K
Gast
(Gelöschter Account)
du bist doch eh gerade in einem Lokal, oder nicht mehr?
gibts kein Lokal mit großem Pizzaofen in der Nähe?
Tjo... aber die anwesenden Damen sind glaube ich schon sehr zäh... siehe im wmdg..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du bist doch eh gerade in einem Lokal, oder nicht mehr?
gibts kein Lokal mit großem Pizzaofen in der Nähe?
weiß net wie groß ihr Hunger ist - @Mitglied #100330Den ganzen Mann oder nur das Zumpferl alla Bernerwürstel?
tja das nennt man dann wohl PechTjo... aber die anwesenden Damen sind glaube ich schon sehr zäh... siehe im wmdg..
tja das nennt man dann wohl Pech
Da hilft der natürlich gewachsene Speckmantel des Mannes ungemein, egal wie groß der Hunger es ist genug vorhanden.weiß net wie groß ihr Hunger ist - @Mitglied #100330
Das geht aber nur bei Spargel(dürren)wickelst halt eine Dame in Speck ein und du hast dann doppeltes Vergnügen
bei dickeren braucht er halt mehr SpeckDas geht aber nur bei Spargel(dürren)
Ich fürchte das durch den Vorgang des Röstens Speck und Klebeband eine untrennbare Verbindung eingehen was dem Genuß des geselchten Schweinebauches nicht zutäglich ist, darum wird dieser Vorschlag als nicht durchführbar ad acta gelegt.Zuerst komplett mit Doppelseitigen Klebeband Deine Frau einwickeln und dann Speck drauf. Beim Auspacken sind auch alle störenden Haare weg. WinWin das könnte klappen
Vielleicht sollten die Ladys mal ein EF-Zumpfi einwickeln?bei dickeren braucht er halt mehr Speck
Oder falsch geschnitten, dazu muss man den Speck nicht quer zur Faser wie gewohnt schneiden sondern als ganzes selchen und dann flächig (paralell zur Schwarte) in dünne Scheiben trennen.bei dickeren braucht er halt mehr Speck
Schmetterlingsschnitt beim Speck?Oder falsch geschnitten, dazu muss man den Speck nicht quer zur Faser wie gewohnt schneiden sondern als ganzes selchen und dann flächig (paralell zur Schwarte) in dünne Scheiben trennen.
ich sicher netHmmm ich hätt grad grad heut Speck gekauft... welche Frau opfert sich
Mist.. grad an dich hätt ich gedacht gönnst ma a gor nixich sicher net
DAS hatte ich befürchtetMist.. grad an dich hätt ich gedacht gönnst ma a gor nix
Hach es wär so sche gewesen... Oger im Speckmantel du kennst mich scho a bisserl.. ich bin schockiertDAS hatte ich befürchtet
na des gönn ich dir net
Hach es wär so sche gewesen... Oger im Speckmantel du kennst mich scho a bisserl.. ich bin schockiert
I hätt des mit dem absclecken nit sagen sollen
Wenn ich nicht schon vergeben wäre , wobei ich nehms da nicht immer so genau.ich muss zugeben die Vorstellung mit gebratenem speck überhäuft zu werden schreckt mich jetzt nicht unbedingt ab