- Reaktionen
- 120.595
- Checks
- 49
Das war knapp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gratuliere zum 20.000!
Da hättest aber schon a Bild posten müssen
Hab ich es doch noch zu was gebrachtGratuliere zum 20.000!
Wozu....Da hättest aber schon a Bild posten müssen
Dann erkläre uns halt nochmal worum es hier genau gehtWozu....
Ha @Mitglied #587185 hast du das bild an der Wand gesehen. Ich wusste das ihr euch liebt
das solltest eher den damen zeigen!Nun ja , mal sehen ob das stimmt.
Anhang anzeigen 12665008
Die schauen doch eh vorbei, sind nur etwas schüchtern und verstecken sich noch ein wenig.das solltest eher den damen zeigen!
Nein, aber Fotos von vergebenen interessieren mich(uns?) nichtDie schauen doch eh vorbei, sind nur etwas schüchtern und verstecken sich noch ein wenig.
soso, meine haben dich immer interessiert!Nein, aber Fotos von vergebenen interessieren mich(uns?) nicht
Im Sommer brauchen sie keine Decke mehr, sie liegen jetzt zur Zeit immer ganz nackt auf dem Bett.nicht mal imaginäre Titti pics... echt... was ist mit den Frauen bloß los....
man kann auch die Gegenthese präsentieren, das soll hier ja eine offenen Diskussion/Meinungsaustausch sein...Im Sommer brauchen sie keine Decke mehr, sie liegen jetzt zur Zeit immer ganz nackt auf dem Bett.
Das ist aber nicht Thema des Threads.
Aber dann fehlt ja das, das du die Fantasie spielen lassen kannst, was sich unter der Decke abspieltman kann auch die Gegenthese präsentieren, das soll hier ja eine offenen Diskussion/Meinungsaustausch sein...
genau... aber manche brauchen das ja vielleicht nicht, manche wiederum schon... man kann ja nur durch das Vergleichen herausfinden, was man wirklich braucht und was nicht...Aber dann fehlt ja das, das du die Fantasie spielen lassen kannst, was sich unter der Decke abspielt
Ich lieg mit der Decke auf der Couch, aber ka Lust zum Fotografierengenau... aber manche brauchen das ja vielleicht nicht, manche wiederum schon... man kann ja nur durch das Vergleichen herausfinden, was man wirklich braucht und was nicht...