frauen für SM in jungen alter kennenlernen?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

Ich bin 23 und sehr an sm und den verschiedensten fetischen interessiert nur find ich es sehr schwer Frauen in meinem Alter +/- kennenzulernen... :S hat vl jemand einen Tipp oder eine Idee wo und wie ich das zustande bringen könnte?

Danke im vorhinein

Nachdem du noch jung bist sollte die Arthrose im Finger noch nicht so weit fortgeschritten sein das du im Forum weiter nach unten scrollen könntest. Dort findet sich dann ein Punkt private Kontaktanzeigen. Ein Inserat wirkt Wunder, vor allem wenn es etwas ausführlicher ist.

Auch auf einer Singlebörse kann man das nett formuliert bei den Hobby´s anbringen.

Gerade als Wiener hast du aber auch den Vorteil das es Lokale und Vereine in die Richtung gibt.

dann mach ich mal auf Rubberinchen, in Wien gibt's ganz viele Stammtische, Verzeichnis davon findest in der Sklavenzentrale

und da findest vielleicht auch noch tipps
http://www.smjg.org/

Schon mal danke für die Tipps ich bin sowohl auf dieser Seite als auch in der Szene noch relativ neu... Zudem stecke ich derzeit auch noch in einer komplizierten Beziehung mit einer Frau die einen gewissen kontrollwahn besitzt was das besuchen von zb stammtischen für mich sehr schwer macht zudem ich von sowas generell nicht sehr begeistert bin...

Die sorge hab ich leider auch... Hab auch hier schon die ein oder andere angeschrieben aber ich dürfte anscheinend zu hässlich uninteressant oder bei meinen Schreiben zu plump sein :p

Die sorge hab ich leider auch... Hab auch hier schon die ein oder andere angeschrieben aber ich dürfte anscheinend zu hässlich uninteressant oder bei meinen Schreiben zu plump sein :p

Oder vl einfach zu gebunden? Du kannst nicht auf Stammtische und Spontanität is wohl auch nicht drin. Regelmäßige Treffen kann man sich auch abschminken...
Da wäre nun fraglich was genau dich interessiert. Natürlich gibt es auch viele junge die mit SM bereits viel erfahrung haben. Aber wir reden hier dann auch von Dingen wie Keuschhaltung, 24/7,... Das fällt für dich sowieso schonmal aus. Wenn du nicht rauskommst wirds für viele andere Spielarten auch nicht den passenden Ort geben. Nun was bleibt dann? Für ein bisserl Spanking wird dir wohl keiner nachlaufen.
;)

Vl solltest du also wirklich mal klar formulieren was genau du willst und dann erst nach der entsprechenden Plattform suchen.
Trotzdem viel Erfolg!

Für ein BDSM Spiel im privaten Rahmen brauchst du einen Partner mit dem du dich erst einspielst. Ein Herantasten das die Wünsche damit sie von beiden erfüllt werden. Das benötigt viel Zeit.

Oder

Eine professionelle die dir deine Wünsche erfüllt. Die "wartet" auch auf dich wann du es zeitlich einrichten kannst. Sie hat auch keine Probleme damit das du noch (?) in einer Partnerschaft steckst wo du nicht weißt wie es weiter gehen soll.

Ein ich suche mir erst eine "Neue" und dann trenn ich mich erst von meiner jetzigen ist unfair für alle beteiligten, da wäre es wohl schon besser wenn du davor klare Fakten schaffst.

Ich würde auch sagen, dass das gößte "Problem" erst mal deine derzeitige Beziehung ist. Vor allem wenn die Dame einen "Kontrollwahn" hat wird es wohl eher schwierig sich rauszuschleichen um dich Fantasien hinzugeben, oder nicht? Also erst mal das Thema erledigen, alles andere hintere ihrem Rücken wäre mMn unfair...

P.s: Ich bin ungefähr in deinem Alter und hab meinen gefallen an SM und anderen Praktiken, musst also nur die Augen offen halten. ;) (und nicht falsch verstehen - ich suche keine Kontakte)

gut muss zugeben das ich mir die hilfe und ratschläge hier doch etwas anders vorgestellt habe aber gut ich sag mal zu allen danke und für mich hat sich das thema hier erledigt

*lach*

was willst du denn bitte hören ? Dass man von Zuhause vom PC Haus die perfekte Partnerin findet, die so zu einem passt und wo dann auch noch alle sexuellen Vorlieben übereinstimmen ? Das ist doch wohl etwas illusorisch - zumal ichdie Chance vom PC aus einen wirklich passenden Partner zu finden eh für extremst gering halte.

Und was auch immer man vielleicht von BDSMlern so denken mag, sind viele was Sex, Partnerschaftaft und offene Beziehungen betrifft nicht so offen wie man gemeinhin glaubt - weshalb ich dem Rest zustimmen möchte, dass da eine bestehende feste Beziehung durchaus ein größeres Hindernis sein kann. Vor allem, wenn diese Beziehung einen auch noch daran hindert sich vorher real näher kennen zu lernen...

Ansonsten kann ich die SMJG nur wärmstens empfehlen - auch wenn du für sie schon fast etwas alt bist (aber dannkommst du alt notfalls zu den Alumnis ;))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben