- Reaktionen
- 160.653
- Checks
- 161
genau den meinte ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau den meinte ich
ma is des schirch
Klappt sicher auch mit Speck ...
da bin ich schuld dran....Schön, dass ihr den wieder rausgekramt habt. Einer meiner Favoriten
da bin ich schuld dran....
Kannst du schon das dazupassende frisch aufgebackene Hörnchen riechen? Yammi.Schön, dass ihr den wieder rausgekramt habt. Einer meiner Favoriten
Immer gerne dochSchön, dass ihr den wieder rausgekramt habt. Einer meiner Favoriten
Scheeeeen muss es ja ned sein, g'schmackig muss es sein.ma is des schirch
Kannst du schon das dazupassende frisch aufgebackene Hörnchen riechen? Yammi.
nö aber es ging um einen anderen Thread um Männer und ka Ahnung und dann um Speck und...Hast einen Großeinkauf Speck gemacht und weißt jetzt nicht wohin damit?
Nennst es halt Croissant ...Hörnchen? Ist das ein Codewort für Zumpfi?
Egal, Hauptsache es geht jetzt um Specknö aber es ging um einen anderen Thread um Männer und ka Ahnung und dann um Speck und...
machst du bitte dann ein Foto davon, wenn du deinen Mann damit eingewickelt hastEgal, Hauptsache es geht jetzt um Speck
wickelst halt eine Dame in Speck ein und du hast dann doppeltes VergnügenDanke, jetzt hab ich Hunger.
wickelst halt eine Dame in Speck ein und du hast dann doppeltes Vergnügen
du bist doch eh gerade in einem Lokal, oder nicht mehr?1. Welche Dame?
2. Mein Backofen ist zu klein.
Blede Gschicht...
Den ganzen Mann oder nur das Zumpferl alla Bernerwürstel?machst du bitte dann ein Foto davon, wenn du deinen Mann damit eingewickelt hast