife Nudel gerne ins Gebet.....
(Es hat sich auch seit 3 oder 4 Jahren quasi eingebürgert --besonders ganz unten beim InselWehr, - daß Männer ihre eigenen Frauen/Partnerinnen dort hin mitnehmen um sie mit anderen bumsen zu lassen.
Oder sie sehen gerne dabei zu, wie die partnerinnen einen anderen wichsen und blasen oder auch: sie selbst budern die frau und andere lasse sie dabei mitwichsen oder mitmachen.)

also Lucky,
deine Berichte waren ganz große Klasse
Nochmals ein herzliches
Danke auch von mir..auch für die Antwort auf meine Spezialfrage zu den älteren Swingern dort...

Aber die Wr. Donauinsel, das gesamte FKK Cruising Areal, bietet Dir und Anderen das Alles an heissen Badetagen zu genau
0.- € :mrgreen:

mit a bissl Glück...
aber, mal ehrlich, wo braucht ma des ned?
:p
 
Aber die Wr. Donauinsel, FKK Cruising Areal, bietet Dir und Anderen das Alles an heissen Badetagen zu genau
0.- € :mrgreen:
Aber auch nur dem, der nicht von Gott weiß wo anreisen muss! :roll: :mrgreen: ZB aus Salzburg Land! :mrgreen:

Und sanma ehrlich: so wie die Wetterlage bislang war, hätte Mr.Lucky auf der Donauinsel mit Frauen bislang wohl wenig Chancen gehabt. :confused:
 
Aber auch nur dem, der nicht von Gott weiß wo anreisen muss! :roll: :mrgreen: ZB aus Salzburg Land! :mrgreen:

Und sanma ehrlich: so wie die Wetterlage bislang war, hätte Mr.Lucky auf der Donauinsel mit Frauen bislang wohl wenig Chancen gehabt. :confused:

ABER

nach Regen gibt es auch wieder:


:) :) ;)

PS. die lustvollen Salzburger, die fahren halt oberhalb von Siezenheim an die FKK-Saalach ..
dort gibts fast das Gleiche wie in Wien.
na gut,
wir in wien ham halt a Kaiserstadt

a bissl a Unterschied muss ja schon auch sein...
 
.....PS. die lustvollen Salzburger, die fahren halt oberhalb von Siezenheim an die FKK-Saalach .....

Das dürfte schon ein paar Jahre vorbei sein, denn Freunde von mir, die dort in der Nähe wohnen und oft und gerne diese Lokation in Anspruch nahmen, erzählten mir erst vor kurzem, dass dort schon lange Totentanz ist. :(
 
Das dürfte schon ein paar Jahre vorbei sein, denn Freunde von mir, die dort in der Nähe wohnen und oft und gerne diese Lokation in Anspruch nahmen, erzählten mir erst vor kurzem, dass dort schon lange Totentanz ist. :(
:mrgreen: :shock:
na sagen wir so:
ich fahre seit gut 6 oder 8 jahren eine woche im sommer in die nahe gegend und beobachte an heissen abenden sehr, sehr viele leute, die dort ausgelassen grillen und feiern..
nackt.
die zufahrt nach grünau zum wirt, die ist dann beidseitig auf einige hundert meter lang, dicht verparkt.
mehr weiss ich auch nicht...
ich habe nur unlängst wieder mal auch im net gelesen, daß da auch sex-betrieb ist....
 
:mrgreen: :shock:
na sagen wir so:
ich fahre seit gut 6 oder 8 jahren eine woche im sommer in die nahe gegend und beobachte an heissen abenden sehr, sehr viele leute, die dort ausgelassen grillen und feiern..
nackt.
die zufahrt nach grünau zum wirt, die ist dann beidseitig auf einige hundert meter lang, dicht verparkt.
mehr weiss ich auch nicht...
ich habe nur unlängst wieder mal auch im net gelesen, daß da auch sex-betrieb ist....

Es sollte alles so stimmen wie du schreibst - bis auf die Sache mit dem "Sex-Betrieb" - dieser ist lt. Aussage meiner Freunde (aus welchen Gründen immer) stark zurückgegangen.
 
"Sex-Betrieb" - dieser ist lt. Aussage meiner Freunde (aus welchen Gründen immer) stark zurückgegangen.
Naja, da fährt einer aus Wien seit 6 oder 8 Jahren . . .

