C
Gast
(Gelöschter Account)
Für jeden Schas gibt's hier einen Bereich. Ich bin ehrlich gesagt regelrecht schockiert, auf wie viel Widerstand es stösst, wenn's um einen Bereich für Frauenthemen geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein eigener Frauenbereich für MännerEinen eigenen Männerbereich nur für Frauen
nur, wenn Du den Ava wechselst..meine Güte...Einen eigenen Männerbereich nur für Frauen
Es gibt nicht für jeden schas an bereichFür jeden Schas gibt's hier einen Bereich. Ich bin ehrlich gesagt regelrecht schockiert, auf wie viel Widerstand es stösst, wenn's um einen Bereich für Frauenthemen geht.
Da würds viele Bereiche gebenEs gibt nicht für jeden schas an bereich
Www.parents.atKosmetik, Style, Kochen.....
SchonDa würds viele Bereiche geben
Wie viele User? Wie oft werd durchschnittlich gefurzt? Ojemine ..... das Forum würde sprengen
Für jeden Schas gibt's hier einen Bereich. Ich bin ehrlich gesagt regelrecht schockiert, auf wie viel Widerstand es stösst, wenn's um einen Bereich für Frauenthemen geht.
gibts a Funktion "an alle Teilnehmer in dem Thread schicken"?Gute Idee...dann findet man die Frauen leichter und das Versenden von ´ey figgen´ PN´s und Zumpfibuidln geht schneller
Ich habe bereits im Beta Forum einen Frauenbereich vorgeschlagen.
Zutritt nur mit grünem Haken.
Moderation: eine Frau.
Und wer nicht dabeisein will, bleibt halt fern.
Oder jemand unabhängiger?Ich habe bereits im Beta Forum einen Frauenbereich vorgeschlagen.
Zutritt nur mit grünem Haken.
Moderation: eine Frau.
@Salzamt?
Da wäre auch nichts losein eigener Bereich für Männer wär a net gscheiter. Wo die p.t. User sich mit den Fäusten auf die entblösste Brust trommeln, wer der grösste und potenteste is. Ihr machts das halt subtiler.
Hab ich an grünen Haken?
Hearst wegen dir hama 34 Fakeprofile anlegen müssen, die dich checken...
Nö, dann brauchst sZumpfi nur im Thread herzeigengibts a Funktion "an alle Teilnehmer in dem Thread schicken"?
Du bist so falschMa sorry.... Duat ma heid nu lad....