Frau mit Speck einwickeln

Hi,

Aber Nougat... Da darfst du dir aussuchen, ob du mich damit füllst oder mich drin badest :p

jetzt hab ich mir grad einen Schokoeinlauf vorgestellt ....

Erinnert mich an Henry von M*A*S*H im Suff:

Da sagte der Colonel ich soll ihm einen Kaffeeeinlauf machen. Und ich konnte meine blöde Klappe nicht halten und fragte "mit Milch oder mit Zucker" - 12 Stunden später saß ich im Flugzeug nach Korea ...

LG Tom

Heute wickelt man Frauen nicht mehr in Speck, sondern verwendet sie in einen überall hoch geschätzten "KEPAB"!! Mahlzeit!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

da ich unheimlich auf Speck stehe wollte ich mal meine 2 Lieblingsnascherein verbinden und zwar meine Frau und Speck.
Derzeit ist sie noch nicht soweit (sie sagt immer das ich nicht ganz rund laufe wenn ich sie darauf anspreche).
Hat das von euch schon jemand gemacht und wie habt ihr sie dazu gebracht sich mit Speck einwickeln zu lassen?
Schließlich ist doch alles besser mit Speck.
Ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch.

Lg Jizzus
Und bitte reibe deine Frau mit Grammelschmalz ein! Das bringt das Möschen meiner Sub zum fetten Glänzen!

wie habt ihr sie dazu gebracht sich mit Speck einwickeln zu lassen?
Schließlich ist doch alles besser mit Speck.

das ist DAS BESTE dass ich hier jemals gelesen hab!

vielen dank für diese zeilen, ich persönlich hab keine ahnung wie man eine frau dazu bringt sich in speck einwickeln zu lassen aber ich wünsch dir, dass du es schaffst :p:lol:

Zurück
Oben