- Reaktionen
- 158.132
- Checks
- 96
der Alf Poier unter den ForumsphilosophenForums-Sokrates??![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der Alf Poier unter den ForumsphilosophenForums-Sokrates??![]()
Ui ..des war hart...der Alf Poier unter den Forumsphilosophen![]()
hab i ghofftUi ..des war hart...![]()
Ein Dank an die Decke.Najo in Wirklichkeit hob i nur mein Luxuskörper zugedeckt und an Schnappschuss gmocht...
Owa danke![]()
Ein Dank an die Decke.
.....und an die Handykamera, den Thread hier, meine Eltern dass mi gezeugt haben, meine Fingerfertigkeit beim Verrenken für des Selfie und die Pixel....
Oder hast eher gmant, dass ma dank der Bettdeckn ned oiss seng muass....![]()
Ja genau. Es gibt eh schon genug Elend auf da Wöd.Oder hast eher gmant, dass ma dank der Bettdeckn ned oiss seng muass....![]()
Und den Weltfrieden !.....und an die Handykamera, den Thread hier, meine Eltern dass mi gezeugt haben, meine Fingerfertigkeit beim Verrenken für des Selfie und die Pixel....![]()
..für ein perfektes Leben braucht man 4 Falten..
Ja DAS wenn ich wüssteWo haben Männer die denn?
Ja DAS wenn ich wüsste
Was meinst den du?
ErzählDu hast doch meinen Beitrag aus dem Zusammenhang gerissen
Ich kenne eine Stelle bei Frauen wo sich 4 Falten befinden.
ja der ständer ist mir auch sofort ins aug gesprungen....All in one.... Ständer und titis
Extrem belastbar das Teil! Steht wie ein Einser!ja der ständer ist mir auch sofort ins aug gesprungen....![]()
![]()
Kroatien?Bei mir steht nur die Titte in Ermangelung eines StändersAnhang anzeigen 12813117