- Reaktionen
- 120.443
- Checks
- 62
Ich hab ein Dejavu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab ein Dejavu
Mit der Guten Nacht bin ich ein wenig zu spät dran, es ist schon zu früh. Wünsche deswegen schöne Träume.
Ist das Ketterl so ein Dom Besitzer Zeichen?
Hier geht's in letzter Zeit wieder ab! Bettdecken Saison ist eröffnet
Vielleicht iss a a Wuchtgwichtl...Ist das Ketterl so ein Dom Besitzer Zeichen?
Hmmm... Natürlich auch eine plausibel ErklärungVielleicht iss a a Wuchtgwichtl...
Es gibt so viele Möglichkeiten:Ist das Ketterl so ein Dom Besitzer Zeichen?
Vielleicht iss a a Wuchtgwichtl...
SorryEs gibt so viele Möglichkeiten:
1. es einfach mit einem quittieren…
2. mir ne PN schicken, um mich zu fragen ob ich deine kleine Sub werden möchte…
3. dieses Teil geflissentlich übersehen…
Aber nein, du musst natürlich mit einer Bemerkung meine Geheimnisse aufdecken, damit ich nicht mehr unerkannt durchs Märchenland schweben kann…
Vielen Dank auch
also... ich würd eher mal sagen, dass a jeda Dom mit dir als Sub verzweifelnd ins Kloster gehen würdeEs gibt so viele Möglichkeiten:
1. es einfach mit einem quittieren…
2. mir ne PN schicken, um mich zu fragen ob ich deine kleine Sub werden möchte…
3. dieses Teil geflissentlich übersehen…
Aber nein, du musst natürlich mit einer Bemerkung meine Geheimnisse aufdecken, damit ich nicht mehr unerkannt durchs Märchenland schweben kann…
Vielen Dank auch
Wie kommst du zu dieser Aussage?also... ich würd eher mal sagen, dass a jeda Dom mit dir als Sub verzweifelnd ins Kloster gehen würde
i glaub, da genügt ein Blick auf deinen UntertitelWie kommst du zu dieser Aussage?
Geh bitte … a Luschn will i eh ned und a Mann kommt klar mit miri glaub, da genügt ein Blick auf deinen Untertitel
Du bist halt für den Auserwählten reserviert, der muss sich erst zeigenGeh bitte … a Luschn will i eh ned und a Mann kommt klar mit mir
I glaub eher dass de Fiass beim Büdl mochn ned ausanaunda foin!Ist das Ketterl so ein Dom Besitzer Zeichen?
so frei nach Hansi Hölzel... "der Mensch, der mich erträgt, muss erst geboren... ich bitte dich, komm auf die Welt"Geh bitte … a Luschn will i eh ned und a Mann kommt klar mit mir
Nette Verrenkungen