V
Gast
(Gelöschter Account)
Super wie groß ist der Plug
45mm, den Analball Bingo gibt es aber in allen Größen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Super wie groß ist der Plug
Was ist hier grob beleidigend? Und von wegen konstruktive Antwort! Habe ja nicht gefragt, ob Doms den Subs Aufträge geben, einen Plug zu tragen, sondern ob Frauen das machen.
Mich täte mal interessieren, ob es Frauen gibt, die einen Analplugh im Alltag zb bei der Arbeit, Sport, beim Einkaufen oder sonst wo tragen.
Was fühlt ihr oder denkt ihr dabei oder wieso kommt es im Vorhinein soweit, dass ihr ihn einführt?
Freue mich auf spannende Statements.
Wie du meinst, interessiert mich aber null.Doch. Hast du:
Wie du meinst, interessiert mich aber null.
Wow so gross45mm, den Analball Bingo gibt es aber in allen Größen
Super du trägst plug für mehrer StundenPlugs trage ich nur in meiner Freizeit und dann über viele Stunden.
Du hast immer plug drinnen 24/7Also ich trage nahezu täglich Plugs aber die ohne h!!
Super du trägst plug für mehrer Stunden
Super auch in der Nacht. Kannst ihn gleich 24/7 tragenauch über Nacht!
Super auch in der Nacht. Kannst ihn gleich 24/7 tragen
So ist es gut und brav, gefällt mirNur beim putzen wenn "Svetlana" die Putzfrau zum Vorschein kommt
Wenn der Mann die Tür öffnet putzt sie mit den Händen den Boden und der popsch schaut hoch
Plugh ist Plug für hinten ;-)Es heißt Plug. Und ja es gibt Frauen die einen tragen bei der Arbeit. Zum Beispiel wenn ihr Dom ihnen den Auftrag dazu gibt.