Frau mit einer grossen Klitoris

Mitglied #470208

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Bisexuell Österreich, Vorarlberg (6800)
Registriert
11.11.2017
Beiträge
430
Reaktionen
2.277
Punkte
158
Checks
1
Ich hatte in meiner Jugend einmal eine Frau mit einer sehr grossen Klitoris verwöhnen dürfen. Die Grösse entsprach in etwa Daumengrösse und war in der Art so zwischen Penis und Klitoris. Da ich nur gute Erinnerungen an dieses leider einmalige Erlebnis habe, würde ich viel bewegen um dieses Erlebnis noch einmal mit meiner Freundin zusammen geniessen zu können. Vielleicht hat hier ja auch jemand ähnlichen Kontakt gehabt, oder kann auch darüber berichten oder meldet sich einfach.
 
Ich hatte in meiner Jugend einmal eine Frau mit einer sehr grossen Klitoris verwöhnen dürfen. Die Grösse entsprach in etwa Daumengrösse und war in der Art so zwischen Penis und Klitoris. Da ich nur gute Erinnerungen an dieses leider einmalige Erlebnis habe, würde ich viel bewegen um dieses Erlebnis noch einmal mit meiner Freundin zusammen geniessen zu können. Vielleicht hat hier ja auch jemand ähnlichen Kontakt gehabt, oder kann auch darüber berichten oder meldet sich einfach.
Nee leider ist mir das bis jetzt noch nicht vergönnt gewesen, aber am FKK habe ich mal ne Frau gesehen da hat der große Kitzler hervorgeschaut, ich konnte nicht wegsehen und hatte ne mörderische Latte, was sie aber nicht gut fand und zauterte ich solle woanders hinsehen!
 
Du meine Güte, wenn ich jeder schönen Erinnerung aus der Vergangenheit nachhängen würde, würde ich nicht mehr in der Gegenwart leben ..... lass es gut sein und genieße das, was sich ergibt.
 
Eine meiner Freundinnen hat eine relativ große Klitoris, so ca. 2cm, und sie ist wegen der Größe überhaupt nicht happy.
Kann nur Röcke und Kleider tragen, weil die Naht einer Hose eher unangenehm drückt. Kann ich mir vorstellen 😵‍💫
 
Große Klitoris, große Schamlippen, große Brüste, …
Wer sucht seine Partnerin nach diesen Kriterien aus? Da plaudert man nett mit einer sympathischen Frau und lässt sich noch an Ort in Stelle (Bar, Café, …) die Klitoris zeigen???
Ich habe die Schamlippen und die Klitoris meiner Frau beim ersten Sex in Augenschein genommen und ihre Beschaffenheit hatte keinen Einfluss auf die Erkenntnis, dass sie die Richtige ist.
 
Hi,

Große Klitoris, große Schamlippen, große Brüste, …
Wer sucht seine Partnerin nach diesen Kriterien aus? Da plaudert man nett mit einer sympathischen Frau und lässt sich noch an Ort in Stelle (Bar, Café, …) die Klitoris zeigen???
Ich habe die Schamlippen und die Klitoris meiner Frau beim ersten Sex in Augenschein genommen und ihre Beschaffenheit hatte keinen Einfluss auf die Erkenntnis, dass sie die Richtige ist.

daher kommen ja auch die Fantasien, einmal eine mit großen Möpsen, großer Klitoris, langen Labien, riesen Arsch, andere Ethnie .... zu haben.

LG Tom
 
Große Klitoris, große Schamlippen, große Brüste, …
Wer sucht seine Partnerin nach diesen Kriterien aus? Da plaudert man nett mit einer sympathischen Frau und lässt sich noch an Ort in Stelle (Bar, Café, …) die Klitoris zeigen???
Ich habe die Schamlippen und die Klitoris meiner Frau beim ersten Sex in Augenschein genommen und ihre Beschaffenheit hatte keinen Einfluss auf die Erkenntnis, dass sie die Richtige ist.

Jedesmal wenn es um die Beschaffenheit von Körperteilen geht, kommt jemand daher und meint, es sei nicht wichtig, der Charakter zählt. Das ist ja unbestritten, aber in einem Erotikforum sollte man wohl auch über diese Merkmale schreiben dürfen. :quickie:
 
Jedesmal wenn es um die Beschaffenheit von Körperteilen geht, kommt jemand daher und meint, es sei nicht wichtig, der Charakter zählt. Das ist ja unbestritten, aber in einem Erotikforum sollte man wohl auch über diese Merkmale schreiben dürfen. :quickie:
Du darfst schreiben, was Du willst. Was hat aber Erotik mit Äußerlichkeiten zu tun? Erotik ist subtiler .
 
Du darfst schreiben, was Du willst. Was hat aber Erotik mit Äußerlichkeiten zu tun? Erotik ist subtiler .

Du hast meinen Post nicht verstanden. Mal ganz abgesehen davon, dass ich nie erwähnt habe, dass es um Erotik geht, sondern ich habe „in einem Erotikforum“ geschrieben. Erotik hat natürlich nicht nur mit Äußerlichkeiten zu tun. Das es damit nichts zu tun hat, ist deine Sichtweise, die ich nicht teile. Aber es sollte gestattet sein, auch darüber zu reden, ohne die „Charakterkeule“ zu schwingen. Und danke, dass du mir zugestehst, dass ich schreiben kann was ich will. :rofl:
 
Zurück
Oben