Frau beim Fremdfick zusehen

Hallo,
gibt es den Männer die es geil finden ihrer Frau beim Sex mit einem Anderen Mann zuzusehen?


Echte Cuckis halt😀
Im Prinzip sind es zwei getrennte Fragen, denn man muss nicht zwangsläufig auf Cuckolding aus sein, um Gefallen an dem Szenario zu haben. In dem Sinne: Zu 1. Ja, zu 2. Nein
 
@Mitglied #584208 Würde es gerne mal erleben einfach nur zusehen finde aber leider keinen der es vor mir machen würde
Da scheint mir das Problem in der Herangehensweise zu liegen. Die wenigsten Paare werden Dir sagen (können): "Am 12.7., 9.00 Uhr, werden wir Sex haben. Komm halt mal vorbei." Das kann ich noch nicht einmal zu zweit wissen, geschweige denn, in der doch etwas außergewöhnlichen Situation. Hinzu kommt, dass weibliche Erotik filigraner tickt als bei uns Dreibeinern. Soll heißen, selbst Frauen, die sich Zuschauer vorstellen können, mögen es oft nicht, sich auf ein geplantes Date mit Zuschauer einzulassen, ohne wissen zu können, ob ihnen beim entsprechenden Zeitpunkt überhaupt danach ist.

Mehr Erfolg wirst Du haben, wenn Du in einen SC gehst oder wenn du mit dem richtigen Fingerspitzengefühl einen einschlägig bekannten Strand aufsuchst.
 
Frauen vor ihren Männern zu benutzen hat schon was. Wenn sie zusehen müssen wie ihre Frau so richtig abgeht!
Mancheiner, der sich dabei für den großen Stecher hält, merkt gar nicht, was er in Wirklichkeit für ein armes Würstchen ist. Es ist völlig normal, dass eine Frau jenseits des Alltags ohne Beruf, Haushalt und Kinderlärm im Kopf eine so besondere Situation als besonders empfinden kann. Wäre es nicht so, müsste sich der temporäre Liebhaber schon sehr deppert anstellen. Es geht also nicht darum, ob er besser im Bett ist. Es geht um die besondere Situation. Dass man die natürlich mit oder ohne Wissen ihres Partners auch als Liebhaber genießen kann, steht auf einem anderen Blatt.

Aber für Paare, die mit Cuckolding nichts am Hut haben, ist immer gut, wenn sich unpassende Typen rechtzeitig so outen. Das spart Zeit. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mancheiner, der sich dabei für den großen Stecher hält, merkt gar nicht, was er in Wirklichkeit für ein armes Würstchen ist. Es ist völlig normal, dass eine Frau jenseits des Alltags ohne Beruf. Haushalt und Kinderlärm im Kopf eine so besondere Situation als besonders empfinden kann. Wäre es nicht so, müsste sich der temporäre Liebhaber schon sehr deppert anstellen. Es geht also nicht darum, ob er besser im Bett ist. Es geht um die besondere Situation. Dass man die natürlich mit oder ohne Wissen ihres Partners auch als Liebhaber genießen kann, steht auf einem anderen Blatt.

Aber für Paare, die mit Cuckolding nichts am Hut haben, ist immer gut, wenn sich unpassende Typen rechtzeitig so guten. Das spart Zeit. :)
Damit hast du absolut recht!
Und klar geht es um die ungewöhnliche Situation und dem Kick.
Aber um den geht es doch immer wieder. Sonst wird es ja fad.
 
Damit hast du absolut recht!
Und klar geht es um die ungewöhnliche Situation und dem Kick.
Aber um den geht es doch immer wieder. Sonst wird es ja fad.
Ich will nicht in Wortklauberei verfallen. Kick hat in dem Zusammenhang was von "schneller, höher, weiter", der krampfhaften Suche danach, immer noch eins obendrauf zu setzen.

Aber natürlich kommt es auch in jeder Beziehung darauf an, sich immer wieder ein Stück weit neu zu entdecken, dabei durchaus auch Neuland zu betreten. Nur, wenn man dabei die Möglichkeit in Betracht zieht, einen Mitspieler einzubinden, wäre bei uns jemand, der die in meinem vorigen Beitrag geschilderten Zusammenhänge nicht begreift und versucht, sich als den großen Hecht zu inszenieren , schneller wieder raus als er sich überhaupt andienen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu sehen wie deine Frau von einem fremden durchgenommen wird.
Ist deine Frau devot und steht auf etwas Schmerzen?
 
Zurück
Oben