N
Gast
(Gelöschter Account)
wir tragen beide gerne strumpfhosen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hej, ja alsoo ich trage sehr gern FSH !! Versteh auch nicht gerade viele frauen die sie nicht gern tragen
Ich finde auch, das Frauen in Nylons echt toll aussehen.
Manchmal würd ich am liebsten zu einer Frau hingehen, ihr sagen, dass sie echt toll in den Nylons aussieht und sie fragen ob ich ihr nur kurz über die Füsse oder Beine streicheln darf. Fürchte nur, dass dies sofort als sexuelle Belästigung ausgelegt wird und daher hab ichs bis jetzt gelassen.
Nur leider tragen 90% der Frauen nur Socken und sehen zum scheissen aus.
Und glauben aber Sie sind die besten und schönsten.
Die 10% der anderen bestehen aus 90% aus Urlauberinnen oder Ausländerin meist aus der Slowakei oder Polen.
Also Frauen die noch wissen wie man sich kleidet nicht sowie die heimischen Frauen zum grossteil.
Also wir haben da einen Nylonfetisch, Halterlose in allen Farben, meist aber in simplen Schwarz. FSH hat's praktisch nie an.
Anhang anzeigen 1521772Anhang anzeigen 1521773Anhang anzeigen 1521774
Naja da müsst ihr mehr auf Bälle oder Hochzeiten oder Bierzelte oder so gehen, da fallen einem die Augen aus
Ich liebe Strumpfhosen, nylons, Strümpfe usw.
Hatte grad Shooting, hier mein Foto aus d.Steiermark zu dem Thema:
Hoffe, es gefällt euch, sind Fishnet Strumpfhose ;-)
mit SicherheitVielleicht trifft man ja voyeuristisch veranlagte Männer die speziell auf Nylons stehen...?
und seit dem tun mir die Augen wehseit cirka einen Jahr ziehen Fraun nur noch Hosen und Socken an gefällt mir gar nicht.