- Reaktionen
- 74
Ja schaue gerne zuHallo,
gibt es den Männer die es geil finden ihrer Frau beim Sex mit einem Anderen Mann zuzusehen?
Echte Cuckis halt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja schaue gerne zuHallo,
gibt es den Männer die es geil finden ihrer Frau beim Sex mit einem Anderen Mann zuzusehen?
Echte Cuckis halt
Scheint ein Missverständnis zu sein. Die Fragestellerin fragt, ob es Männer gibt, die gerne IHRER Frau beim Sex mit anderen Männern zuschauen. Du schreibst im Profil, Du seist Single.Ja schaue gerne zu
Nein momentan bin ich Single hab meiner damaligen Freundin auch gerne zugesehenScheint ein Missverständnis zu sein. Die Fragestellerin fragt, ob es Männer gibt, die gerne IHRER Frau beim Sex mit anderen Männern zuschauen. Du schreibst im Profil, Du seist Single.
Würde ihr und dir gern Mai das Vergnügen gönnenSchaue immer zu wenn meine Frau , die gerne viel Sex hat mit unseren Freunden Sex hat, ihr tut es gut undmir gefällt es!
Die Selbstlosigkeit in Person.Würde ihr und dir gern Mai das Vergnügen gönnen
Echt und er auch wenn dich ein anderer Mann lecktich schaue auch gerne zu, wenn ein Mann einen anderen bläst.
Finde es geil wenn der Cucky zusieht wie sie fremd gevögelt wird und auf seinen Einsatz wartetHallo,
Echte Cuckis halt
Der Gedanke daran macht mich sehr geil aber leider ist es noch nicht passiertHallo,
Echte Cuckis halt
Hast sie schon mal gefragt ??Der Gedanke daran macht mich sehr geil aber leider ist es noch nicht passiert
NeinHast sie schon mal gefragt ??
Mag deine es fremde zu verwöhnenHast sie schon mal gefragt ??
Na ja abgeneigt wäre sie nichtMag deine es fremde zu verwöhnen
Pn ?Na ja abgeneigt wäre sie nicht
Gelegenheit macht Liebe....Der Gedanke daran macht mich sehr geil aber leider ist es noch nicht passiert
Falls mal wieder Bedarf besteht....., einfach bei mir melden.Schaue immer zu wenn meine Frau , die gerne viel Sex hat mit unseren Freunden Sex hat, ihr tut es gut undmir gefällt es!
Danke für dein Angebot, aber derzeit sind uns 3 junge Freunde ausreichend,liebe GrüßeFalls mal wieder Bedarf besteht....., einfach bei mir melden.
Alles klar...., aber für den Fall der Fälle.Danke für dein Angebot, aber derzeit sind uns 3 junge Freunde ausreichend,liebe Grüße
Dann braucht es nur noch die passende Gelegenheit Viel Erfolg und viel Spaß!....... Sie fantasiert auch öfters wenn wir Sex haben, dass sie von einem anderen gefickt wird. ......
Sehe ich genauso. Hat aber einen Vorteil. Wer sich so äußert, kommt von vornherein nicht in BetrachtWir denken nicht dass man immer alle Männer die an dieser spiel Art gefallen finden gleich als c(h)uckolds bezeichnen kann.
Deshalb können wir mit manchen Kommentaren hier, in denen der Single Mann seine Fantasien äußert, wie er eigentlich beide demütigt, damit seine Lust befriedigt wird, nix anfangen. Dominanz spiele sind ja ok, aber es müssen sich alle Beteiligten auf Augenhöhe begegnen.