Frau mit einer grossen Klitoris

Du hast meinen Post nicht verstanden. Mal ganz abgesehen davon, dass ich nie erwähnt habe, dass es um Erotik geht, sondern ich habe „in einem Erotikforum“ geschrieben. Erotik hat natürlich nicht nur mit Äußerlichkeiten zu tun. Das es damit nichts zu tun hat, ist deine Sichtweise, die ich nicht teile. Aber es sollte gestattet sein, auch darüber zu reden, ohne die „Charakterkeule“ zu schwingen. Und danke, dass du mir zugestehst, dass ich schreiben kann was ich will. :rofl:
Ich schwinge gar keine Keule. Wovon fühlst Du Dich angegriffen? Du darfst auch untergriffig sein und nicht nur schreiben was Du willst. Es ist ein Forum und jeder hat eine Meinung. Meine Meinung gefällt Dir nicht? Völlig gleichgültig.
 
Hi,

Ich schwinge gar keine Keule. Wovon fühlst Du Dich angegriffen? Du darfst auch untergriffig sein und nicht nur schreiben was Du willst. Es ist ein Forum und jeder hat eine Meinung. Meine Meinung gefällt Dir nicht? Völlig gleichgültig.

naja, er meint halt, man kann träumen, weil man in der Realität ohne rational handelt.

Ich hätte schon gerne eine hübsche junge schlanke Frau mit tollen Möpsen, sportlich, Raucher, gerne etwas exotisch, große Schamlippen und Klitoris, behaart natürlich, intelligent und gebildet mit einem tollen Sinn für Humor, unglaublich reich, extrem einfühlsam und hilfsbereit und selbstlos, die unendlich in mich verliebt ist, mir jeden Wunsch von den Augen abliest, ......

In der Realität passt es perfekt, wenn sie einfach nur für mich wunderbar ist.


Er kritisiert, dass jedesmal wenn wer schreibt, dass er auf X steht, irgendwer daher kommt und sagt "darauf kommt es aber in der Realität nicht an".

LG Tom
 
Große Klitoris, große Schamlippen, große Brüste, …
Wer sucht seine Partnerin nach diesen Kriterien aus? Da plaudert man nett mit einer sympathischen Frau und lässt sich noch an Ort in Stelle (Bar, Café, …) die Klitoris zeigen???
Ich habe die Schamlippen und die Klitoris meiner Frau beim ersten Sex in Augenschein genommen und ihre Beschaffenheit hatte keinen Einfluss auf die Erkenntnis, dass sie die Richtige ist.
Wenn Mann sich in die Frau mal verliebt hat, dann ist alles andere nebensächlich.
Wenn sie kleine Brüste hat, dann spielt man eben mit kleinen gerne, genauso wie wenn sie gro hätte.
😉
 
gerne etwas exotisch, große Schamlippen und Klitoris, behaart natürlich
Das würde mir auch alles sehr gefallen.
In der Realität scheitert es schon an der Intimbehaarung, obwohl die natürlich und naturgegeben wäre.
Ideal wäre, wenn eine Frau zu stärkerer Behaarung neigt, und gerne Ihre Klitoris zeigt.
 
Ich hatte in meiner Jugend einmal eine Frau mit einer sehr grossen Klitoris verwöhnen dürfen. Die Grösse entsprach in etwa Daumengrösse und war in der Art so zwischen Penis und Klitoris. Da ich nur gute Erinnerungen an dieses leider einmalige Erlebnis habe, würde ich viel bewegen um dieses Erlebnis noch einmal mit meiner Freundin zusammen geniessen zu können. Vielleicht hat hier ja auch jemand ähnlichen Kontakt gehabt, oder kann auch darüber berichten oder meldet sich einfach.
Ne Idee... Klitorissauger, schon Mal bei deiner Freundin probiert?
 
Zurück
Oben