Privat Diverses Frauen 35+

M

Gast

(Gelöschter Account)
Gibts in Kärnten auch Frauen über 35 die auf jüngere Männer stehen?:p
Oder sind alle so schüchtern?! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn man +35 ist und man einfach nicht auf junge steht, ist man verklemmt bzw hochnäsig? Ui das ist mal eine grenzgeniale Logik mit Zielführendem Erfolg :)

Die, die drauf stehen wirst eh abbekommen, die nicht drauf stehen eher nicht. Maximal wegen Mitleid. Vermutlich weil sie generell drauf nicht stehen (stehst du auf alles?!?!) wegen optischen Gründen, Charakterlichen Gründen, fehlende Erfahrenheit (komm mir bitte nicht mit: aber ich bin der beste.....Ich schwöre) also weil das Paket nicht passt. Warum damit also seine Zeit verschwenden und sich zu was hingezogen fühlen was gar nicht der passende Typ ist. Als Frau hat man da eher leichter alternativen dazu.

Gegenfrage: stellst du dich für Männer, die plus 60 sind, für einen gangbang zur Verfügung? Wenn nein: wieso nicht? Bist so verklemmt???

Ich hab als Mutter in der Erziehung genug "Ausbildungsarbeit" geleistet. Warum sollte ich dass nun in Sache Erotik auch noch auf mich nehmen? Diesbezüglich will ich geniessen und nicht lehren!

Ich hab als Mutter in der Erziehung genug "Ausbildungsarbeit" geleistet. Warum sollte ich dass nun in Sache Erotik auch noch auf mich nehmen? Diesbezüglich will ich geniessen und nicht lehren!
Ausbildung???? Jeder junge Hüpfer behauptet ja von sich er sei der beste, könne am längsten usw usw usw :rofl::rofl::rofl:

Alleine die Frage nach dem warum ist schon bedenklich. Kann ich quasi auch fragen: warum mögen manche Männer ü37,4 Jahre kein Apfelmus

Ausbildung???? Jeder junge Hüpfer behauptet ja von sich er sei der beste, könne am längsten usw usw usw :rofl::rofl::rofl:

Alleine die Frage nach dem warum ist schon bedenklich. Kann ich quasi auch fragen: warum mögen manche Männer ü37,4 Jahre kein Apfelmus
Na ja, Du kennst das sicher so gut wie ich: diese "schnellspritzer", erst große Klappe, dann spritzen sie noch bevor sie beginnen und dann finden sie keine Ausrede! Aber noch lieber sind mir jene, denen Alter, Ausehen und einfach alles egal ist! Bei denen frag ich mich immer warum sie nicht einfach im Ziegenstall suchen??
LG
Ulli

Oder die, die sinnlos ohne Gefühl das rein raus Spiel betreiben und du dich währenddessen fragst ob du die Decke neu streichen solltest und feststellt das ne Lampe zum tauschen ist. Gott sei dank bin ich schon älter und habe die Akte aus der Jugend in dieser Form nicht mehr... Super ist auch diese Kategorie die dich im Internet mit: hey süße oder hey schnuggi anschreibt... Selbige Sorte kapiert auch kein nein, und wird dann tief und beleidigend. Oder manche sind einfach potthässlichen und wenn man höflich sie abblitzen lässt kapierens es einfach nicht. Natürlich betrifft das ja keinen ;-)

Die, die drauf stehen wirst eh abbekommen, die nicht drauf stehen eher nicht. Maximal wegen Mitleid. Vermutlich weil sie generell drauf nicht stehen (stehst du auf alles?!?!) wegen optischen Gründen, Charakterlichen Gründen, fehlende Erfahrenheit (komm mir bitte nicht mit: aber ich bin der beste.....Ich schwöre) also weil das Paket nicht passt. Warum damit also seine Zeit verschwenden und sich zu was hingezogen fühlen was gar nicht der passende Typ ist. Als Frau hat man da eher leichter alternativen dazu.

Gegenfrage: stellst du dich für Männer, die plus 60 sind, für einen gangbang zur Verfügung? Wenn nein: wieso nicht? Bist so verklemmt???

Haha i wollt eigentlich nur wissen ob es solche Frauen gibt in Kärnten :D

Hab nie gesagt das ich der beste bin oder am längsten kann

Haha i glaub die Zeit verschwendest sicher nit nur bei jüngere auch bei ältere Männer :D

Würd es eine reifere Frau offen zu geben das sie jüngere Männer mag?!:p

Zurück
Oben