Frau beim Fremdfick zusehen

Wir denken nicht dass man immer alle Männer die an dieser spiel Art gefallen finden gleich als chuckolds bezeichnen kann.

Sie fantasiert auch öfters wenn wir Sex haben, dass sie von einem anderen gefickt wird. Mich stört es nicht im geringsten sondern es ist einfach eine Art von Spiel dass uns beiden gefällt.

Auf kurz oder lang wird es auch passieren dass sie sich mit einem fremden vergnügen wird und ich danach dazu stoße.

Uns gehts dabei um die Lust und den Reiz im Gesamten.

Deshalb können wir mit manchen Kommentaren hier in denen der Single Mann seine Fantasien äußert wie er eigentlich beide demütigt, damit seine Lust befriedigt wird, nix anfangen. Dominanz spiele sind ja ok, aber es müssen sich alle Beteiligten auf Augenhöhe begegnen.

....... Sie fantasiert auch öfters wenn wir Sex haben, dass sie von einem anderen gefickt wird. ......
Dann braucht es nur noch die passende Gelegenheit :) ;) Viel Erfolg und viel Spaß!
Wir denken nicht dass man immer alle Männer die an dieser spiel Art gefallen finden gleich als c(h)uckolds bezeichnen kann.

Deshalb können wir mit manchen Kommentaren hier, in denen der Single Mann seine Fantasien äußert, wie er eigentlich beide demütigt, damit seine Lust befriedigt wird, nix anfangen. Dominanz spiele sind ja ok, aber es müssen sich alle Beteiligten auf Augenhöhe begegnen.
Sehe ich genauso. Hat aber einen Vorteil. Wer sich so äußert, kommt von vornherein nicht in Betracht :)

Zurück
Oben