D
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso pfeifst Du?Selbstverständlich, ich kann ein deftigen Gurkensalat empfehlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso pfeifst Du?Selbstverständlich, ich kann ein deftigen Gurkensalat empfehlen
Damit verleih ich meinem Hintergedanken den nötigen AusdruckWieso pfeifst Du?
Ich mag Deine Hintern-Gedanken nichtDamit verleih ich meinem Hintergedanken den nötigen Ausdruck
1. Ist zwar möglich aber sinnlos.@Mitglied #490061
1. Kann man ohne Speck überhaupt Sex haben?
2. Was stört die Gemahlin denn so?
3. Warum zur Hölle eröffnest Du den Thread im Fetischbereich?
PS: Wenn sie weiter zickt, musst sie abschiessen.
Eigentlich für Napoleon.Insgeheim macht er damit sicher Werbung für ein "Weber Grillseminar"
Das ist ja gefährlich, am Ende wirds noch abgebissen wenns zu köstlich wird.Vielleicht sollte er erstmal mit seiner Nudel anfangen...
Das ist ja gefährlich, am Ende wirds noch abgebissen wenns zu köstlich wird.
Bist du Kleinlich.Na, ich würde mich auch nicht mit Speck einwickeln lassen
Na, ich würde mich auch nicht mit Speck einwickeln lassen
vorher gehörig mit gerte einheizen, und danach die abwärme wirken lassen ...Wie kriegst du den Speck dann kross? Bunsenbrenner?
ich steh ja sogar ned wenig auf food sex, aber das is scho echt kurios ...
ich mein sich in leichenteilen eindecken wollen beim ficken, ist im vergleich zu sahne/pudding spielen, ja doch ein wesentlich anderer bereich ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
nein, das kommt schon eher hin, als dein erstgedanke (ich nehm an die klassische gurke?).Aber obwohl komplett unsexuell denke ich da an folgende Szene:
unter food sex verstehe ich das freie gefühl, sich beim sex einzusauen (sahne? pudding? ... baked beans? ), also der wam/splosh bereich ...
irgendwelches obst/gemüse einführen, unterscheidet sich von anderen gegenständen (dildo etc) kaum (nagut, geschälte banane oderso maybe...)... zählt also für mich jetzt eher ned so zu food sex.
da find ich erotisches füttern mit erdbeeren, sogar interessanter...
Hi,
naja, nicht beim ersten Date ...
Aber vor ein paar hundert Jahren haben sich die feinen Damen mit Schmalz eingerieben, um schön zu sein (Fettcreme), das Fett hingerichteter Menschen (Arme Sünder Fett) galt als Hexensalbe (Fragt nicht, wie sie da rangekommen sind).
Aber, und das wird einige Frauen hier sicher freuen, Hildegard von Bingen rät, zur Erhöhung der Fruchtbarkeit sollen Frauen vor dem Sex Fett, Speck, Schmalz, ... essen!
Na, hammer einen Deal?
LG Tom
PS: Der TE sollte seine Freundin nicht mit Speck umwickeln sondern mit Speck füllen, da hat er sicher bessere Chancen auf Zustimmung ...
Ich lebe zum Glück nicht vor ein paar hundert Jahren und ich hab kein Interesse daran, meine Fruchtbarkeit zu erhöhen
Und mit dem PS hätte ich auch keine Freude, ich mag Speck nicht sonderlich
Hi,
gut, aber nur wegen Dir steig ich diesbezüglich um auf Mäusespeck und wenn Du sagst den magst Du nicht .... dann lügst Du!
Also, willst Du gefüllt oder eingewickelt werden?
LG Tom
Nougat in Speck gewickelt und gegrillt? Außen Knusprig salzig mit einem süßen flüssigen Kern.Aber Nougat... Da darfst du dir aussuchen, ob du mich damit füllst oder mich drin badest