Frauen, die Analplugh im Alltag tragen

Mitglied #453569

Aktives Mitglied
Reaktionen
422
Checks
2
Mich täte mal interessieren, ob es Frauen gibt, die einen Analplugh im Alltag zb bei der Arbeit, Sport, beim Einkaufen oder sonst wo tragen.
Was fühlt ihr oder denkt ihr dabei oder wieso kommt es im Vorhinein soweit, dass ihr ihn einführt?
Freue mich auf spannende Statements.

Die Fragestellung wäre eigentlich hauptsächlich an die Damenwelt gerichtet, welche auch real das machen und nicht an Männer, die vom Hörensagen wissen wollen, dass Doms ihren Subs den Auftrag geben.

Die Fragestellung wäre eigentlich hauptsächlich an die Damenwelt gerichtet, welche auch real das machen und nicht an Männer, die vom Hörensagen wissen wollen, dass Doms ihren Subs den Auftrag geben.
Schad wollte Dir erzählen das eine devote Freundin hab ..verheiratet ..nicht mit mir ..und Sie meine Anweisungen gern folgt..dann laß ichs bleiben... seufz

Was ist hier grob beleidigend? Und von wegen konstruktive Antwort! Habe ja nicht gefragt, ob Doms den Subs Aufträge geben, einen Plug zu tragen, sondern ob Frauen das machen.
Und falls ein Dom seiner Sub den Auftrag geben sollte, weiß er noch lange nicht, ob diese das auch wirklich befolgt. Schon gar nicht, was diese dabei fühlt.
Aber falls so mancher Dom jetzt berichten will, wie er seiner Sub den Auftrag gibt, einen Plug zu tragen, könnt ihr ja einen eigenen Thread öffnen.
Hier sind jedenfalls Frauen gefragt.

*meld* Trage den öfters zuhause und auch wenn ich mal ausgehe. Toll sind vor allem welche die Vibrieren und jemand anderes steuern kann ;)

Mich täte mal interessieren, ob es Frauen gibt, die einen Analplugh im Alltag zb bei der Arbeit, Sport, beim Einkaufen oder sonst wo tragen.
Was fühlt ihr oder denkt ihr dabei oder wieso kommt es im Vorhinein soweit, dass ihr ihn einführt?
Freue mich auf spannende Statements.
Nur beim putzen wenn "Svetlana" die Putzfrau zum Vorschein kommt
Wenn der Mann die Tür öffnet putzt sie mit den Händen den Boden und der popsch schaut hoch

Na das ich in meiner Anzeige sowas mit einbaue.. Und wer will kann dann für einen gewissen Zeitraum meine Spielzeuge in mir Steuern XD

Ich trage einen anal Plug auch ab und an zu Hause und unterwegs zum Beispiel beim Einkaufen;)
Den hab ich ab und an drinnen

Anhang anzeigen 7583024
Und seit wann bist du eine Frau? Die Frage war doch mehr als klar. Sonst hätte er ja gefragt wie viele Männer einen tragen... .
So langsam zweifle ich ob jemand die Fragen auch vor dem Antworten liest. Die Frage war doch welche Frau einen trägt und schon sieht man Fotos von Männern die sich Spielzeug in den Hintern stopfen.

Zurück
Oben