- Reaktionen
- 6.956
Ist lustig wenn man kein einziges Bild und Avatar hat.. Wir lehnen sowas sofort ab bzw.. Gibt es keine ChanceWürde dir gerne zusehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist lustig wenn man kein einziges Bild und Avatar hat.. Wir lehnen sowas sofort ab bzw.. Gibt es keine ChanceWürde dir gerne zusehen
Naja. Mit dem Avatar scheint ja bei ihm schon mal nicht zu stimmen. Und so sehr das natürlich Eure freie Entscheidung ist (und das ist gut so), gibt es andere (uns/mich schließe ich da ein), die aus gutem Grunde nicht so offen für jedermann erscheinen wollen und können. Das abzuwerten, hat mit dem realen Leben herzlich wenig zu tun. Unabhängig davon die eigenen Präferenzen zu setzen, ist völlig in Ordnung - freilich jedoch ohne andere in ein schlechtes Licht zu stellen.Ist lustig wenn man kein einziges Bild und Avatar hat.. Wir lehnen sowas sofort ab bzw.. Gibt es keine Chance
Verständlich, aber nur per Pn, (gerne)Ist lustig wenn man kein einziges Bild und Avatar hat.. Wir lehnen sowas sofort ab bzw.. Gibt es keine Chance
AufjedenfallHallo,
gibt es den Männer die es geil finden ihrer Frau beim Sex mit einem Anderen Mann zuzusehen?
Echte Cuckis halt
Die Tatsache, dass Männer ihre Frauen mit anderen Männern sexuell verkehren lassen, hat einen wesentlich komplexeren Hintergrund, als Du mit dem Zusatz „Echte Cuckis halt“ suggerierst. Schubladendenken ist irgendwie unsexy.Hallo,
gibt es den Männer die es geil finden ihrer Frau beim Sex mit einem Anderen Mann zuzusehen?
Echte Cuckis halt
Tja, so ist das ebenIch finde das geil leider mein Frau wiil das nicht
Ja die gibt's mir uns gefällt esHallo,
Echte Cuckis halt
Würde euch gerne mal zusehenJa die gibt's mir uns gefällt es
Wenn ich nicht mehr ficken kann und meine Frau braucht es kein Problem Sie soll haben was Sie braucht!Ich finds geil,aber sie mag nicht,leider.
Kann ma bitte irgendjemand sagen was AO bedeutet ich bin so deppat und kumm ned draufJa wir betreiben Cuckold, unsere Hotwife hat 2 Hausfreunde wo Sie 2-3 mal im Monat ist und Fremdfickt mit küssen und AO.
Der Cucki muss dann wenn Sie heim kommt natürlich alles sauber machen und die geschichte anhören.
Sind aber auch oft im Club wo Sie Fremdfickt und Er Ihr zusehen muss