Frau beim Fremdfick zusehen

Ist lustig wenn man kein einziges Bild und Avatar hat.. Wir lehnen sowas sofort ab bzw.. Gibt es keine Chance
Naja. Mit dem Avatar scheint ja bei ihm schon mal nicht zu stimmen. Und so sehr das natürlich Eure freie Entscheidung ist (und das ist gut so), gibt es andere (uns/mich schließe ich da ein), die aus gutem Grunde nicht so offen für jedermann erscheinen wollen und können. Das abzuwerten, hat mit dem realen Leben herzlich wenig zu tun. Unabhängig davon die eigenen Präferenzen zu setzen, ist völlig in Ordnung - freilich jedoch ohne andere in ein schlechtes Licht zu stellen.

Hallo,
gibt es den Männer die es geil finden ihrer Frau beim Sex mit einem Anderen Mann zuzusehen?

Echte Cuckis halt😀
Die Tatsache, dass Männer ihre Frauen mit anderen Männern sexuell verkehren lassen, hat einen wesentlich komplexeren Hintergrund, als Du mit dem Zusatz „Echte Cuckis halt“ suggerierst. Schubladendenken ist irgendwie unsexy. ;)

Ja, ich mag es, meiner Partnerin beim Sex mit einem anderen Mann zuzusehen. Es ist für uns eine reizvolle, spannende Abwechslung, eine Möglichkeit, kein Muss. Wir sind uns auch selbst genug. Bringt aber immer mal wieder eine völlig andere Spannung in unser Sexleben ☺️

Ja wir betreiben Cuckold, unsere Hotwife hat 2 Hausfreunde wo Sie 2-3 mal im Monat ist und Fremdfickt mit küssen und AO.
Der Cucki muss dann wenn Sie heim kommt natürlich alles sauber machen und die geschichte anhören.
Sind aber auch oft im Club wo Sie Fremdfickt und Er Ihr zusehen muss

Ja wir betreiben Cuckold, unsere Hotwife hat 2 Hausfreunde wo Sie 2-3 mal im Monat ist und Fremdfickt mit küssen und AO.
Der Cucki muss dann wenn Sie heim kommt natürlich alles sauber machen und die geschichte anhören.
Sind aber auch oft im Club wo Sie Fremdfickt und Er Ihr zusehen muss
Kann ma bitte irgendjemand sagen was AO bedeutet ich bin so deppat und kumm ned drauf
Danke für eure Mithilfe
Pn reicht schon
LG

AO bedeutet nichts anderes.als.eine Frau Blank zu vögeln und beide es genießen wenn sie dabei auch voll gespritzt wird sodass der Cucky sie dannach sauber lecken kann. Seine Ladung Sperma die sich mit ihren Lustsaft vermischt hat und er es genießt sie so zu schmecken ☺️😉

Zurück
Oben