- Reaktionen
- 38.190
- Checks
- 5
Was ist das Motto..."Boxenluder"?Freilich, damit zelebrier ich einen Mottoabend mit Schatzi![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist das Motto..."Boxenluder"?Freilich, damit zelebrier ich einen Mottoabend mit Schatzi![]()
Die Sprachsteuerung von gewissen Dingen funktioniert auch übers Telefon. Mit oder ohne Alexa.Hab meine eigene Fernbedienung
Und zur Not Sprachsteuerung über Alexa
Ich komme somit nicht in die Verlegenheit![]()
Sowas gibt's??Er hat bestimmt Bettwäsche mit Brüsten und Kuchen![]()
Wenn der Kuchen süß ist passt es ja.Er hat bestimmt Bettwäsche mit Brüsten und Kuchen![]()
Poste zum Vergleich mal das unverpixelte...
Was wirstn da wieder ranzigs im Mund ghabt ham...Habs der Allgemeinheit erklärt....
aa bissel halsweh hab ich das sieht man auch...Anhang anzeigen 12841360
aa bissel halsweh hab ich das sieht man auch...Anhang anzeigen 12841360
Poste zum Vergleich mal das unverpixelte...![]()
Das herzögliche Zepter kanns nicht gewesen sein. Das wurde stets im feinstem Seewasser gewaschenWas wirstn da wieder ranzigs im Mund ghabt ham...![]()
Meinst i hab zuviel gelutscht?Der Grund fürs Halsweh is sicher a der @Mitglied #27287![]()
Geile Bettwäsche! Seide?
Seide ist oft glatt und glänzt etwas.Geile Bettwäsche! Seide?
Bei dem Biachl nebnbei kaun ma entspaunnen a?Aber ihr wisst ich bin nie nur zum quatschen da Sonntag morgen im Bett. Der Grund warum sich Zimmer zusammen räumen gestern noch gelohnt hat. Herrlich entspannt Anhang anzeigen 12841257
ma schod, vielleicht hab ich ja die größere fernbedienung …Hab meine eigene Fernbedienung
Und zur Not Sprachsteuerung über Alexa
Ich komme somit nicht in die Verlegenheit![]()
Ficks das ist ein voll alberner FrauenromanBei dem Biachl nebnbei kaun ma entspaunnen a?![]()
Is des nur bei de Fiaß?Der Trick ist, im Sommer die Innendecke einfach weg zu lassen
Aber dafür ist man dann super faltig in der Früh beim Aufstehen
Anhang anzeigen 12841322