Frau beim Fremdfick zusehen

gehts euch männer dabei eigentlich auch um die gefühle der frauen? oder erregt euch einfach nur die tatsache zu sehen das frau von einem anderem mann genommen wird?
für uns stehen die Gefühle der Frau immer im Vordergrund
Sie wird sich nicht nur mir zur Liebe Fremdficken lassen Sie soll es genießen und sich dabei wohlfühlen können
aber genau das ist die Schwierigkeit bei der ganzen Sache.... erstmal jemand finden, der Ihr genau das geben kann was Sie will
 
Hallo,
gibt es den Männer die es geil finden ihrer Frau beim Sex mit einem Anderen Mann zuzusehen?


Echte Cuckis halt😀
Ja, ich finde es äußerst geil wenn ich mir vorstelle, dass sie von einem anderen Mann gefickt wird. Leider hat sie Vorbehalte, aber wir sprechen drüber und ich hoffe sehr, dass ihre Geilheit über die Moral siegen wird.
 
Ich stelle es mir sehr erotisch vor, wenn es beide wollen. Er zusehen und an ihrer Lust teilhaben. Sie sich einem fremden Körper und Gefühlen hingeben und fallen lassen können.
 
gehts euch männer dabei eigentlich auch um die gefühle der frauen? oder erregt euch einfach nur die tatsache zu sehen das frau von einem anderem mann genommen wird?
Das ist die Grundvoraussetzung. Hätte ich das Gefühl, dass es die Frau nicht reizt, dass es ihr nicht gut tut, hätte ich keine Lust darauf.
 
Das ist die Grundvoraussetzung. Hätte ich das Gefühl, dass es die Frau nicht reizt, dass es ihr nicht gut tut, hätte ich keine Lust darauf.
Genau so sehe ich dies auch. Und: Immer schon mochte ich es, dass "Sie" auch mit anderen Männern Sex hat, gerne bin ich dabei, ficke sie dann nach dem anderen Mann - das ist das Geilste für mich!
Es hat aber auch einen großen Reiz, wenn sie mit einem Anderen fickt und ich nicht dabei bin, dies wiederum regt sehr die Phantasie an....
 
Genau so sehe ich dies auch. Und: Immer schon mochte ich es, dass "Sie" auch mit anderen Männern Sex hat, gerne bin ich dabei, ficke sie dann nach dem anderen Mann - das ist das Geilste für mich!
Es hat aber auch einen großen Reiz, wenn sie mit einem Anderen fickt und ich nicht dabei bin, dies wiederum regt sehr die Phantasie an....
da gehört doch schon eine ganze Menge Offenheit und Toleranz dazu - Hut ab
 
Genau so sehe ich dies auch. Und: Immer schon mochte ich es, dass "Sie" auch mit anderen Männern Sex hat, gerne bin ich dabei, ficke sie dann nach dem anderen Mann - das ist das Geilste für mich!
Es hat aber auch einen großen Reiz, wenn sie mit einem Anderen fickt und ich nicht dabei bin, dies wiederum regt sehr die Phantasie an....
"Immer schon" - wann habt Ihr damit begonnen?
 
Zurück
Oben