- Reaktionen
- 52.447
Na die Frau vom TE vermutlich.Und was verbirgt sich unterm Speck ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na die Frau vom TE vermutlich.Und was verbirgt sich unterm Speck ??
Hallo,
da ich unheimlich auf Speck stehe wollte ich mal meine 2 Lieblingsnascherein verbinden und zwar meine Frau und Speck.
Derzeit ist sie noch nicht soweit (sie sagt immer das ich nicht ganz rund laufe wenn ich sie darauf anspreche).
Hat das von euch schon jemand gemacht und wie habt ihr sie dazu gebracht sich mit Speck einwickeln zu lassen?
Schließlich ist doch alles besser mit Speck.
Ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch.
Lg Jizzus
Bist du hungrigScheiße... sofort! Her mit dem Speck!
interessante Idee, muss mir nur noch eine Sauce dazu überlegenEin lungenbratenguglhupf, also Schweinefilet in einer Semmelfülle mit Käse, dazu gab's Kroketten, Sauce, Buttergemüse und Champignons mit Knoblauch und Petersilie Anhang anzeigen 6644172
Bratensaft und so geht super. oder auch das Saftl von geschmorten Short Ribs oder vom Ossobucointeressante Idee, muss mir nur noch eine Sauce dazu überlegen
Frage an die Profis hier. Wenn man eine Frau mit Nutella bestreichen will, wieviele 750g Gläser braucht man im Schnitt?
Frage an die Profis hier. Wenn man eine Frau mit Nutella bestreichen will, wieviele 750g Gläser braucht man im Schnitt?
Schatz. Es waren weitaus mehr.reichen 3 Gläser.
Eine größere plüschige Frau, mit einer dicken Schicht, da braucht es schon eher 10 bis 20 Gläser.
Schatz. Es waren weitaus mehr.
Gibt es davon Bilder. Ich bräuchte die für eine wissenschaftliche Studie.Schatz. Es waren weitaus mehr.
Da sieht man nicht viel.Gibt es davon Bilder. Ich bräuchte die für eine wissenschaftliche Studie.
Ok, danke für die Info.Da sieht man nicht viel.
Stell dir einfach einen dunkelbraunen Schneemann vor.
Du hast darin gebadet?Schatz. Es waren weitaus mehr.
Nein ich bin einfach so dick.Du hast darin gebadet?
die Frage ist, wo veranstaltet man die Sauerei.Hi,
kommt auf die Frau an. Und auf die Dicke der Nutellaschicht. Wenn Du eine kleine zarte Frau dünn beschichten willst, reichen 3 Gläser.
Eine größere plüschige Frau, mit einer dicken Schicht, da braucht es schon eher 10 bis 20 Gläser.
LG Tom
20 Gläser Nutella!Hi,
kommt auf die Frau an. Und auf die Dicke der Nutellaschicht. Wenn Du eine kleine zarte Frau dünn beschichten willst, reichen 3 Gläser.
LG Tom
20 Gläser Nutella!
100g Nutella haben 539 kCal. Ein 750 g Glas damit 4.042 kCal. 20 Gläser haben 80.940 kCal. Schätzen wir den Tagesbedarf eines durchschnittlichen Erwachsenen mit 2.500 kCal, decken 80.000 kCal den monatlichen Kalorienbedarf.
Die Sexualpraktik "bestreichen mit Nutella und ablecken" sollte daher nicht öfter als ein Mal pro Monat durchgeführt werden.