H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich finde, wir sollten wieder zum eigentlichen Thema übergehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Somit wurde also festgestellt das es in ktn durchaus fraun über 35 gibt.
Die auch noch sexuell aktiv, aber nun mal nicht für jeden zu haben, sind.
Was vergessen?
Somit wurde also festgestellt das es in ktn durchaus fraun über 35 gibt.
Die auch noch sexuell aktiv, aber nun mal nicht für jeden zu haben, sind.
Was vergessen?
In Kärnten gebt es nur allllllllte schachtellllll ..... überhaubt kein richtige fraun ..... Lg
Ist ja auch schon ein Wahnsinns Alter, über 35 und dann noch immer sexuell aktiv, fast unglaublich. Ich werde hier manchmal als "reife" Frau angesprochen - für mich ein kleiner Fauxpas und dementsprechender Ausschliessgrund. ;-)
Würde mit solchen aussagen aufpassen, damit machst dir wirklich keine freunde unter den wirklich realen und heissen ladys in kärnten aber anderseits was solls... is neben den spinner, bin a dabei sagern und möchtegerns einer weniger selbst disqualifiziert
85% disqualifizieren sich hier im forum durch den ersten Satz per kik oder pn selbst. Weitere 10% bei den nächsten drei Sätzen.
Ich bin über 35 und ich mag jüngere Männer. Generell ist nicht jung = gut und alt = schlecht. Es gibt ja immer und überall solche und solche. Aber mir gefällt das unverbrauchte, unkomplizierte Wesen junger Männer. Sofern sie Frauen niveauvoll behandeln können. Und viel junge Leute haben heute bessere Manieren als ihr Ruf ist. Meine Erfahrung ist, dass sie mehr Respekt haben, als manch älterer notgeile Herr der Schöpfung.