- Reaktionen
- 103.175
- Checks
- 31
eeJa, das geht natürlich auch. Aber bloß nicht entfernen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eeJa, das geht natürlich auch. Aber bloß nicht entfernen
Wie gesagt, ich finds unnötig.Es geht hier auch nicht um das Real Life. Es dürfte bekannt sein das im Internet jeder große Eier hat und die Hemmschwelle niedriger ist.
wie gesagt, mit einem Frauenbereich wäre es ja nicht verboten auch weiterhin im ganzen Forum zu schreiben.
also ned bös sein, aber von deiner Frau hab ich noch nie ein Wort gelesen, so weit ich das erinnere ihr seids ja eh eines der wenigen echten Paare da, aber schreiben tut nur der Mann, oder? und so ist es bei den meisten paaren hier, entweder es schreibt nur einer oder wenn beide, ist es fast unmöglich zu wissen, wer überhaupt schreibt. @Mitglied #31784 sind da eine rühmliche Ausnahme.Und Paare wie wir wären dann ja auch ausgeschlossen?
Danke für deine MeinungWie gesagt, ich finds unnötig.
frauen brauchen nicht immer eine extrawurst
hab grad in mein hoserl gschaut - da is koa zumpfiEs gibt doch hier keine Frauen
Ist jo recht koidhab grad in mein hoserl gschaut - da is koa zumpfi
hahaha - so kalt ist es auch wieder ned in meinem wohnzimmer kasperl duIst jo recht koid
mach mir keine angst - i mag stutenbissigkeit nedquasi ein reiner stutenbissigkeitsbereich?
ein traum.
Da ich nicht dabei wäre, würde es friedlich bleibenquasi ein reiner stutenbissigkeitsbereich?
ein traum.
ja aber wie lange glaubst du geht das anfängliche harmonische gruppenmenstruieren gut?mach mir keine angst - i mag stutenbissigkeit ned
muss man sich hald anschauen - wenn man es ned versucht, wird man es ned wissen - ganz einfachja aber wie lange glaubst du geht das anfängliche harmonische gruppenmenstruieren gut?