Frauen in Strumpfhosen

Hej, ja alsoo ich trage sehr gern FSH !! Versteh auch nicht gerade viele frauen die sie nicht gern tragen:)

Hej, ja alsoo ich trage sehr gern FSH !! Versteh auch nicht gerade viele frauen die sie nicht gern tragen:)

Kannst Du Dir auch Halterlose Strümpfe vorstellen oder trägst Du sie auch?
Oder eben nur Feinstrumpfhosen.
Aber das wäre auch schon schön.
In Deinen alter tragen ja die Mädels leider nur Socken und glauben sie sind so schön.

Mich macht die Vorstellung einer Frau ohne Slip, nur mit Feinstrumpfhose, total fertig. Strümpfe an sich, sind für mich bereits "Scharfmacher".

Aber Nylons und sonst nix... :poppen: :undweg:

"sauerstoffunddefinötig*

Ich finde auch, das Frauen in Nylons echt toll aussehen.

Manchmal würd ich am liebsten zu einer Frau hingehen, ihr sagen, dass sie echt toll in den Nylons aussieht und sie fragen ob ich ihr nur kurz über die Füsse oder Beine streicheln darf. Fürchte nur, dass dies sofort als sexuelle Belästigung ausgelegt wird und daher hab ichs bis jetzt gelassen.

Ich finde auch, das Frauen in Nylons echt toll aussehen.

Manchmal würd ich am liebsten zu einer Frau hingehen, ihr sagen, dass sie echt toll in den Nylons aussieht und sie fragen ob ich ihr nur kurz über die Füsse oder Beine streicheln darf. Fürchte nur, dass dies sofort als sexuelle Belästigung ausgelegt wird und daher hab ichs bis jetzt gelassen.

Nur leider tragen 90% der Frauen nur Socken und sehen zum scheissen aus.
Und glauben aber Sie sind die besten und schönsten.
Die 10% der anderen bestehen aus 90% aus Urlauberinnen oder Ausländerin meist aus der Slowakei oder Polen.
Also Frauen die noch wissen wie man sich kleidet nicht sowie die heimischen Frauen zum grossteil.

Nur leider tragen 90% der Frauen nur Socken und sehen zum scheissen aus.
Und glauben aber Sie sind die besten und schönsten.
Die 10% der anderen bestehen aus 90% aus Urlauberinnen oder Ausländerin meist aus der Slowakei oder Polen.
Also Frauen die noch wissen wie man sich kleidet nicht sowie die heimischen Frauen zum grossteil.

Also wir haben da einen Nylonfetisch, Halterlose in allen Farben, meist aber in simplen Schwarz. ;) FSH hat's praktisch nie an.

$Neue Strümpfe.jpg$15.JPG$Orange Wings 03.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch der Meinung dass es immer weniger Frauen in Nylons gibt. Warum werde ich woll nie verstehen. Leider.

Ich liebe Strumpfhosen, nylons, Strümpfe usw.
Hatte grad Shooting, hier mein Foto aus d.Steiermark zu dem Thema:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hoffe, es gefällt euch, sind Fishnet Strumpfhose ;-)

Naja da müsst ihr mehr auf Bälle oder Hochzeiten oder Bierzelte oder so gehen, da fallen einem die Augen aus :)

Schließ mich da voll an. Möchte um klassische Konzerte, Festspiele etc ergänzen. Es gibt nach wie vor viele Orte wo man:down: viele bestrumpfte (Strumpfhose oder seltener Strümpfe) Beine zu sehen bekommt. Meine Partnerin trägt zu Röcken oder Kleidern sehr dünne transparente hautfarbene Strumpfhosen, im Alltag aber auch Hosen und bequeme Schuhe. Der Damenfuß braucht ja auch Erholung von den hohen Schuhen. Erwähnt wurden auch schon die Frauen aus dem "Osten" . Da stimm ich auch zu, die haben noch ein ganz anderes Bewußtsein was weibliche Kleidung und Makeup betrifft, fahren meist auch im Alltag volles Programm.

Jetzt kommt auch wieder unsere Jahreszeit! ;-)
Freuen uns auch schon sehr, wenn unsere Sie wieder in knappen und stilvollen Röcken und Kleidern unterwegs ist.

Der Start dafür fällt kommendes WE auf der Brunner Wiesn.
Dindl mit hautfarbener Strumpfhose oder Halterlosen ohne Slip darunter.

Vielleicht trifft man ja voyeuristisch veranlagte Männer die speziell auf Nylons stehen...?

Meine Frau trug früher immer Strumpfhosen doch seit cirka einen Jahr zieht sie nur noch Hosen und Socken an
gefällt mir gar nicht.

Frivoles ausgehen mit Rock und darunter Strumpfhosen. .. ohne slip das macht mich scharf.... wo es nur der Partner weiß das unten frei ist..... geiler gedanke

Trage gerne Strumpfhosen, nicht nur wenn ich Röcke anziehe. Auch unter der Jeans ziehe ich sie gerne an.
Zwischendurch auch mal Halterlose.
Habe schon Männer kennengelernt, die Strumpfhosen ablehnen.
Das ist ein Nogo für mich.

Das reiben einer blanken möse durch die strumpfhose durch.... ist für beide ein geiles Gefühl. .... und wenn das fötzlein durch den Stoff schwitzt. .... ist es ein Zeichen die strumpfhose ein wenig aufzureißen. ...

Zurück
Oben