Benno :twisted:
 
Naja, da fährt einer aus Wien seit 6 oder 8 Jahren . . .

Benno :twisted:



Uiiih - "Himmelsvogerl" warst du der, über den sie vor ein paar Jahren im "Rupertiboten" berichtet haben? :mrgreen:
 
Lucky, ich spendier Dir eine Stange Marlboro, aber dreh bitte wieder um!!!!!! Heimreise????? Wie kannst uns das antun?????

das ist aber wirklich nett von dir! Leider habe ich beschlossen mit dem rauchen aufzuhören...:mauer:
 
Uiiih - "Himmelsvogerl" warst du der, über den sie vor ein paar Jahren im "Rupertiboten" berichtet haben? :mrgreen:


:mrgreen: :mrgreen:

also um alle Unklarheiten klar und durchsichtig zu machen:
ich nutze die wunderbaren Möglichkeiten des Radfahrens entlang der Saalach und der Salzach.
Von jenem Wirt in Grünaus aus habe ich halb Bayern und Salzburg per Rad vor der Haustüre.
Hunderte km der allerschönsten Österr. und Bayrischen Berge und Flüsse mit ihren bestens gepflegten Radwegen
Alles mit 0 km. Autoverkehr !!!!
Natur pur.

Das war ein kleiner Tipp (keine Werbung) für alle hier....

sollte der "Rupertibote" über meine diesbezügliche Begeisterung berichtet haben würde mich das freuen
;) ;)
PS. es gibt auch seit Kurzem das ganz tolle Thermen -"Ruperitbad" in Bad Reichenhall...für Nicht-Radtage

PPS: ah ja, für einen schnellen Wix zwischendurch bietet sich auch das Beate Uhse Kino im EKZ Himmelreich, nur 5km entfernt, an.
Sehr sauber und immer recht gut von Wichsfreunden besucht.
 
:mrgreen: :mrgreen:

also um alle Unklarheiten klar und durchsichtig zu machen:
ich nutze die wunderbaren Möglichkeiten des Radfahrens entlang der Saalach und der Salzach.
Von jenem Wirt in Grünaus aus habe ich halb Bayern und Salzburg per Rad vor der Haustüre.
Hunderte km der allerschönsten Österr. und Bayrischen Berge und Flüsse mit ihren bestens gepflegten Radwegen
Alles mit 0 km. Autoverkehr !!!!
Natur pur.

Das war ein kleiner Tipp (keine Werbung) für alle hier....

sollte der "Rupertibote" über meine diesbezügliche Begeisterung berichtet haben würde mich das freuen
;) ;)
PS. es gibt auch seit Kurzem das ganz tolle Thermen -"Ruperitbad" in Bad Reichenhall...für Nicht-Radtage

PPS: ah ja, für einen schnellen Wix zwischendurch bietet sich auch das Beate Uhse Kino im EKZ Himmelreich, nur 5km entfernt, an.
Sehr sauber und immer recht gut von Wichsfreunden besucht.

Also der "Rupertibote" berichtet weiniger über Rad-Wege sondern mehr über "Wege zu Gott" bzw. jene Wege die nicht zu diesem führen sondern in den Pfuhl der Sünde (Stichwort "Unkeuschheit"!). :mrgreen:


Die Gegend ist zum Radeln wunderschön und ich glaube auch nicht, dass seine Eminenz, der Herr Erzbischof, etwas dagegen hat. :daumen:

Hingegen wird er zur Beichte rufen wenn du bei deiner Radtour vom rechten Pfad abgekommen bist und das Beate Uhse Kino im Airport Center besucht hast! BTW - das ganze Airport Center wird auf ein "Outlet-Center" umgemodelt - Beate Use darf aber wieder mit dabei sein! ;)

Da bekommt der Begriff "Outlet-Center" gleich eine ganz neue Dimenson! :anspritzen:
 
Ist Mr. Lucky schon aus Frankreich zurück ?
Ich glaube, ich habe den Anschluss verpasst.
Wann kommt der nächste Bericht, an dem Jungen ist ein Schriftsteller verloren gegangen, oder ist er einer?

War auch schon mal an der cote, an Land ein völlig harmloses Hotel. Bei einem Segeltörn war es aber so, wie Lucky es beschreibt, alle Variationen.
HG wolp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben