- Reaktionen
- 200.981
- Checks
- 159
Was eigenes Frauen Ef?! der allgemeine Bereich verschwindet ja nicht nur weils ne neue Unterkategorie gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was eigenes Frauen Ef?! der allgemeine Bereich verschwindet ja nicht nur weils ne neue Unterkategorie gibt.
nein, gar nicht. ich fände es sogar sehr wichtig, dass es öffentlich einsehbar ist.verstecktes Forum im Forum gefordert
ich plädiere dafür, dass die galerie getrennt wird: frauenbilder - männerbilder -pärchenbilder.... dann baruch ich nicht die hunderten von schwanzfotos überblättern, bis ein schönes bild zu sehen ist.
so weit ich gesehen habe, gibt es mittlerweile Tags.ich plädiere dafür, dass die galerie getrennt wird: frauenbilder - männerbilder -pärchenbilder.... dann baruch ich nicht die hunderten von schwanzfotos überblättern, bis ein schönes bild zu sehen ist.
nein, gar nicht. ich fände es sogar sehr wichtig, dass es öffentlich einsehbar ist.
unbedingt. es wäre nicht fair, wenn sich User in einer breiten Öffentlichkeit (also zb alle Frauen oder alle Männer) über jemanden auslassen könnten, ohne dass derjenige das sehen und ggf andernorts oder über Meldung reagieren kann.Einsehen könnte ich's obwohl davon ausgeschlossen?
muss ich mal probierenHast aber noch nie probiert, die Galerie nicht nach Datum, sondern nach Reaktionen oder Kommentare zu filtern? Oder wie kommt es zu deiner Forderung?
Absolut richtig.unbedingt. es wäre nicht fair, wenn sich User in einer breiten Öffentlichkeit (also zb alle Frauen oder alle Männer) über jemanden auslassen könnten, ohne dass derjenige das sehen und ggf andernorts oder über Meldung reagieren kann.
nun, da kann ich wohl nach namen suchen,,, aber oft gibt es keine guten angaben...Hast aber noch nie probiert, die Galerie nicht nach Datum, sondern nach Reaktionen oder Kommentare zu filtern? Oder wie kommt es zu deiner Forderung?
unbedingt. es wäre nicht fair, wenn sich User in einer breiten Öffentlichkeit (also zb alle Frauen oder alle Männer) über jemanden auslassen könnten, ohne dass derjenige das sehen und ggf andernorts oder über Meldung reagieren kann.
täusche ich mich, oder gibt es ein eigenes Unterforum für https://www.erotikforum.at/foren/gay-lesben-tv-ts/ ?
die ich irgendwie immer noch befürworten würde, weil manche user einfach creepy sindBlockierfunktion
und traut sich dort wer deppad reinschreien?wird ma dort am Eingang befragt, bzgl sexueller Orientierung?
nun, da kann ich wohl nach namen suchen,,, aber oft gibt es keine guten angaben...
Aber in den Unterhaltungen kannst teilnehmende User aussuchen, alle anderen bleiben draußen und du kannst welche wieder entfernen und rausschmeißen
na hoffentlich, da schau ich gleich mal, danke bussiNein, da bist falsch! Rechts gleich über den Bilder der Galerie hast "Filter" und Pfeil-Button, den Pfeil klickst an und da wo dann groß "Datum" seht, hast daneben wieder einen Pfeil-Button, den musst anklicken und kannst dann auswählen wie die ganzen Bilder gereiht werden sollen.
In dem Fall änderst von "Datum" einfach auf "Reaktionen" und klickst auf "filtern".....aber schreck dich dann net: weil dann kommen hunderte geile Weiber nacheinander......
![]()
und traut sich dort wer deppad reinschreien?
Das hetzen passiert aber oft genug über PN's. Da kannst dich ja auch net wehren. Sofern es überhaupt erfährstdie ich irgendwie immer noch befürworten würde, weil manche user einfach creepy sind... andererseits könnte man so noch mehr gegen andere User hetzen, als es eh schon gemacht (und leider toleriert) wird und das, ohne dass der derjenige sich wehren kann.
...mehrheitlichaber oft genug über PN's.
eh, dann muß man das nicht auch noch unterstützen mit einem Geheimforum im uneinsehbaren keller. aber egal, mir ist die Lust eh gründlich vergangen.Das hetzen passiert aber oft genug über PN's. Da kannst dich ja auch net wehren. Sofern es überhaupt erfährst