Frauen, die Analplugh im Alltag tragen

Was heisst sie werden? Der Grossteil der Plug tragenden Frauen macht dies weil es ihnen gefällt, weil es einfach ein unbeschreibliches Gefühl ist, einen Plug zu tragen.

Ich denke das es wie bei allen Sachen im sexuellen Bereich ist. Man macht es weil es gefällt und wenn es Frauen gibt die Spaß daran verspüren warum nicht.

[QUOTE = "Ms._teacher, post: 13255567, member: 551020"]
Only when cleaning when "Svetlana" the cleaning woman appears
When the man opens the door, she cleans the floor with her hands and the popsch looks up
[/ QUOTE]
That's hot!

Ich trage Plug, weil mein Herr es so möchte. Und weil es für mich mittlerweile zum Alltag dazugehört. Und weil ich anal gedehnt werde. Und weil das Gefühl einfach geil ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich trage gern Analpligs, auch unterwegs
Bei diesen Thema muss ich mich auch melden.
Der sieht phantastisch aus aber für längeres tragen wäre er mir zu unbequem.
Meine Freundin und ich ragen diesen hier auch untertags im Büro. 😉
Absolut zu empfehlen 12 Stunden kein Problem und wir haben einen sitzenden Beruf😉

Lg
Ramona

Bei diesen Thema muss ich mich auch melden.
Der sieht phantastisch aus aber für längeres tragen wäre er mir zu unbequem.
Meine Freundin und ich ragen diesen hier auch untertags im Büro. 😉
Absolut zu empfehlen 12 Stunden kein Problem und wir haben einen sitzenden Beruf😉

Lg
Ramona
Vermutlich wird er im Büro aber batterieschonend getragen. Ein nettes Teil, viel Vergnügen ;)

Nur dann, wenn es die Situation erlaubt und Spaß macht. Ich empfinde das als eine Art Vorspiel wenn ich einen anal Plug trage.
Gerne wenn ich mit meinem Lover unterwegs
bin. Im Theater oder im Orgelkonzert aber
auch mal in einer Sektbar am See.
Auf der Arbeit nie, dass lenkt unheimlich ab.😌

Es ist ja auch ein Vorspiel.
Dauert halt länger und wird nicht unterbrochen. 😉
Das ist ja der Reiz dabei.

Also im Alltag wäre es mir zuviel. Also Vorspiel ist es sehr angenehm. Mein Freund steht total darauf wenn er entdeckt , dass ich ihn schon "montiert" habe , haha

Meine Freundin trägt manchmal einen in der Öffentlichkeit, um mich heiss zu machen oder zu überraschen. Sie liebt das Gefühl von "ausgefüllt sein" und trägt ihn auch manchmal zuhause über mehrere Stunden.

Zurück
Oben