Frauen Bereich

Wenn ma schon bein Thema sind - ich kenne welche mit 3 Accouts - und nein, die werd ich nicht melden, da ich weiß, dass da bei kein Schindluder betrieben wird.
 
wenn sich meine frau und ich da im forum anmelden gibt es auch 2 acc mit der selben IP. hab ich dann 2 acc? also wie willst das checken. musste sich jeder mit bild, ausweis oder wwi was anmelden damit man das checken kann. und selbst dann kannst schindluder treiben.

Die Mods wern zwischen einem Paar mit einem Anschluss und einem Troll, der sie pflanzen will, schon unterscheiden können. Die meisten verraten sich ja eh gleich selber.
 
ufff....12 seiten bahblah wegen einer ganz einfachen frage.....bis auf a paar kommentare, die leider a ned weiterhelfend sind :( sorry-des mußte jetzt sein...hab a ähnliches problem und werd mi an den admin wenden ;)
 
Also manchmal und für manche Themen wäre so ein eigener Frauen Bereich hier im Forum nicht schlecht. Da die weibliche Beteiligung hier oft mal eher gering ist, könnte so ein eigener Bereich das vielleicht ein wenig verbessern.
Ehrlich gsogt hoit i davon ziemlich wenig, so eine Art Apartheid hier zu etablieren. Wir können ruhig gemeinsam übers Stricken, die besten Kochrezepte und die schönsten Handtaschen reden. ;)
ich weiß nicht ob es technisch überhaupt machbar wäre
Theoretisch wäre es möglich. Man müsste nur einen Reisepass oder Personalausweis mit dem Wasserzeichen gilt nur für den Link Frauen Bereich zur Verifikation hier hochladen können, dann stünde ziemlich einwandfrei fest, dass es sich um eine Frau handelt, die aufgrund dieses Threads einen eigenen Frauenbereich wünscht.
 
es geht nicht darum das Frauen nur mehr in diesen Bereich posten sollen sondern das es eben einen Bereich gibt wo sie unbeschwert Fragen stellen und an Diskussionen teilnehmen können.
obacht, auch unterm gleichen Geschlecht könnte es zu mühsamen, unangenehmen Diskussionen kommen.

Ansonsten: "geschützte Bubbles" für alle :klatsch:
 
I waß echt ned, wos die Damen no ollas von uns Männer woin. Da kriegens jedes Jahr zum Valentinstag Blumen von uns, wir stellen ihnen seit Jahrzehnten eine Frauenministerin zur Verfügung, sogar das Wahlrecht erhielten sie durch unsere starke Hand zuerkannt, und zum Dank dürfen wir dann wegen ihr nicht einmal mehr auf den Popsch greifen. :mrgreen:
 
Wenn ma schon bein Thema sind - ich kenne welche mit 3 Accouts - und nein, die werd ich nicht melden, da ich weiß, dass da bei kein Schindluder betrieben wird.
Find ich ebenso peinlich, wie das Begehren in einem öffentlichen Forum nach dem Geschlecht getrennte Bereiche zu schaffen zu wollen.

Es gibt Werkzeuge um (in eigener Regie) User zu ignorieren und auch eine Moderation durch Admins. Wenn das nicht ausreicht, bitte auf Kommunikationsplattformen ausweichen, wo man die Teilnehmer "handverlesen" auswählen kann. Bleibt's einfach unter Euch :winke:.

"bitte mach mir die Welt widewide wie sie mir gefällt".
 
Also manchmal und für manche Themen wäre so ein eigener Frauen Bereich hier im Forum nicht schlecht. Da die weibliche Beteiligung hier oft mal eher gering ist, könnte so ein eigener Bereich das vielleicht ein wenig verbessern.
ich weiß nicht ob es technisch überhaupt machbar wäre und ob bei anderen Frauen hier auch so ein Wunsch da ist aber ich möchte einfach mal diesen Verbesserungsvorschlag da lassen.

Die Idee klingt gut, trotzdem wäre es vermutlich nichts für mich. Die "echten" Themen behandle ich ausschließlich per PN.
 
obacht, auch unterm gleichen Geschlecht könnte es zu mühsamen, unangenehmen Diskussionen kommen.

Ansonsten: "geschützte Bubbles" für alle :klatsch:
Find ich ebenso peinlich, wie das Begehren in einem öffentlichen Forum nach dem Geschlecht getrennte Bereiche zu schaffen zu wollen.

Es gibt Werkzeuge um (in eigener Regie) User zu ignorieren und auch eine Moderation durch Admins. Wenn das nicht ausreicht, bitte auf Kommunikationsplattformen ausweichen, wo man die Teilnehmer "handverlesen" auswählen kann. Bleibt's einfach unter Euch :winke:.

"bitte mach mir die Welt widewide wie sie mir gefällt".
...in Suder-Modus "on"? :vorsichtig:
 
I waß echt ned, wos die Damen no ollas von uns Männer woin. Da kriegens jedes Jahr zum Valentinstag Blumen von uns, wir stellen ihnen seit Jahrzehnten eine Frauenministerin zur Verfügung, sogar das Wahlrecht erhielten sie durch unsere starke Hand zuerkannt, und zum Dank dürfen wir dann wegen ihr nicht einmal mehr auf den Popsch greifen. :mrgreen:
Stimmt gar ned - Ich bekomm keine Blumen 😢
 
Zurück
Oben