Frau vs. Katze

naja wenn sie Dich wegen der Katze schon vor die Wahl stellt, dann möchte ich mal wissen wie das noch weitergehen soll. Denn für mich klingt das als ob sie sowieso nicht wirklich will, denn ich z.b. muss mich outen, dass ich eigentlich keine Katzen mag (bzw. selbst haben will), trotzdem hatte ich mal eine Freundin mit einer Katze, denn sie war mir wichtiger als meine "Ablehnung" gegen Katzen (und irgendwie fand ich ja das Tierchen dann eh ganz süss ;) )

Also: wenn sie nicht will, dann will sie halt ned und IMHO hat das nicht nur was mit der Katze zu tun ;)

so long
erebos

Ich bin ein Mensch der keine Katzen mag, die Katze ist ein Tier, welches keine Frauen mag, wobei ich nen hohen Stand bei ihr habe, denn seit dem ersten Tag legt sie sich neben mich sobald ich da bin, allerdings lässt sie sich nicht von mir berühren ;)

Wir haben auch so ein Exemplar, sie ist bei Frauen sehr ängstlich. Ich kann mir vorstellen, dass das davon kommt, dass sie sehr krank war und oft beim Tierarzt von einer Helferin festgehalten wurde.
Es ist nix persönliches:mrgreen:

ich selber habe auch eine Katze und würde diese für keinen Mann der Welt aufgeben. Wenn jemand eine Katzenallergie hat oder Katzen nicht mag, so wäre die Konsequenz, wenn mir an diesem Menschen sehr gelegen wäre und ich trotzdem gerne eine Beziehung mit ihm hätte, nach Kompromissen zu suchen. Wir würden uns dann halt bei ihm treffen. Schwieriger wird es, wenn der Mann unbedingt mit mir zusammenleben möchte. Aber nicht nur wegen der Katze. Denn ich möchte nicht mit einem Mann zusammenleben. Wenn es also nicht klappen würde, läge es wohl eher an unterschiedlichen Lebenskonzepten, als an einem Haustier.

Violetta

Bursche, auch ich muss dich loben.
Eine Frau, die dich mag und es mit dir ernst meint,
akzepiert auch deine Mietzekatze.
Ausgenommen, sie hat eine Katzenhaarallergie.
Aber nach deinem Bericht hat sie ja keine.

Wie schon erwähnt wurde: Wenn sie keine Katzenallergie hat und nicht einziehen will bei dir, dann würde ich die Frau in die Wüste schicken...
Mein Partner ist auch nicht entzückt über unseren zig Haustiere - und dennoch leben sie alle (inkl. meinem Kind und mir) ganz gut bei ihm.
Und er kümmert sich genauso darum...
Also wer dich mag, der muß auch deine Katzen mögen. Tatsache.

Wenn deine Katzen allerdings sie nicht ausstehen können und die gute Dame atackieren, kann ich ja ihr Problem damit noch verstehen...

Wer von euch versteht mich und wer hält mich für blöd?:shock:

Für Blöde würd ich dich halten wennst wegen dem Weib ernsthaft in Erwägung ziehen würdest die Katze herzugeben!

schließe mich an! :daumen:

bursche, du wirst richtig sympathisch! :) :oops: :shock:

Irgendwie ist es wie eine kleine Familie. Und das würd ich auch für nichts und niemanden hergeben wollen.

...und die famlie tät dich nimmer hergeben wollen! :bussal:

Das Problem ist, dass sie Katzen in Wohnungen absolut nicht ausstehen kann. ...
Wer keine Tiere mag, mag auch nur in den seltensten Fällen Menschen - auch wenns manchmal ein bißchen dauert bis das offenbar wird.
Sieh es als Charakterzug und sei vorsichtig - es gibt dich eben nur mit Katze. Punkt. Wenn ihr das nicht paßt, dann paßt sie wahrscheinlich auch nicht zu dir. :roll:

Schon mal dran gedacht das sie vielleicht eine Katzenhaarallergie hat?

Eine Katze in der Wohnung halte ich ungefähr 15 min aus, dann fängt es an mir die Luft abzuschnüren. Ist ein echt ungutes Gefühl....

Zurück
Oben