- Reaktionen
- 160.653
- Checks
- 161
wär ja eh der Speck drüberDu willst natürlich schon wieder ein Nacktfoto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wär ja eh der Speck drüberDu willst natürlich schon wieder ein Nacktfoto
du weißt schon, dass der Februar schnell da ist....Und wie du das bist
aber nur angebraten
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Des klingt scho wieder wie ne Drohung pfdu weißt schon, dass der Februar schnell da ist....
Des klingt scho wieder wie ne Drohung pf
Jaja warts nur ab.. wir werden ein erstes wörtchen im feber sprechen
solange es kein erNstes Wörtchen istJaja warts nur ab.. wir werden ein erstes wörtchen im feber sprechen
Alles ist besser mit Speck, zumindest den Versuch ist es wert.speck mit speck einwickeln, des kann garnix
Hoppla.. meine zittrigen Finger der Ernst kommt auch mitsolange es kein erNstes Wörtchen ist
mach ich dich so nervösHoppla.. meine zittrigen Finger der Ernst kommt auch mit
Pscht.. sag des nit so lautmach ich dich so nervös
da soll sich noch einer auskennen, der eine möchte seine Frau in Speck einwickeln, der andere beschwert sich " nur fette Frauen" im EFHallo,
da ich unheimlich auf Speck stehe wollte ich mal meine 2 Lieblingsnascherein verbinden und zwar meine Frau und Speck.
Derzeit ist sie noch nicht soweit (sie sagt immer das ich nicht ganz rund laufe wenn ich sie darauf anspreche).
Hat das von euch schon jemand gemacht und wie habt ihr sie dazu gebracht sich mit Speck einwickeln zu lassen?
Schließlich ist doch alles besser mit Speck.
Ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch.
Lg Jizzus
Wie kriegst du den Speck dann kross? Bunsenbrenner?
Mit Frauen halte ich es wie mit Selchwaren, dürfen ruhig ein bisschen schmalzig sein.da soll sich noch einer auskennen, der eine möchte seine Frau in Speck einwickeln, der andere beschwert sich " nur fette Frauen" im EF
Sollen wir dich einwickeln?
Nebst Eiern hab ich selber Speck...danke!Sollen wir dich einwickeln?
wir machen das einfach mit dirwär aber sicher ein cooles Foto
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
So?
Nöwir machen das einfach mit dir