Frau mit bisexuellem Freund

S

Gast

(Gelöschter Account)
Welche Frauen hier haben einen Partner/Fickfreund der bi ist?

ja, ja, bei einem realen treffen ist dann nicht mehr jede bi-neigung mehr so real, aber das soll ja auch bei anderen attributen zutreffen. ;)

kann es vielleicht sein, daß die männer bi-neigungen verspüren, aber im letzten moment einen rückzieher machen.
manchmal stell ich es mir ganz geil vor, wenn ein mann dabei wäre und ich mal probiere einen zu blasen - dann ekelts mir wieder.....
ps: keine sorge, hab nie mit dir kontakt aufgenommen :mrgreen:

Ja mein Partner hat eine bi-Neigung zu Männern, aber auch hier dürfen es nur eher weniger männliche Männer sein.
Er hatte auch schon Sex mit Männern. Wir haben auch schon an einen Dreier mit mann gedacht, allerdings gehen da unsere Geschmäcker ziemlich weit ausseinander.
Eher in Frage würed da sicher ein Pärchen mit der gleichen Neigung kommen.

Ich hoffe mal du willst jetzt nicht einen weiteren Schwanz-Thread anstossen :mrgreen: :cool:

Mobilis

nein, will ich nicht. reflektiere nur ein bißchen meine erfahrungen.

@ Lusanne

darf ich fragen, in wie weit eure geschmäcker da auseinander gehen?

gruß, matteo

Meine Lebensabschnittspartnerin hat so einen.....ja, ja! :cool:
Und? Kennst Du ihn? :mrgreen:

Tja! Und Stoffymich stellt zwar eine Anfrage, aber zeigt auf Rückfragen keine Reaktion mehr! :confused:

@morejoy
:daumen: Bin ganz bei Dir! :mrgreen: Also eher Deiner Meinung! :mrgreen: Vorgestellt mal einen Schwanz zu blasen habe ich mir auch schon. Und die Erfahrung von einem Mann geblasen zu werden, habe ich schon hinter mir. Die war 1a! Nebenbei bemerkt. So können´s viele Frauen nicht. :oops: :mrgreen:

Aber natürlich wissen wir alle, dass der Sex oft nicht so gut ist, wie man ihn sich beim Wichsen vorstellt. :confused: :mrgreen:

sieh Leswing, haben selben nick dort ;)

sind zeitweise sehr aktiv ggg ;) :poppen: :anspritzen:

Zurück
Oben