Frau beim Fremdfick zusehen

Ja wir betreiben Cuckold, unsere Hotwife hat 2 Hausfreunde wo Sie 2-3 mal im Monat ist und Fremdfickt mit küssen und AO.
Der Cucki muss dann wenn Sie heim kommt natürlich alles sauber machen und die geschichte anhören.
Sind aber auch oft im Club wo Sie Fremdfickt und Er Ihr zusehen muss
Eure SIE ist ein sehr hübsches und geiles Mädel 🤩
 
Hallo,
gibt es den Männer die es geil finden ihrer Frau beim Sex mit einem Anderen Mann zuzusehen?

Ja, ich finde das geil.
Ist mir aber nur mit einer Frau auch gegönnt gewesen.
Aus mir nicht ganz begreiflichen Gründen, wollen das die meisten Frauen nicht, Obwohl es nach einer Trennung dann ja auch wieder mit einem anderen Schwanz geht. Liegt das an prüde - oder Scham doer "Tradition"?
Und übrigens hat das für mich auch nichts mit Cookie zu tun, sondern mit einem offenen Sexleben.
Insgeheim träumen ja viele Frauen (und natürlich auch Männer) von Sex mit einem, einer anderer. Aber hier scheint wohl eine grundsätzliche Hemmung zu bestehen üblicherweise.
 
Ja, ich finde das geil.
Ist mir aber nur mit einer Frau auch gegönnt gewesen.
Aus mir nicht ganz begreiflichen Gründen, wollen das die meisten Frauen nicht, Obwohl es nach einer Trennung dann ja auch wieder mit einem anderen Schwanz geht. Liegt das an prüde - oder Scham doer "Tradition"?
Und übrigens hat das für mich auch nichts mit Cookie zu tun, sondern mit einem offenen Sexleben.
Insgeheim träumen ja viele Frauen (und natürlich auch Männer) von Sex mit einem, einer anderer. Aber hier scheint wohl eine grundsätzliche Hemmung zu bestehen üblicherweise.
Sehr interessantes Thema, wenn man sich mal ernsthaft Gedanken macht, sich damit beschäftigt, andere Meinungen anhört und das ohne zu werten. Die Gründe sind natürlich sehr vielseitig, warum es abgelehnt wird, aber auch warum man es gerne mag. Aber bereits die Diskussion erfordert ein gewisses Maß an Toleranz, beim Praktizieren ist diese Toleranz nicht weniger wichtig 😉
 
Zurück
Oben