Frauen Bereich

Was eigenes Frauen Ef?! der allgemeine Bereich verschwindet ja nicht nur weils ne neue Unterkategorie gibt.


;) Nein, es geht nicht um bloss einer weiteren Kategorie, sondern es wird ja ein verstecktes Forum im Forum gefordert, quasi einen Geheimbereich und irgendwie erweckt es den Eindruck, nur für einen "erlesenen und elitären" Kreis einer Handvoll Userinnen dann bestimmt, ohne dem "gewöhnlichen" EF-Userpack, die, wie immer durchkommt, nur lästig sind und so grausliche Sexbüdl verschicken, so grausig, dass man jedes anschauen muss und sooo stören in einem Sexforum.......:unsicher:
 
ich plädiere dafür, dass die galerie getrennt wird: frauenbilder - männerbilder -pärchenbilder.... dann baruch ich nicht die hunderten von schwanzfotos überblättern, bis ein schönes bild zu sehen ist.


:fragezeichen: Hast aber noch nie probiert, die Galerie nicht nach Datum, sondern nach Reaktionen oder Kommentare zu filtern? Oder wie kommt es zu deiner Forderung?
 
:unsure: Einsehen könnte ich's obwohl davon ausgeschlossen?
unbedingt. es wäre nicht fair, wenn sich User in einer breiten Öffentlichkeit (also zb alle Frauen oder alle Männer) über jemanden auslassen könnten, ohne dass derjenige das sehen und ggf andernorts oder über Meldung reagieren kann.
 
unbedingt. es wäre nicht fair, wenn sich User in einer breiten Öffentlichkeit (also zb alle Frauen oder alle Männer) über jemanden auslassen könnten, ohne dass derjenige das sehen und ggf andernorts oder über Meldung reagieren kann.
Absolut richtig.
In einem anderen Thread nur für Frauen hat ja eine Userin geschrieben, dass 99% der Männer hier zu vergessen sind...dann darf sich aber auch Frau nicht wundern wenn Mann seinen Senf dazugibt ;)
 
unbedingt. es wäre nicht fair, wenn sich User in einer breiten Öffentlichkeit (also zb alle Frauen oder alle Männer) über jemanden auslassen könnten, ohne dass derjenige das sehen und ggf andernorts oder über Meldung reagieren kann.


;) Aber generell und prinzipiell käme das Ganze dennoch einer Blockierfunktion gleich, welche von Seiten des EF's gottlob immer abgelehnt wurde.

Generell sehe ich die Doktrin des EF's ja so: Wir sollen im Forum mehr miteinander und tolierieren, nicht sich absplittern, aufteilen und trennen! :idea:
 
wird ma dort am Eingang befragt, bzgl sexueller Orientierung?
und traut sich dort wer deppad reinschreien? ;) schau, deine Beteiligung am callboythread schätze ich, weil du Erfahrungen beisteuern und diese auch übersetzen kannst auf die Fragestellung. aber du bist leider eine rühmliche Ausnahme :(
 
nun, da kann ich wohl nach namen suchen,,, aber oft gibt es keine guten angaben...


;) Nein, da bist falsch! Rechts gleich über den Bilder der Galerie hast "Filter" und Pfeil-Button, den Pfeil klickst an und da wo dann groß "Datum" seht, hast daneben wieder einen Pfeil-Button, den musst anklicken und kannst dann auswählen wie die ganzen Bilder gereiht werden sollen.
In dem Fall änderst von "Datum" einfach auf "Reaktionen" und klickst auf "filtern".....:mrgreen: aber schreck dich dann net: weil dann kommen hunderte geile Weiber nacheinander......:joyful:
 
Zuletzt bearbeitet:
;) Nein, da bist falsch! Rechts gleich über den Bilder der Galerie hast "Filter" und Pfeil-Button, den Pfeil klickst an und da wo dann groß "Datum" seht, hast daneben wieder einen Pfeil-Button, den musst anklicken und kannst dann auswählen wie die ganzen Bilder gereiht werden sollen.
In dem Fall änderst von "Datum" einfach auf "Reaktionen" und klickst auf "filtern".....:mrgreen: aber schreck dich dann net: weil dann kommen hunderte geile Weiber nacheinander......:joyful:
na hoffentlich, da schau ich gleich mal, danke bussi
 
die ich irgendwie immer noch befürworten würde, weil manche user einfach creepy sind 🙈 ... andererseits könnte man so noch mehr gegen andere User hetzen, als es eh schon gemacht (und leider toleriert) wird und das, ohne dass der derjenige sich wehren kann.
Das hetzen passiert aber oft genug über PN's. Da kannst dich ja auch net wehren. Sofern es überhaupt erfährst
 
Das hetzen passiert aber oft genug über PN's. Da kannst dich ja auch net wehren. Sofern es überhaupt erfährst
eh, dann muß man das nicht auch noch unterstützen mit einem Geheimforum im uneinsehbaren keller. aber egal, mir ist die Lust eh gründlich vergangen.


das hetzen quer durch die Threads (ob politisch oder gegen einzelne User) ist ja auch so eine Sache, wo es mir einfach vergeht. da wird teilweise gezieltes Mobbing betrieben und alle schauen zu oder lachen noch dazu.
 
Zurück
Oben