Frauen in Strumpfhosen

mhmm jetzt kommt die dirndl zeit das freut mich immer wieder....

lange röcke und darunter sehr oft hautfarbene strumpfhosen...

da spielt das kopfkino aber richtig auf...

Ja zum Dirndl lieber Feinstrumpfhose ^^ aber zumeist trage ich Halterlose
tragen sich angenehmer - zumindest für mich

sinn der sache wäre den rock anzuheben ein kleines löchlein in die strumpfhose zu reissen usw. usf..... :)

Ich bin eine Frau die einfach gerne Röcke trägt
Darum trage ich natürlich auch oft und gerne Strumpfhosen oder Halterlose
Grade jetzt bei den Temperaturen ist für mich die Zeit für Halterlose

Du hast auch absolut die Beine dazu...!

Hatte gestern da Glück auf der Wiesn zu sein.... und so viele Mädels in Dirndl mit Strumpfhosen.... da wirst fast verrückt. .... gsd War ich in selber Begleitung und konnte diese beim heimfahren im Zug mit ihr zusammen ein wenig genießen . ... ;-)

Herbst ist wieder Strumpfhosenzeit. War heute in der Innenstadt in Wien unterwegs und hab mir viele Frauen mit meist hautfarbenen und sehr dünnen Strumpfhosen sehr genau angesehn. Einige wenige haben auch schon dunkle Opaque getragen, die auch ihren Reiz haben können.

Herbst ist wieder Strumpfhosenzeit. War heute in der Innenstadt in Wien unterwegs und hab mir viele Frauen mit meist hautfarbenen und sehr dünnen Strumpfhosen sehr genau angesehn. Einige wenige haben auch schon dunkle Opaque getragen, die auch ihren Reiz haben können.

.. stimmt ist jetzt wieder eine gute Zeit dafür mehr bestrumpfte Beine zusehen! :daumen:

ich liebe diesen Anblick einfach !! das weis meine Frau auch und trägt oft Strumpfhosen oder Halterlose

Ich liebe Feinstrumpfhosen... ich mag das Gefühl auf der Haut wenn ich sie trage und ich steh drauf wenn der Mann mir den Rock hoch schiebt und sie mir einfach im Schritt aufreißt.... *schwärm*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich liebe Feinstrumpfhosen... ich mag das Gefühl auf der Haut wenn ich sie trage und ich steh drauf wenn der Mann mir den Rock hoch schiebt und sie mir einfach im Schritt aufreißt.... *schwärm*

Bei deiner Figur und deinem Aussehen wird der Verschleiss dementsprechend hoch sein:)

Strümpfe und Strumpfhosen sind einfach der Hammer!!!! Gibt´es auch Frauen hir im Forum die mir ihre alten gereinigten Strümpfe und Strumpfhosen zukommen lassen?????

Zurück
Oben