Frau beim Fremdfick zusehen

Diese Show zu geniessen hat mit einer Cuckoldneigung absolut nix zu tun.. nur mal so am Rande!
Ja ich mag den Anblick, bin aber der dominante Ficker. So ziemlich das exakte Gegenteil vom Cuckold.

Diese Show zu geniessen hat mit einer Cuckoldneigung absolut nix zu tun.. nur mal so am Rande!
Ja ich mag den Anblick, bin aber der dominante Ficker. So ziemlich das exakte Gegenteil vom Cuckold.
Ich denke, es gibt beides: Dominante Männer, welche ihre Frau auch von anderen Männern ficken lassen. Und Cuckies, welche aus einer anderen inneren Befindlichkeit heraus Lust daran empfinden, wenn ihre Frau mit anderen Männern fickt.

Ich denke, es gibt beides: Dominante Männer, welche ihre Frau auch von anderen Männern ficken lassen. Und Cuckies, welche aus einer anderen inneren Befindlichkeit heraus Lust daran empfinden, wenn ihre Frau mit anderen Männern fickt.
So zeigt sich, dass die wenigsten Schablonen allgemein gültig sind. Schon mal schön, wenn als Konsens herausgearbeitet ist , dass Cuckolding keine zwingende Voraussetzung ist für die Freude des Manns. Das kann es sein, nach manchen Beiträgen vielleicht sogar öfter als ich gedacht habe. Muss aber nicht.

Ebenso wäre aber eine Schablone Unfug, wonach jemand dominant sein muss (wie auch immer der Einzelne das für sich dominiert), der seiner Frau Sex mit einem anderen Mann gönnt. Auch das gibt es sicher, wie auch hier im Forum gelegentlich zu lesen. Eine solche Schublade würde aber jenen Paaren nicht gerecht, einfach aus eine gefestigten Liebe heraus sich miteinander besondere Erlebnisse gönnen, ohne welcher Schablone auch immer genügen zu müssen. Nein, auch wenn man kein Cuckold ist und auch nicht dominant die Frau zum Sex mit einem Dritten nötigt, kann dennoch Freude an ihrer Lust und Erregung bei dem besonderen Anblick empfinden.

Ich schau meiner Frau auch öfter mal dabei zu, wie sie sich von anderen vögeln lässt. Ob daheim oder draußen, es ist beides sehr geil.
Es ist auch sehr anregend, wenn sie mit anderen fickt und man nicht dabei ist, denn es regt sehr die Phantasie an. ("Was tun sie wohl gerade jetzt....?")

Mehr als genug würde ich sagen und muss das gar nicht zwingend Cuckolding Background haben, obwohl es da natürlich idR durchaus einen noch viel größeren Reiz und ein ganz anderes Verlangen auslöst und stillt!

Zurück
Oben