C
Gast
(Gelöschter Account)
Hunger!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo,
da ich unheimlich auf Speck stehe wollte ich mal meine 2 Lieblingsnascherein verbinden und zwar meine Frau und Speck.
Derzeit ist sie noch nicht soweit (sie sagt immer das ich nicht ganz rund laufe wenn ich sie darauf anspreche).
Hat das von euch schon jemand gemacht und wie habt ihr sie dazu gebracht sich mit Speck einwickeln zu lassen?
Schließlich ist doch alles besser mit Speck.
Ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch.
Lg Jizzus
und dann damit auf den Grill, damit es schön brutzelt (Achtung ).Hallo,
da ich unheimlich auf Speck stehe wollte ich mal meine 2 Lieblingsnascherein verbinden und zwar meine Frau und Speck.
Derzeit ist sie noch nicht soweit (sie sagt immer das ich nicht ganz rund laufe wenn ich sie darauf anspreche).
Hat das von euch schon jemand gemacht und wie habt ihr sie dazu gebracht sich mit Speck einwickeln zu lassen?
Lg Jizzus
Vielleicht hat ausnahmsweise ja mal die Frau recht...sie sagt immer das ich nicht ganz rund laufe
Außerdem brauchst gonz schen an Bochn, damit ane eindawickelst, oder er is a Meister im SchmetterlingsschnittSchade um den guten Speck!
Ich bin echt verwundert, wie viele Menschen sich mit einem derartigen Thema beschäftigen ........
Unglaublich, mit welchem Schwachsinn die Aufmerksam angeregt werden kann .....
Ich bin echt verwundert, wie viele Menschen sich mit einem derartigen Thema beschäftigen ........
Unglaublich, mit welchem Schwachsinn die Aufmerksam angeregt werden kann .....
Na wenns abgelegt istDu Luder !!!
Du sollst nicht Begehren das Fleisch deines Nächsten. ...*Oder so *
Hallo,
Lg Jizzus
Hallo,
Lg Jizzus
Ja mit der Gurke weiß man auch besseres anzufangenGsd bin ich Vegetarier