Frauen in Strumpfhosen

Ich bin eine Frau die einfach gerne Röcke trägt
Darum trage ich natürlich auch oft und gerne Strumpfhosen oder Halterlose
Grade jetzt bei den Temperaturen ist für mich die Zeit für Halterlose

und drum seid ihr auch so ein schöner Anblick für die Liebhaber von FSH und Halterlosen;)

Eine hübsche Frau mit Rock ohne irgendetwas drunter ist aber auch nicht zu verachten. ::cool:

Zitat Zitat von suesse_lady Beitrag anzeigen

Eine hübsche Frau mit Rock ohne irgendetwas drunter ist aber auch nicht zu verachten. :

Ob die suesse_lady drunter auch nichts trägt? :bussal: an die suesse_lady :bussal:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat von suesse_lady Beitrag anzeigen
das sieht man heute nur noch selten...

Als ausschließlich rocktragende Frau (jede Jahreszeit) fällt mir das auch auf, dass fast 99 % der Frauen Hosen tragen - egal, ob die Figur dazu passt oder nicht ...

Frauen in Strumpfhosen

es kann aber auch wahnsinnig stark zu missverständnissen führen!

nachher:
"also wenn ich gewusst hätte, dass du noch jungfrau bist, hätt ich mich nicht so beeilt."
"und wenn ich gewusst hätte, dass du mehr zeit hast, hätt ich die strumpfhose ausgezogen."

Als ausschließlich rocktragende Frau (jede Jahreszeit) fällt mir das auch auf, dass fast 99 % der Frauen Hosen tragen - egal, ob die Figur dazu passt oder nicht ...

Ja leider tragen 99% der Frauen nur mehr Hosen mit Sportschuhe und socken.
Das ist einfach nur zum davon laufen.
Warum ist das eigentlich so??

Ja leider tragen 99% der Frauen nur mehr Hosen mit Sportschuhe und socken.
Das ist einfach nur zum davon laufen.
Warum ist das eigentlich so??
es ist vermutlich bequem+ vermittelt ein sicheres Gefühl...aber ich finds wenig fraulich;)

welch schlechte Gedanken schwirren jetzt durch meinen kopf :oops:

alleine der umstand, dass man dafür einen thread eröffnet, spiegelt ja die traurige situation wieder - ist leider die gesellschaftliche entwicklung, dass frauen immer mehr vom feministischen erscheinungsbild abrücken, zu dem nun mal bestrumpfte beine unabdingbar sind. ich freue mich immer auf den nächsten flug, wenigsten bei den stewardessen gibt es noch einen vernünftigen dresscode... ;-)

Naja da müsst ihr mehr auf Bälle oder Hochzeiten oder Bierzelte oder so gehen, da fallen einem die Augen aus :)

Feinstrumpfhosen zwischendurch, aber natürlich. Am besten finde ich persönlich natürlich halterlose Nylons, aber bei einer Strumpfhose ist der arsch auch wenigstens mit eingekleidet.

Jaja....so Strumpfhosen bzw. Halterlose Strümpfe haben schon was geiles an sich!!!!
wenn dazu noch ein enger mini getragen wird, und der hintern noch gut ausschaut......bin ich nicht mehr zu halten!!!!:poppen::poppen::poppen:
hmmm....diese Vorstellung regt an.... Kopfkino!!!!

ich trage auch immer strumpfhosen, hoffentlich sind da auch viele männer nicht mehr zu halten :)

Zurück
Oben