M
Gast
(Gelöschter Account)
Warum nicht? Ich, und sicher auch einige andere Mütter haben halt Probleme mit Partnern die in der Altersklasse ihrer Söhne sind!
Najo wieso hast du bzw. andere Mütter damit Probleme ?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum nicht? Ich, und sicher auch einige andere Mütter haben halt Probleme mit Partnern die in der Altersklasse ihrer Söhne sind!
Egal wie alt sie sind, man (Frau) sieht sie immer als die Kinder. Obwohl sie selbst schon Familie haben..... Ist halt so, vielleicht eine Massnahme der Natur um Inzests zu vermeiden?Najo wieso hast du bzw. andere Mütter damit Probleme ?!
Egal wie alt sie sind, man (Frau) sieht sie immer als die Kinder. Obwohl sie selbst schon Familie haben..... Ist halt so, vielleicht eine Massnahme der Natur um Inzests zu vermeiden?
Könnte das die Mutterrolle sein?Okey verstehe des is mal eine gute Erklärung
Danke
Aber irgendwas haben reifere Frauen an sich was jüngere Männer mögen
Könnte das die Mutterrolle sein?
Ja, warum auch nicht, solange sie 18+ sind.Würd es eine reifere Frau offen zu geben das sie jüngere Männer mag?!
Lach, ich denke das sollte wohl selbstverständlich sein, lg nach Pörtschach aus VillachJa, warum auch nicht, solange sie 18+ sind.
also man hat mir ja schon vieles zu mir gesagt, aber nicht, dass ich keine richtige frau binIn Kärnten gebt es nur allllllllte schachtellllll ..... überhaubt kein richtige fraun ..... Lg
wo bist du ??? Lgalso man hat mir ja schon vieles zu mir gesagt, aber nicht, dass ich keine richtige frau bin
Nein sicherlich nicht! Ich bin überzeugt, dass die Kärntner Frauen so intelligent sind, das sie Dir nicht die Gelegenheit bieten, dich auch noch zu reproduzieren!In Kärnten gebt es nur allllllllte schachtellllll ..... überhaubt kein richtige fraun ..... Lg
also ich kanns bezeugen du bist a echte frau.....also man hat mir ja schon vieles zu mir gesagt, aber nicht, dass ich keine richtige frau bin
Meinst Du er hat das verstanden?Nein sicherlich nicht! Ich bin überzeugt, dass die Kärntner Frauen so intelligent sind, das sie Dir nicht die Gelegenheit bieten, dich auch noch zu reproduzieren!
LG
Ulli
Scherz i ließ anfoch nur a bissl mitIs nicht wahr... Wirklich jetzt?
In Kärnten gebt es nur allllllllte schachtellllll ..... überhaubt kein richtige fraun ..... Lg