J
Gast
(Gelöschter Account)
Sicher, ich bastel schon an einem Speckhöschen für dich.Ist das hier wirklich ernst gemeint?
PS: Ich verweise auf meine Signatur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicher, ich bastel schon an einem Speckhöschen für dich.Ist das hier wirklich ernst gemeint?
Ist das hier wirklich ernst gemeint?
Sicher, ich bastel schon an einem Speckhöschen für dich.
Den String vom String würd ich vor dem Tragen aber extra bräunen, dann fallen die Bremsspuren nicht auf und einem ungehinderten Genuss der Kreation nach der Benutzung als Kleidungsstück steht nichts im wege.Geeeeeil. Me love bacon
Den String vom String würd ich vor dem Tragen aber extra bräunen, dann fallen die Bremsspuren nicht auf und einem ungehinderten Genuss der Kreation nach der Benutzung als Kleidungsstück steht nichts im wege.
Vielleicht sollte er erstmal mit seiner Nudel anfangen...
Es verhindert auch Kolbenreiber!
Zu deiner Frage: es sind ca 80€, unter Umständen wenn die stramme Mutti wirklich übergewichtig ist, ein wenig mehrHat schon mal wer errechnet was es kostet ne angenommen stramme Mutti mit 120kg in Speck einzuwickeln?
Man kann Speck auch als Ganzes kaufen, kommt billiger.Zu deiner Frage: es sind ca 80€, unter Umständen wenn die stramme Mutti wirklich übergewichtig ist, ein wenig mehr
Eine speckscheibe hat eine fläche von ca 4x15cm = 60cm2, in einer Packung sind (nachgezählt) 12 Scheiben, dies entspricht 720cm2. Die Packung kostet 3€. Ein menschlicher Körper hat eine Gesamtfläche von rund 19000cm. 19000/720*3 = rund 80€
Des geht! Und wehe es gibt keine likes dafür
Na vll schaffen den Preis auf 50€ zu drücken, wenn wir uns alle im forum zusammen tun und beim Großhändler bestellenMan kann Speck auch als Ganzes kaufen, kommt billiger.
Wird bei gutem Bauchspeck schon eng, Aber 60€ sind sicher machbar...wenn man rund 3,4kg annimmtNa vll schaffen den Preis auf 50€ zu drücken, wenn wir uns alle im forum zusammen tun und beim Großhändler bestellen
Des geht! Und wehe es gibt keine likes dafür
Du musst die Scheiben zu einem Netz flechten, obwohl Walspeck?Vom Schwein wird der nie und nimmer lang genug zum Einwickeln, bist Du Walfänger oder so?
Hat schon mal wer errechnet was es kostet ne angenommen stramme Mutti mit 120kg in Speck einzuwickeln?
Hallo,
da ich unheimlich auf Speck stehe wollte ich mal meine 2 Lieblingsnascherein verbinden und zwar meine Frau und Speck.
Derzeit ist sie noch nicht soweit (sie sagt immer das ich nicht ganz rund laufe wenn ich sie darauf anspreche).
Hat das von euch schon jemand gemacht und wie habt ihr sie dazu gebracht sich mit Speck einwickeln zu lassen?
Schließlich ist doch alles besser mit Speck.
Ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch.
Lg Jizzus
Da fällt mir Domian ein... da gabs doch vor Jahren mal nen Anrufer, der sich aus 60(?)kg Mett ne Frau gebastelt hat...
Eventuell wäre das ne Lösung... die Frau aus Mett nachformen und dann in Speck einwickeln...