- Reaktionen
- 8.782
- Checks
- 1
Vor gut 15 Jahren."Immer schon" - wann habt Ihr damit begonnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vor gut 15 Jahren."Immer schon" - wann habt Ihr damit begonnen?
Sehr schade das ihr Paare suchtDas ist das geilste überhaupt, wenn er fertig ist ficke ich meine Frau such noch! Wir lieben es
Davon profitieren alle BeteiligtenSelbstverständlich!!! Sie hat immer die Entscheidung, aus freien Stücken, aus ihrer Lust heraus!
Darf ich fragen, was den Auslöser gab bzw. wer das Thema in Eure Beziehung einbrachte?Vor gut 15 Jahren.
Ich denke, es gibt beides: Dominante Männer, welche ihre Frau auch von anderen Männern ficken lassen. Und Cuckies, welche aus einer anderen inneren Befindlichkeit heraus Lust daran empfinden, wenn ihre Frau mit anderen Männern fickt.Diese Show zu geniessen hat mit einer Cuckoldneigung absolut nix zu tun.. nur mal so am Rande!
Ja ich mag den Anblick, bin aber der dominante Ficker. So ziemlich das exakte Gegenteil vom Cuckold.
So zeigt sich, dass die wenigsten Schablonen allgemein gültig sind. Schon mal schön, wenn als Konsens herausgearbeitet ist , dass Cuckolding keine zwingende Voraussetzung ist für die Freude des Manns. Das kann es sein, nach manchen Beiträgen vielleicht sogar öfter als ich gedacht habe. Muss aber nicht.Ich denke, es gibt beides: Dominante Männer, welche ihre Frau auch von anderen Männern ficken lassen. Und Cuckies, welche aus einer anderen inneren Befindlichkeit heraus Lust daran empfinden, wenn ihre Frau mit anderen Männern fickt.
Sei frohIch finds geil,aber sie mag nicht,leider.
Das mögen anscheinend viele Frauenich schaue auch gerne zu, wenn ein Mann einen anderen bläst.
Das mögen anscheinend viele Frauen
Es ist auch sehr anregend, wenn sie mit anderen fickt und man nicht dabei ist, denn es regt sehr die Phantasie an. ("Was tun sie wohl gerade jetzt....?")Ich schau meiner Frau auch öfter mal dabei zu, wie sie sich von anderen vögeln lässt. Ob daheim oder draußen, es ist beides sehr geil.
Braunau ist eine sehr schöne Stadt!Ich wohne halt am Grenzgebiet
Braunau ist eine sehr schöne Stadt!Ich wohne halt am Grenzgebiet
Schaue immer zu wenn meine Frau , die gerne viel Sex hat mit unseren Freunden Sex hat, ihr tut es gut undmir gefällt es!Hallo,
gibt es den Männer die es geil finden ihrer Frau beim Sex mit einem Anderen Mann zuzusehen?
Echte Cuckis halt
Kannst mir ja gern schreibenSchaue immer zu wenn meine Frau , die gerne viel Sex hat mit unseren Freunden Sex hat, ihr tut es gut undmir gefällt es!